Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich denke, dass vorallem dieser threat einen “Abschluss“ verdient hat!
Es war eine verdammt schöne zeit hier!!
Und doch.ist es.doch.nicht die Realität...
hier ist zeit relativ, Gefühle sind relativ, Freundschaft ist relativ!
Und doch wurden hier Freundschaften fürs leben geschlossen!
Doch ist es sehr schwer Fehler wieder gut zu machen, wenn man sich nicht “sieht“...
Ich wünsch euch alles erdenklich gute!! Schade, dass es so ist, wie es ist!!
Ich bin weder depressiv noch hab ich stimmungsschwankungen
Aber leider haben ein paar tage alles kaputt gemacht...
machts gut Mädels, ich denk an euch!!
Muss ich doch glatt erstmal das Putzzeug rauskramen...los los Mädels PUTZEN ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hopp Hopp!
Beckie, laß das Putzen warten, ich habe uns eine Flasche Sekt und Erdbeeren mitgebracht
aaaaaaaaaaaah Julia wir hätten doch erst putzen sollen, nu is meine weisse hose voller staub....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wat klebten hier fest?
nen Lolli von Lina?? tztzt....nüscht wird aufgeräumt.
Och Bella, wenn es Champagner gibt, dann laß ich den Sekt auch stehen
Her mit dem Glas Julia.... *reinschütt*
also ich nehm dann bitte einen martini aber nicht geschüttelt nur gerührt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.