Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
2. Feb 2012 13:34
Re: Februarmamis 2012
oh wow da habt ihr ja fleißig geschrieben :)

ja das mit den Namen ist bestimmt nicht ganz einfach.. ich hoffe bei uns bleibts bei unserem Namen :).
Aber da findet ihr bestimmt noch einen tollen Namen, Jasmin :)

so, ich werd mich dann jetzt mal ins Bad schleichen und mich noch etwas hübsch machen.. möchte lieber wieder früher heimgehen.. fühl mich i-wie grad voll komisch... :O

@Liz: wünsch dir viel Glück für die nächsten Tage, die Wehen kommen bestimmt noch früh genug :) :).

wünsch euch nen schönen Nachmittag und freu mich schon auf später ;).
gast.1275578
2. Feb 2012 13:34
ja allerdings! Im noch erwarten. ich kanns kaum noch erwarten. Bin mal gespannt was meine FÄ am Montag sagt, ob er ganz ins becken gerutscht ist.

Ja das ist verständlich mit dem orientalischen namen. ich mag den orient sehr. Les oft auch die geschichten aus 1001 nacht. ;)
gast.1267018
2. Feb 2012 13:35
danke. wünsch dir auch viel spaß heute mittag. bis später
gast.1275578
2. Feb 2012 13:36
viel spaß chaos! geniess den mittag! Werd heute abend auch on sein, mein mann hat ja wieder spätschicht!!

ich bin nebenher am putzen. Deshalb kanns bei mir mit der angtwort immer bisschen dauern.
gast.1267018
2. Feb 2012 13:42
ach soooooo! ja dann. ich sollte auch besser nebenher putzen. vor allem das bad! :roll: aber genauso wie es aussieht hab ich null lust dazu :oops: vor allem weil ich wieder am boden rumkrabbeln kann, was ja jetzt so super geht :x

ich hab mich überfressen :cry:
gast.1275578
2. Feb 2012 13:47
oje. Wischst du den boden im knieen?
Bei mir gehts noch mit dem schrubber. Das einzige was ich nimma putzen kann ist die badewanne, das macht dann immer mein Mann. Weil das bekomm cih nimma hin.
Ja will nachher vielleicht noch ins bastelgeschäft fahren. MaL scbauen. ist ja auch schon fast zwei! je nachdem wie ich oben voran komm,. Bin unten gleich fertig, nur noch boden nass wischen ;)
gast.1267018
2. Feb 2012 13:57
ja, ich mach auch alles mit dem wischer, nur das bad nicht. es sind kleine weise fliesen drin und jedes fusselchen sieht man, wenn ich mit dem wischer durch geh. hab für den boden extra so ein tuch und wisch den halt auf allen vieren. ist mir lieber so, als dass alles verschmiert ist. ich hasse weise bäder. sieht schön aus, blöd zu putzen.... hab grad ne maschine noch angeschmissen. ich komm mit der wäsche einfach nicht nach, die braucht zu lang zum trocknen. und wenn der kleine da ist, ist es sicher nicht besser. wenn wir pech haben, spuckt er so viel, dass er genauso viel wäsche macht wie wir beide zusammen :lol: dann gute nacht ohne trockner :roll:
gast.1275578
2. Feb 2012 14:28
wir haben auch keinen trockener. aber ich hoffe dass es trotzdem hinhaut. Ich müsste auch dringend wäsche waschen, aber unserer Waschmaschine macht komische geräusch, sodass mein mann morgen oder am samstag erst mal schauen muss, bevor ich nohc ne ladung wasche.
gast.1267018
2. Feb 2012 14:37
solang sommer ist, ist ok, da trocknets ruck zuck. aber jetzt... :roll: trotz dass ich jeden zweiten tag wäsche wasch, läuft der korb über. hab zwar jetzt eine laufen, aber der deckel vom korb geht nicht zu. nur weil ich die bettwäsche abgezogen hab, seit her ist es wahnsinn. 4 kissenbezüge, 4 bettbezüge und 2 spannbettlacken krieg ich nicht auf den wäscheständer. dann kam halt auch die andre wäsche dazu... würd mir am lieben einen wäschetrockner zusammensparen.
gast.1267018
2. Feb 2012 14:42
mediamarkt hat schon ab 300€ einen. die marke kenn ich nicht, aber egal. da wär dann hauptsächlich das platzproblem.... :cry: und umziehn werden wir wohl erst im mai.
gast.1275578
2. Feb 2012 14:48
bei uns ist es auch das platzproblem! Aber wens zu anfang zu viel mit der wäsche wird, können wir es meiner schwiegermutter bringen, die hat einen trockner.#SOoo ich bin soweit erst mal fertig und zieh mich jetzt an und fahr ins bastelgsschäft. Bin heute abend wieder da. Wünsch dir einen schönen mittag
gast.1267018
2. Feb 2012 14:57
das ist aber praktisch bei euch!

ja gut, ich bin dann auch mal weg. wünsch dir viel spaß beim einkaufen. bis dann
gast.1267018
2. Feb 2012 18:20
hallo. seit ihr immer noch weg?

hab meinem freund von der FÄ erzählt und er hat seit dem ein breites grinsen im gesicht weil er sich so freut, dass der kleine endlich im becken liegt :lol: jetzt ist er kurz für ne std zu nem kolleg um ihm bei irgendwelchen anschlusssachen zu helfen (mein freund ist elektriker, und sein kolleg hat keine ahnung :roll: )
gast.1275578
2. Feb 2012 18:24
ich bin da, hatte nur ncoh keine zeit zum schreiben. Hab bis jetzt am geschnek für meine schwester gesessen. aber ich bin nciht so wirklcih zufrieden. Werd es morgen nochmal ändern....

wie war dein mittag?
gast.1267018
2. Feb 2012 18:29
ach so. was hast du denn schönes für sie gefunden?

ich habs geschirr gewaschen, wäsche aufgehängt und das bad geputzt. nur den boden hab ich dann gelassen, war mir zu viel und ich konnt einfach nicht mehr weiter machen. sonst war nichts.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...