Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2012 14:07
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
was hat dein kind angestell!??
meine war wirklich brav ... 2 std hat sie shcon lange nicht mehr gepennt und dann hat sie mich noch brav fertig kochen lassen, dafür hat sie aber durchfall ... warum auch immer!?
naja ich muss sie nun mal wickeln gehen.
meine war wirklich brav ... 2 std hat sie shcon lange nicht mehr gepennt und dann hat sie mich noch brav fertig kochen lassen, dafür hat sie aber durchfall ... warum auch immer!?

naja ich muss sie nun mal wickeln gehen.
2. Jul 2012 14:08
ich habe mir schuhe gekauft
gleich drei stk
die zum kleid was mein mann mir gekauft hat !
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... 30241.prod
Und die fürn sommer so
was ganz bequemes
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... 10514.prod
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... men-schuhe
so keine flip flops mehr

die zum kleid was mein mann mir gekauft hat !
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... 30241.prod
Und die fürn sommer so

http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... 10514.prod
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... men-schuhe
so keine flip flops mehr

2. Jul 2012 14:10
oje was habts den gegessen ?? aber kann auch von der hitze sein das sie durchfall hat
hmmmmmm sehr dünn oder geht ??
naja schlimm wars beim papi da wollte sie nicht pennen erst als ich heim bin ! tztztztztz

naja schlimm wars beim papi da wollte sie nicht pennen erst als ich heim bin ! tztztztztz
2. Jul 2012 14:13
Krautfleisch gabs ja gestern, das wird dazu kommen neben das sie donauwasser alte donau getrunken hat
ah ... sie hat dich vermisst!!!!
die römer hab ich auch

ah ... sie hat dich vermisst!!!!
die römer hab ich auch

2. Jul 2012 14:17
hmm wird woll das schmutzige wasser gewessen sein ! wenn das essen wäre hätts as ja gestern schon oder ?? denk ich mal !
Ja die schaun cool aus und flip flops mag i nimma sind scho fad!
und was machts ihr hübschn noch ?? gehts noch raus oder bleibts eher daheim ?? hmm kommt ja auch drauf an obs weiter hin durchfall hat niht!
hmm blöde sache bei der hitz!
Ja die schaun cool aus und flip flops mag i nimma sind scho fad!
und was machts ihr hübschn noch ?? gehts noch raus oder bleibts eher daheim ?? hmm kommt ja auch drauf an obs weiter hin durchfall hat niht!
hmm blöde sache bei der hitz!
2. Jul 2012 14:21
eher beides!!
solange es nicht länger geht... is ok.
wir sollten dann zur tete rüber, also zu meiner sis und nichte jenny, zuzi sagt nur immer tete
aber erstmal essen wir mittag
und ihr?
ausruhen oder plantschen??
solange es nicht länger geht... is ok.
wir sollten dann zur tete rüber, also zu meiner sis und nichte jenny, zuzi sagt nur immer tete

aber erstmal essen wir mittag

und ihr?
ausruhen oder plantschen??
2. Jul 2012 14:26
ach wie süß zur tete hehehe ! mann ich freu mich schon so an den tag wenn nillu mal ein wort raus spuckt
aber die lasst sich ja sooooooooooooooooooooooooooooooo zeit mit dem grrrrrrrrrrrrr ! naja abwarten !
Naja ich muss sie eh wecken dann wart ma bis papi heim kommt der ist auf die bank gefahren ( habe ihm zuviel geld ausgegeben
! ) und dann geh ma schnell einkaufen gemeinsam mit nilu das sie a bissl raus kommt Ich halts heut selber nicht lang aus bei der hitz und wegen chemo ist ja auch nicht gut!
und dann mach ich stinker tag rest macht meiner hat er gesagt schua ma mal ich werde morgen berichten!
so meine zwei süßn dann viel spass bei der tete und bis morgen früh
dicke bussis schick
bis morgen
bussi baba

Naja ich muss sie eh wecken dann wart ma bis papi heim kommt der ist auf die bank gefahren ( habe ihm zuviel geld ausgegeben

und dann mach ich stinker tag rest macht meiner hat er gesagt schua ma mal ich werde morgen berichten!

so meine zwei süßn dann viel spass bei der tete und bis morgen früh

dicke bussis schick
bis morgen
bussi baba
2. Jul 2012 14:44
ja solltest dich ausruhen!! die Hitze ist momentan wieder unerträglich!!!!
danke,euch auch
bussi baba
danke,euch auch
bussi baba
2. Jul 2012 17:00
Hallo,
man ist das eine Hitze
Also ich melde mich mal kurz. Unser urlaub war sehr nett, Lara hat es super gefallen. Das fliegen war für sie überhaupt kein Problem. Sie hat es gar nicht mitgekriegt. Hat dann die anderen Fluggäste unterhalten
Barcelona war super aber auch anstrengend. Es war angenehm war aber nicht zu heiss. Und Strand hatten wir gleich beim Hotel
Am Samstag waren wir Strandbad Donau. War ur nett. Hätte ich mir nicht gedacht. Der Lara hat auch super gefallen.
Heute habe ich ihr den Plantschbecken aufgestellt, hat ihr auch super gefallen. Die Hitze ist aber unerträglich. Seit Gestern hat sie Hitzepickel am Rücken und leicht am Bauch.
Morgen sind wir eh Impfen da bin ich gespannt was die KIA sagt.
Wow Mädels euere Kleinen sind ja so süss
Wahnsinn.
@sabssi der Typ ist ja wahnsinnig. Du solltest immer jemanden beim treffen haben. Es wurde es dir von Gericht ja nicht verboten. Der ist ja fähig dir die kleine zu stehlen wenn er jetzt so reagiert hat. Der ist ja voll gefährlich.
Aja hätte ich ja vergessen die Lara hat letzten Montag Ohrringe bekommen.
das war im Urlaub
http://www.bilder-space.de/bilder/a88cc5-1341240947.jpg
mit dem Papa in Hintergrund
http://www.bilder-space.de/bilder/3b4346-1341241186.jpg
man ist das eine Hitze

Also ich melde mich mal kurz. Unser urlaub war sehr nett, Lara hat es super gefallen. Das fliegen war für sie überhaupt kein Problem. Sie hat es gar nicht mitgekriegt. Hat dann die anderen Fluggäste unterhalten

Barcelona war super aber auch anstrengend. Es war angenehm war aber nicht zu heiss. Und Strand hatten wir gleich beim Hotel

Am Samstag waren wir Strandbad Donau. War ur nett. Hätte ich mir nicht gedacht. Der Lara hat auch super gefallen.
Heute habe ich ihr den Plantschbecken aufgestellt, hat ihr auch super gefallen. Die Hitze ist aber unerträglich. Seit Gestern hat sie Hitzepickel am Rücken und leicht am Bauch.
Morgen sind wir eh Impfen da bin ich gespannt was die KIA sagt.
Wow Mädels euere Kleinen sind ja so süss

@sabssi der Typ ist ja wahnsinnig. Du solltest immer jemanden beim treffen haben. Es wurde es dir von Gericht ja nicht verboten. Der ist ja fähig dir die kleine zu stehlen wenn er jetzt so reagiert hat. Der ist ja voll gefährlich.
Aja hätte ich ja vergessen die Lara hat letzten Montag Ohrringe bekommen.
das war im Urlaub

http://www.bilder-space.de/bilder/a88cc5-1341240947.jpg
mit dem Papa in Hintergrund

http://www.bilder-space.de/bilder/3b4346-1341241186.jpg
2. Jul 2012 23:37
Nabend!
Weils so schön ist, abends noch zu bügeln bei der Hitze und spät schlafen zu gehen, bin ich noch mal on!
Mein Kind wird groß!
Heute hat sie sich beim husten schon die Hand vorgehalten!!!
Wie ein großes Mädchen!
Nachmittag war ok! Haben als wir heimkamen noch mal am Balkon geplantscht, dann war das Schlafen gehen auch ein Klacks!
Dafür is es soo heiß, dass sie wieder unruig schläft, aber nackt.
@Zuzi
schön das ihr wieder da seid!!!
Freut mich das euch der Urlaub gefallen hat und auch Lara ihren Spass hatte!!
Süße Maus schon! Mit ihrem Hütchen! Echt goldig!
In welchem Standbad wart ihr da?
@sabsi
ich wollt ja noch sagen: wow ... schon so viele Schritte!! gratuliere!! Ist doch echt schön noch vor dem 1.Geb!!!
@Betty
hoffe eure Nacht war ruhig .... entspannt sicher nicht, aber zumindest ruhig!? Die Hitze ist echt schlimm und wenn dann die Maus auch noch mit Zähnen rumtut.. ohje.
Wie gehts dir? Gings am Nachmittag wieder?
Wann musst du das nächste mal rein!?
so Mädls... ich mach mich auf ins Bett, morgen wird ein aufregender Tag!
Gebügelt hab ich meine Hose schon!
zum Rock konnte ich mich nicht durchringen, ausserdem (gute ausrede) hab ich keine Schuhe dazu
somit, schwarze Stoffhose und weißes Shirt ... besser gehts bei meiner Farbwahl im Schrank nicht.
so gute nacht, erholsame nacht und bis morgen früh
bussi schlafts gut
Weils so schön ist, abends noch zu bügeln bei der Hitze und spät schlafen zu gehen, bin ich noch mal on!
Mein Kind wird groß!
Heute hat sie sich beim husten schon die Hand vorgehalten!!!

Nachmittag war ok! Haben als wir heimkamen noch mal am Balkon geplantscht, dann war das Schlafen gehen auch ein Klacks!
Dafür is es soo heiß, dass sie wieder unruig schläft, aber nackt.
@Zuzi
schön das ihr wieder da seid!!!
Freut mich das euch der Urlaub gefallen hat und auch Lara ihren Spass hatte!!
Süße Maus schon! Mit ihrem Hütchen! Echt goldig!
In welchem Standbad wart ihr da?
@sabsi
ich wollt ja noch sagen: wow ... schon so viele Schritte!! gratuliere!! Ist doch echt schön noch vor dem 1.Geb!!!
@Betty
hoffe eure Nacht war ruhig .... entspannt sicher nicht, aber zumindest ruhig!? Die Hitze ist echt schlimm und wenn dann die Maus auch noch mit Zähnen rumtut.. ohje.
Wie gehts dir? Gings am Nachmittag wieder?
Wann musst du das nächste mal rein!?
so Mädls... ich mach mich auf ins Bett, morgen wird ein aufregender Tag!
Gebügelt hab ich meine Hose schon!

somit, schwarze Stoffhose und weißes Shirt ... besser gehts bei meiner Farbwahl im Schrank nicht.
so gute nacht, erholsame nacht und bis morgen früh
bussi schlafts gut
3. Jul 2012 06:28
also... guten morgen mädls!!!
unsere nacht war nicht gut und zuzi wird sicher voll zickig drauf sein heute!!
sie hat nicht nur urviel wasser getrunken, ne sondern auch milch.
und das schönste ist die ladung in der windel heute morgen gewesen!
jetzt kann ich noch ihr bett überziehen gehen!!!
so bisspäter .... ich geh jetzt mal eine rauchen

unsere nacht war nicht gut und zuzi wird sicher voll zickig drauf sein heute!!

sie hat nicht nur urviel wasser getrunken, ne sondern auch milch.
und das schönste ist die ladung in der windel heute morgen gewesen!
jetzt kann ich noch ihr bett überziehen gehen!!!

so bisspäter .... ich geh jetzt mal eine rauchen
3. Jul 2012 06:40
morgen !
wir tun mal fertig frühstücken!
Und wir hatten eine horror nacht Nilly hat geweint wie am spieß ka ahnung warum war aber denk ich mal die zähne !
nja rest kommt später
bis später
wir tun mal fertig frühstücken!
Und wir hatten eine horror nacht Nilly hat geweint wie am spieß ka ahnung warum war aber denk ich mal die zähne !
nja rest kommt später
bis später
3. Jul 2012 07:26
zuzi frühstück noch im stehen vorm tv
wie gehts euch?
was war los?
bei der Hitze konnte keiner richtig schlafen!

wie gehts euch?
was war los?
bei der Hitze konnte keiner richtig schlafen!
3. Jul 2012 07:32
guten morgen mädels!
schade das eure nacht ned so toll war.
meine war oke, nora hat brav geschlafen, ich konnte ned so gut schlafen hatten 30 grad im raum! naja hauptsache meine kleine konnte schlafen.
@regina: ja das find ich auch ur schön das nora schon einige schritte allein kann
ich hoff das tönchen ned so lang durchfall hat, und es ned schlimmer wird!
@betty: ich hoff dir gings gestern ned so schlecht?
die schuhe sind ja toll
muss mir auch neue kaufen hihi
ich hoff das nilly die zähne jez bald hat das mal ne ruhe habts.
@zuzi: schön das ihr nen tollen urlaub hattet
deine kleine lara sieht sooo süß aus!!! 
ja da hast du recht das ist er! ich werd das heute mit meinem anwalt mal reden. naja verboten wurde es mir schon, aber nur mündlich. und mir hat mein anwalt gsagt, dass ich jemanden mitnehmen darf nur muss sich die person raushalten, und das is ja der fall wenn mein freund zb mitkommt. und ja dazu ist er fähig! ich hatte freitags sogar angst das er das macht! ich hoff dass ich das schaff das er zustimmt das mein verlobter nora adoptieren darf! dann seh ich den mistkerl niewieder!
glg bussi
schade das eure nacht ned so toll war.
meine war oke, nora hat brav geschlafen, ich konnte ned so gut schlafen hatten 30 grad im raum! naja hauptsache meine kleine konnte schlafen.
@regina: ja das find ich auch ur schön das nora schon einige schritte allein kann

ich hoff das tönchen ned so lang durchfall hat, und es ned schlimmer wird!
@betty: ich hoff dir gings gestern ned so schlecht?
die schuhe sind ja toll

muss mir auch neue kaufen hihi
ich hoff das nilly die zähne jez bald hat das mal ne ruhe habts.
@zuzi: schön das ihr nen tollen urlaub hattet

ja da hast du recht das ist er! ich werd das heute mit meinem anwalt mal reden. naja verboten wurde es mir schon, aber nur mündlich. und mir hat mein anwalt gsagt, dass ich jemanden mitnehmen darf nur muss sich die person raushalten, und das is ja der fall wenn mein freund zb mitkommt. und ja dazu ist er fähig! ich hatte freitags sogar angst das er das macht! ich hoff dass ich das schaff das er zustimmt das mein verlobter nora adoptieren darf! dann seh ich den mistkerl niewieder!
glg bussi
3. Jul 2012 07:59
so nilly ist mal im laufstall und tut noch eine brotstange essen!
Also ich denke das das die zähne waren in der nacht , sie beißt schon wieder überall rum!
Und nacht war die reinste katastrophe Ich habe wenns gut geht 3std geschlafen Es war einfach zu heiß wir hatten sagenhafte 36 grad im zimmer Und ich hatte das fenster offen ( eh nur gekippt) Und wir waren gestern beim saturn ( nilly oberzicke aber mir war es egal ich glaub eine halbe std hat sie durch geweint
! naja wir haben sie gestern eine klimeranlge kaufen wollen aber das sind ja die Ur PREISE da kannst da ja gleich an urlaub nehmen
schlimm was so ein teil kostet! naja wir haben jetzt 2 ventilatoren gekauft einen großen steh venti , und für die küche einen tisch venti hatten nur noch 1 steh venti
Naja aber der scheissdreck bringt auch nix! es ist so stickig im zimmer das du keine luft bekommst echt horror! na schlimm ! ich hoffe die vorhänge kommen bald vielleicht helfen die ein bischen !
UND wieder nix mit gewitter was
!
so wie gehts den Tönchen mit dem durchfall ??? hats sie ihn immer noch????
NA du tust da was an bei der hitz Bügeln?? na danke bügeln was ist das
ich hasssssssssssssssssssssssse es ich tu nur seine hemden und anzugshosn bügeln der rest mir wurst! hahaha na pfui da tu ich lieber 10 staubwischen bevor ich bügel!
´ja nilly schlaft auch nur mit der windel mami und papi nackapatzi
!
!
@ sabsii du gibst ja den nureflexsaft in den tee rein WIE lang kann ich den dann stehn lassen sprich bis wann muss ihm nilly den austrinken ??? und wie machst du das machste die flasche voll oder nur halb wenn du das rein gibst ????
Und hast mit dem anwalt tele???
@ zuzi !
Hello urlauberin
Na schön das ihr wieder da seit und ihr viel spaß hattet moi lara wird ja auch immer größer
süß is sie
! hoffe das wettter dort war erträglicher als hier
!
So und nun geh ich endlich wieder eine rauchen
und ich habe schon 3 mal zähn geputzt
lecker zahnpaster !
Also ich denke das das die zähne waren in der nacht , sie beißt schon wieder überall rum!
Und nacht war die reinste katastrophe Ich habe wenns gut geht 3std geschlafen Es war einfach zu heiß wir hatten sagenhafte 36 grad im zimmer Und ich hatte das fenster offen ( eh nur gekippt) Und wir waren gestern beim saturn ( nilly oberzicke aber mir war es egal ich glaub eine halbe std hat sie durch geweint

UND wieder nix mit gewitter was

so wie gehts den Tönchen mit dem durchfall ??? hats sie ihn immer noch????
NA du tust da was an bei der hitz Bügeln?? na danke bügeln was ist das

´ja nilly schlaft auch nur mit der windel mami und papi nackapatzi

@ sabsii du gibst ja den nureflexsaft in den tee rein WIE lang kann ich den dann stehn lassen sprich bis wann muss ihm nilly den austrinken ??? und wie machst du das machste die flasche voll oder nur halb wenn du das rein gibst ????
Und hast mit dem anwalt tele???
@ zuzi !
Hello urlauberin

So und nun geh ich endlich wieder eine rauchen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...