Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
3. Aug 2012 09:26
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU

So ich melde mich erst heute, hatte gestern Kopf und Kreislauf!!
Kopf habe ich immer noch! :evil:

@Kathi, Himbeerblättertee trinken! Warm Baden,Sex Zimtmilch trinken!

@Erika, kannste nnicht bei Ebay schauen ob du so ein teil bekommst??!!!

@Mini, das ist ganz normal, es gibt gute Tage und schlechte Tage!!!
Gib ihm zeit!!!!!!!!!!!
Wir haben von Ende November bis anfang Januar Eingewöhnung gemacht!!! :roll:

Wo ist denn Lotti, jay, Sylvi und unsere neue mami????????
gast.1019302
3. Aug 2012 13:42
hat mich jemand gerufen?? ;) :D

Moni, Spatzel, warum nochmal hast du bisher keine Kur beantragt???? Wenn du wegen nem ollen Rotkohl weinen musst, finde ich es dringend an der Zeit! Wie lange willst du warten? Bis du Teller durch die Gegend schmeißt?
Ich hab übrigens gestern die sauce vergessen zu kochen :roll: War schon alles auf den Tellern, dann musste ich noch schnell die Sauce machen. Hat mich auch abgenervt. (Musste mal wieder an die tollen Supermamis denken :roll: )

Ela, bist Du sicher, dass da nur eins drin ist? :lol: Ich sah zum Schkuss auch so aus. Man hat das Gefühl, jeden Miment zu platzen, oder!?

Melanie, wiiieee?? :shock: du hast deine Mikro 3 Monate net benutzt?? Zum Glück brauch ich das gute Stück täglich, sonst würde mir das auch passieren. :roll: :lol:
Lass den Kopf nicht hängen wegen dem doofen 2. Tag, das wird schon werden!

Erika, süße Bilder von deinem Dani :D Sonnenscheinchen!
Ja, das ist traurig mit der nähmaschine. Ich würde sie nicht wegwerfen, sondern als Deko irgendwo hinstellen. Bisschen Erinnerung muss einem ja bleiben!

So, muss jetzt los!

Bis demnächst....
gast.1019302
3. Aug 2012 13:44
Ach, Moni, Du hast Dein Ratespiel nicht aufgelöst! Was heißt denn jetzt Hinkutzen??? Oder hab ichs verpasst?

Kathi, hab leider keine Tipps, hatte ja einen geplanten KS! Kenn nur das, was Moni geschrieben hat!
gast.988282
3. Aug 2012 13:57
HUHU Sylvi :D

Also die Auflösung!
Hinkutzen-Hinhocken
Eichkater-Eichhörnchen
Krumpelkuchen-Streuselkuchen
Dachhase-Katze!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich hab schon mal über ne Kur nachgedacht, aber mehr noch nicht!
Ich muß das mal mit meiner Ärztin besprechen!
Es ging ja nicht um den Rotkohl selber, nur das ich so doof bin/war!!
Aber ja ich bin fertig mit der Bereifung, ich merke es zur Zeit ganz extrem an der Haut!
seit gestern hab ich Mikräne!! :evil:

HUHU wo ist meine Heike????

Hat doch bei Sylvi auch geklappt!! :lol:
gast.988282
3. Aug 2012 14:10
Aaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da ist doch hier im Forum ein Thema wegen Impfen und die Mutter hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da bin ich doch sogar ausgerastet!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich muß zur Kur!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1168216
3. Aug 2012 14:56
Hallo,

Kathi ich weis auch nichts anderes zum Wehen fördern als schon geschrieben wurde, ich glaub eh nicht wirklich das etwas wirkt wenn die Zwerge noch nicht wollen.

Moni man bekommt das Pedal eh nach, kostet aber zwischen 50 und 100€ und dann müsst sie sowieso zum Service und es funktioniert auch nicht mehr alles also auch zur Reperatur und dann bist du schnell schon beim Preis einer neuen und moderneren, also ob es sich das bezahlt macht es ist nur mehr ein sentimentaler Wert.
Ja ich hab bei dem Impfthema auch reingeschaut. Jede Mutter macht sich Gedanken über das für und wieder aber für mich ist das nichts, meine Tante hatte als Baby Kinderlähmung. Dank der großen Bemühungen und vielen Operationen konnte sie dann doch gehen aber sie hat nie geheiratet weil sie keine Kinder bekommen durfte und niemanden zur Last fallen wollte. Heute mit 56 Jahren sitzt sie im Rollstuhl hat Probleme ohne Ende und immer eine gewisse Traurigkeit an ihr weil sie ihr Leben nie richtig gelebt hat. da gibts nichts mehr zu überlegen und mit dem Flugzeug kann man sich alles wieder einschleppen was bei uns schon ausgerottet ist dank der durchimpfung.

Sylvia und was ist bei dir so los?
gast.1019302
3. Aug 2012 23:19
Dani, nischts ist bei uns los! ;) :lol:

Muss morgen arbeiten und kann nicht auf die Babyshowerparty meiner Nachbarin :evil: Ich war noch nie auf sowas, hätte ich gerne mal mitgemacht.

Hier liegt überall Spielzeug rum, hab heute keinen Bock aufzuräumen! Läuft ja nicht weg und liegt morgen bestimmt auch noch hier rum, dann kann ichs auch noch wegräumen. ;)

Bei meinen Zwillingen fängt jetzt die Eifersucht an. Wenn einer auf meinem Schoß sitzt, kommt der andere heulend an und will ihn wegschieben :roll: Das geht so weit, dass sie sich gegenseitig im Gesicht kratzen und beißen. :roll: Ich greif zum Glück immer rechtzeitig ein, also Verletzte gabs noch keine... :lol: Hoffe, dass das nicht so lange anhält, diese Phase!

Moni, mach hinne wegen der Kur!!!!!!!! Wenns dann genehmigt ist, dauerts ja dann auch nochmal 2 bis 3 Monate bis ihr fahrt. Wieviel Mütter willste bis adhin denn hier noch rund machen?? :lol:
Is mir schon klar, dass Du nicht dem Rotkohl hinterhergeweint hast ;)
Aber, meine Süße, Du bist und warst nie doof! ;)

So, mach mich mal auf die Suche nach der Impf-Mutter.....

Gute Nacht!!
Räuber20111
4. Aug 2012 07:30
Hallo Ihr Süßen,

Melanie ich hoffe, daß Henry sich ganz schnell an den Kindergarten gewöhnt und Du nicht mehr mit in den Kindergarten mußt.
Manchmal müssen und wollen wir Mütter es gar nicht wissen, was da so den ganzen Tag abgeht!
Kopf hoch!

Sylvia mach Dir nicht den Kopf um andere Mütter!
Du machst so einen prima Job!!! Deine Kinder sind so fröhlich und ausgeglichen und lieben Dich, das ist so viel wichtiger als ein aufgeräumtes Wohnzimmer oder eine Sauce zum Fleisch! Dein Herz schlägt am rechten Fleck :D !
Mit der Eifersucht kann ich es mir sehr gut vorstellen, das wird sich bestimmt nie geben. Aber irgendwann lassen sie vielleicht die Pöbelei ;) !

Moni was soll denn hinkutzen für eine Sprache sein???
So, na dann fahr mal auch zur Kur. Ich glaube irgendwann bin ich die Einzige, die noch nie zur Kur gefahren ist :roll: . Naja, ist auch egal, ich bleibe hier :lol: !
Ich hoffe Deinem Kopf geht es schon wieder besser!

Erika, ich glaube ich würde das Geld in die Nähmaschine investieren, wenn Du sie eh nicht wegwerfen möchtest. Ist doch eine sehr schöne Erinnerung und sooft geht ja eine Nähmaschine auch nicht kaputt. Oder nähst Du sehr viel?
Gaaaaanz süß Dein kleiner Daniel!

Kathi aber Du hast doch noch ein paar Wochen, möchtest Du daß der kleine Mann jetzt schon auf die Welt kommt? Dann wäre er doch noch ein Frühchen!
Ich habe aber schon mal gehört, daß es kein Mittel gibt, was wirklich Wehen beschleunigt. Der Kleine kommt, wenn er reif für die "böse kalte" Welt ist ;) !

Heike, was´n los???

Ich bin jetzt auch wieder fleißig am Arbeiten.
Natürlich nur, soweit es die Kleinen zulassen. Heute werde ich aber Arbeiten können, denn mein Mann ist ja da, um auf die Kinder aufzupassen.
Nachmittags fahren wir mit meiner Oma Sofas anschauen. Mal schauen, ob das alles so klappt, bestimmt will sie dann noch einkaufen gehen.
Morgen gehen wir Brunchen mit meiner Schwester. Danach ist in der City ein Kinderfest, wo wir gemeinsam hinwollen.
Was macht ihr so schönes am Wochenende?
gast.1168216
4. Aug 2012 19:52
Wo seid ihr denn? Ich hatte Putztag und wollte mich als Belohnung zu euch Mädels schmeissen und jetzt ist nix los. :(

Melanie und Heike bei euch wird doch keiner krank sein hoffe ich.

Sylvia ich war auch noch nie auf einer Babyshowerparty, schade das es nicht klappt. Da kannst du warscheinlich nicht mal nachkommen oder, sowas wird ja nicht bis tief in die Nacht dauern weil da ist ja schluß mit Feiern bis in die Nacht. ;) Zu dem Aufräumthema sag ich nichts weil das kann man nicht mehr schöner sagen als Lotti.

Lotti, ja ich näh eigentlich schon viel, Vorhänge für mich und alle paar Jahre für meine Schwester und in der Karenz jetzt mach ich viel für den Dani. Das ist mein Ausgleich zum Mutter und Hausfrauen dasein. Du machst ja auch gerne was für deinen Chris, das warst doch du mit der Windeltasche und der verzierten Glastür (die hat mir so gut gefallen) oder bin ich da falsch? Dein Tag morgen hört sich echt gut an, wir fahren wieder mal an den See.

Bis dann.
gast.1113472
4. Aug 2012 20:41
Hey ihr süßen wo steckt ihr den alle???? :lol: :lol:

nur Lotti und Erika sind da....

Erika ich würde auch das geld inwestiren hätte ich auch gerne gemacht aber meine kristall gläser die mein mann ausversehen hat fallen lassen beim umzug hätte ja doch keiner kleben können. :lol: :lol:
Na ja jetzt hab ich noch ein paar bilder von meinen großeltern die wären stolz auf mich wenn sie das alles noch sehen könten wass ich so ereicht habe und tolle Uhrgroßeltern wären sie auch... Jetzt muss ich heulen weil ich schon seit ein paar wochen auf den Friedhof will aber nicht gehen möchte solange ich noch schwanger bin.

Lotti, Und nein ich möchte nicht das Sam Luca ein frühchen wird. Am montag bin ich in der 36 ssw und habe mir überlegt ob es nicht eine sanfte metode gibt ihm den auszug etwas schmackhafter zu machen natürlich erst zur 37ssw wenn es kein frühchen mehr ist. Denn ich bin echt sehr geschaft, das wetter, extrem dicke beine und füße und Noel der so viel energie hat und es neuerdings liebt mit mir 3-4 mal durch die siedlung zu laufen.

Wir wahren heute in nordheim und wolten einen strampler für Sam Luca kaufen, und so den letzten rest wie windeln... ende vom lied nichts aber auch nichts fürs Baby gekauft Noel hat eine neue jacke und schuhe 24 und einen pullover.

Also starte ich am montag den negsten versuch die sachen zu besorgen.

lg
gast.1168216
4. Aug 2012 21:37
Mensch Kathi ich wollt dich aber nicht auch noch traurig machen und noch dazu hast du ja Hormone, das machts ja auch nicht besser. Naja wenn ich das so lese hat Noel ja schon eine Methode gefunden aber die ist nicht sehr sanft.

Ich habe heute versucht noch kurze Hosen für meinen Zwerg zu besorgen. Er ist gewachsen und sein Bäuchlein ist verschwunden und er verliert die, die keinen verstellbaren Bund haben. Was soll ich sagen eine Haube und Schal hätt ich bekommen aber keine kurzen Hosen. :x
gast.988282
4. Aug 2012 22:51
HUHU

Sorry wir waren auf einen 80sten Geburtstag!
Die haben heute das erste mal max gesehen! Und alle waren begeistert von ihm und er war wieder sooooo toll! :D :lol: :lol: :lol:

Jetzt gehe ich ins bett, bis morgen ihr süßen!!!
gast.988282
5. Aug 2012 22:15
HUHUHU

was ist los????
Wo seit ihr denn????

Heike jetzt bekomme ich langsam Angst das bei dir was passiert ist!!!! :shock:

So jetzt werde ich schön ins Bett gehen!
Gute nacht ihr süßen bis morgen!
gast.988282
6. Aug 2012 19:57
Hallo

Wo seit ihr?????
Muß ich mir jetzt gedanken machen, das ich hier alleine zurück bleibe???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich will nicht alleine sein!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1168216
6. Aug 2012 20:00
Halloooo, hier hallts ganz schön so leer wies hier ist.
Aber im ernst langsam mach ich mir Sorgen.

Der Dani hat schon wieder Fieber, aber auch diesmal gehts im ganz gut. Keine Ahnung was es diesmal ist wenns bis morgen nicht besser ist gehen wir zum Kinderarzt. Er hat zwar auch bei den Zähnen immer Temperatur aber nie sehr hoch, mal schauen.

Naja falls keiner mehr vorbeikommt mach ich heute das Schlußlicht.
2893 Beiträge
loading 19546...