Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, nun schnell Tasche gepackt, Kind geweckt und dann gehts auf in de Kita....
Schönen Tag allen!!!
oh Kekse,
danke Mickie
na dann mach ich die Fenster mal wieder auf,schüttel die Kissen auf und polier die Gläser
vil kommen zum WE mal wieder ein paar Mädels auf einen Plausch vorbei
gibts zu den gläsern auch was dazu???
keksche schin scho mal legga *mampf*
he du, die Kekse waren für mich, tztztz
wenn Mickie sieht wie du krümelst bekommt sie nen Schreikrampf
Damit Cathi sich am Muttertag nicht über Krümel ärgern muß
So, ich habe eine schöne Maibowle in den Kühlschrank gestellt, den Sekt dazu. Da müßt Ihr Euch morgen nur noch bedienen
Ich liebe euch und ihr sied jede einzelne von euch, ganz ganz wundervolle, liebevolle, einzigartige & hübsche MAMI´s!!!
Auf das wir uns niemals aus den Augen verlieren!!!
eure Cathi
Ps: danke Julia für´s Staubsaugen!!!
Ach und natürlich nicht die Kaffeekannen vergessen.
da hab ich mir gedacht, die kann uns heute Abend mal so richtig verwöhnen, wer will was?? Ich stelle alles zur Verfüng inkl Tochter
Na das wird ein Muttertagsabend, hihihi
Stell mal den Grill auf die Terasse- wer ein Würstchen oder Steak will darf gerne zugreifen. Bier is im Kühlschrank, Sekt ooch und der Wein atmet bereits....
Die Lina11111 macht nen hervorragenden Kartoffelsalat (wurde in der Zwischenzeit persönlich getestet) und die Beckie zaubert uns sicher nen geilen Nachtisch wenn der Pupser sie lässt!!!
Hach wat bin ich heut in Feierlaune- es wird SOMMER!!!!
sooooooooo wat magste denn für nen nachtisch??? wie wärs mit zitronen-mascarpone-creme mit frischen Erdbeeren und Minze??
Gemüse is druff.... Hau rein!!
hihi Bella...ich mach dir schnell nen anderes Dessert: frische Ananas mit kleingeschnittener Minze *oberlecker* natürlich schön gekühlt bei diesen Temperaturen.
Oder magst was anderes?
Morgen geht der Backmarathon los
Hab für euch schonmal Muffins probegebacken..hihihi... hier bitte:
espresso-schokomuffins mit heidelbeeren... nooomnooom
Egal was war, du weißt,.dass ich an dem Tag ganz besonders an den Keks denke!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.