Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja das mit den Namen ist bestimmt nicht ganz einfach.. ich hoffe bei uns bleibts bei unserem Namen
Aber da findet ihr bestimmt noch einen tollen Namen, Jasmin
so, ich werd mich dann jetzt mal ins Bad schleichen und mich noch etwas hübsch machen.. möchte lieber wieder früher heimgehen.. fühl mich i-wie grad voll komisch... :O
@Liz: wünsch dir viel Glück für die nächsten Tage, die Wehen kommen bestimmt noch früh genug
wünsch euch nen schönen Nachmittag und freu mich schon auf später
Ja das ist verständlich mit dem orientalischen namen. ich mag den orient sehr. Les oft auch die geschichten aus 1001 nacht.
ich bin nebenher am putzen. Deshalb kanns bei mir mit der angtwort immer bisschen dauern.
ich hab mich überfressen
Bei mir gehts noch mit dem schrubber. Das einzige was ich nimma putzen kann ist die badewanne, das macht dann immer mein Mann. Weil das bekomm cih nimma hin.
Ja will nachher vielleicht noch ins bastelgeschäft fahren. MaL scbauen. ist ja auch schon fast zwei! je nachdem wie ich oben voran komm,. Bin unten gleich fertig, nur noch boden nass wischen
ja gut, ich bin dann auch mal weg. wünsch dir viel spaß beim einkaufen. bis dann
hab meinem freund von der FÄ erzählt und er hat seit dem ein breites grinsen im gesicht weil er sich so freut, dass der kleine endlich im becken liegt
wie war dein mittag?
ich habs geschirr gewaschen, wäsche aufgehängt und das bad geputzt. nur den boden hab ich dann gelassen, war mir zu viel und ich konnt einfach nicht mehr weiter machen. sonst war nichts.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.