Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
1. Nov 2011 20:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Gott, Nina, was schmeichelst Du mir :oops:

Naja, wie 25 vielleicht nicht mehr, aber die 30 nimmt man mir wohl schon noch ab... hoffe ich!

Lysan hatte sich aber doch ganz gut kaputtgespielt, sie ist im Zug dann doch noch eingeschlafen.Mittagessen hat sie zuhause übrigens trotzdem noch komplett verdrückt ;)

Jedenfalls habe ich mich echt wahnsinnig gefreut, vor allen Dingen Dich und natürlich auch Christiane samt Euren Mäusen kennenlernen zu dürfen! Und zumindest Luisa (oder Louisa?) hat sich offenbar auch über meine Bekanntschaft gefreut :lol:

Und die Nina ist echt genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe - allerdings finde ich Dich in natura viel hübscher, als auf dem Schnappschuss, den Du mal eingestellt hattest. (Bitte nicht böse sein, bin nur ehrlich!)
gast.917724
1. Nov 2011 20:06
@Isa
Och, Du kannst uns ja alle mal nach Wien einladen... ;) :lol:
gast.1138661
1. Nov 2011 20:07
hihih ja und ich kenn die JULIA :lol: :lol: :lol: :lol:

MÄÄDELS JETZT BRAUCH ICH MAL ECHT NEN SHOPPINGTIPP!!!!!!!!!!!!!!!!

welchen hochstuhl sollen wir uns zulegen????

BITTE HELFT MIR!!!!!!

@ isa:
sag niemals nie..
wien wollte ich schon immer mal sehn!!!!!!!!!!!! ;) ;)
gast.1218539
1. Nov 2011 20:09
JuYael hat geschrieben:
> @Isa
> Och, Du kannst uns ja alle mal nach Wien einladen... ;) :lol:

das is ja auch ne Möglichkeit! *ggg*

Und Wien ist an sich eine sehr schöne Stadt :D
gast.1110812
1. Nov 2011 20:23
toll toll toll....geht ruhig an, wie ihr euch alle gesehen habt...toll toll und die anderen Mami´s weinen sich die Augen aus - jwooohl :cry: :cry:

also wir haben n Hochstuhl von Storchenmühle glaub ich - das sind die Holzdinger mit dem Tischchen dran, an dem sie später malen und basteln kann..viele finden den auf grund ihrer mangelnden Flexibilität nicht sooo toll, aber ich mag den :D

dieser hier:

http://www.google.de/products/catalog?q ... CG4Q8gIwAA
gast.917724
1. Nov 2011 20:35
@Isa
Ja, Wien steht auch auf der Liste der Städte, die ich unbedingt mal sehen möchte - meinen Mann lockt das aber so überhaupt nicht :roll: Ohne Kinder gibt es für ihn nur karibischen Strand, und mit den Kindern Haus mit Innenpool in Dänemark. Wobei das wirklich tolle Urlaube sind! :D

@Claudia
Hm, ich kenne von früher auch nur diese Hochstühle, finde sie auch gar nicht so schlecht; nehmen halt nur recht viel Platz ein.

@Nina
Es gibt ja auch einige Hochstühle, bei denen man die Rückenlehne wie in einer Wippe verstellen kann. Wobei ich ja eigentlich immer denke, man sollte die Zwerge solange auf dem Schoß füttern, bis sie abgestützt im Hochstuhl aufrecht sitzen können.
Und ansonsten bin ich echt Riesenfan von TrippTrapp und Co.
gast.1138661
1. Nov 2011 20:46
@ julia:
nein ich bin dir nicht böse, andersrum wärs schlimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ansonsten muss ich mal schaun..
nein, jetzt würd ich ihn auch ned reinsetzen, solange er nicht von allein sitzt, kommt er in die wippe :D :D :D

aber mann muss ja vorbaun :P :P :P :P

und die anderen damen, was habt ihr für einen????
gast.1110812
1. Nov 2011 20:51
julia
findest du, dass die so riesig sind? bei uns steht der ganz normal am Tisch in der Küche, aber wir haben ne große Küche, da fällt das nicht ins gewicht, aber andere sind doch auch so -in etwa...man baut das Ding ja nicht nach jedem gebrauch wieder um, oder :? :D

also manche Mami´s...ich weiß nüch :roll: :roll:
gast.952285
1. Nov 2011 21:02
Zunächst: Mädels, ihr seid alle so lieb! Wirklich! Wenn man Beistand braucht, dann seid ihr da und das tut richtig gut!!! Ich bin sehr froh, dass es euch gibt - küssi...

Maxi scheint mir nach wie vor fit zu sein. Hat Nachmittags draußen im KW geschlafen (seeeeehr Frises KH-Gelände) und jetzt ist er auch endlich eingeschlafen... Ohne weinen, der fand das hier alles so spannend u witzig, da konnte er erst gar nicht zur Ruhe kommen. Hat die ganze Zeit mit der Krankenschwester geschäkert ;). Mal gucken, was morgen die Visite sagt, vielleicht dürfen wir ja schon eher nach Hause. Vorher decke ich mich aber mit nem riesigen BEBA Vorrat ein. Hahaha, Scheeeeerz....

Mathias hat sich wahnsinnige Vorwürfe gemacht - er hat geweint! Ich hab ihn natürlich getröstet u gesagt, dass mir das auch hätte passieren können... Die Kleinen sind einfach so schnell...

Niiiiinnnnnaaaa, wir kennen die Juuuuuliaaaa! Cool, oder?!
Ich habe den Trip Trap von Stokke - finde den super u diese Dinger mit verstellbarer Rückenlehne sind in meinen Augen Quark - hat Julia ja schon gesagt warum...
gast.1110812
1. Nov 2011 21:03
wasn hier los, hm ???
Bellagecko86
1. Nov 2011 21:03
So Mädels, ich komm doch wieder rein..grad hängt mein Hipp ständig...buhuu... voll der KACKMIST!
@Tanja: Hoffe euch gehts wieder gut?? Oje... armes Kerlchen und armer Papa- der macht sich sicher böse Vorwürfe- aber sowas passiert leider ab und an..grrr.. :evil: :evil:
War bei euch Halloween was los? Uns haben die lieben Kinder bis 23 Uhr immer wieder rausgeklingelt- fand das bislang echt süß, aber MAusi ist ständig wach geworden und das war nciht sooo doll...
@Julia: Na super- nach all den Beschreibungen bin ich jetzt noch neugieriger auf dich, meld dich doch auch endlich bei Facebook an :lol: :lol:
Mädels ich mach nen Sekt auf, mir ist danach...
Ach und Nina: TRIPPTRAPP...HÖR AUF MICH :lol: :lol:
gast.952285
1. Nov 2011 21:05
....ach ja, Maxis Platzwunde ist auf der Stirn u wird von 3 Strips gehalten...
gast.917724
1. Nov 2011 21:07
Ach Tanja, drück den Matze mal! Das passiert echt fast allen Eltern mal, bei manchen ist es einfach nur Glück, dass nichts "Ernstes" passiert.

Mir ist Lysan mit drei, vier Monaten mal aus der Tragetasche auf den Fliesenboden meiner Freundin gefallen, zum Glück auf das dicke Federkissen! Und einmal ist sie beim Rossmann mit der Babyschale vom Einkaufswagen gefallen... :oops: Sowas passiert einfach!
gast.1110812
1. Nov 2011 21:08
*hihi
haben nachdem wir die Klinik verlassen hatten auch n paar beba Milchgläschen mitgenommen. schon so schön geschüttelt im Glas...war super die ersten 4 Tage :lol:

Also von dem Stokke Hochstuhl warn wa gar nich so begeistert. die Sitzfläche is so knapp bemessen...hmm
aber ich wollt den auch erst...wir habm den Stokke Xplory Kinderwagen und da wollten wa bei einer Firma bleiben aber richtig gut gesessen hat die Maus nüch
gast.1110812
1. Nov 2011 21:09
JuYael hat geschrieben:
> Ach Tanja, drück den Matze mal! Das passiert echt fast allen Eltern mal,
> bei manchen ist es einfach nur Glück, dass nichts "Ernstes"
> passiert.
>
> Mir ist Lysan mit drei, vier Monaten mal aus der Tragetasche auf den
> Fliesenboden meiner Freundin gefallen, zum Glück auf das dicke Federkissen!
> Und einmal ist sie beim Rossmann mit der Babyschale vom Einkaufswagen
> gefallen... :oops: Sowas passiert einfach!

WAAAAAS??? Oh Gott... :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...