Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hör jetzt auf mit dem putzen
War auch sonst ein bißchen stressig in meinem Leben, da hatte ich noch nicht mal die Nerven mit meinem Bruder zu diskutieren, ob er mir oder unserem Neffen seinen Laptop unter der Woche mal ausleiht.
Hoffe Euch allen geht´s gut und ihr verzeiht mir, dass ich jetzt nicht fünf Monate Diskussionen nachlese.
War ja klar, dass jetzt, wo ich unabhängig bin und eigenes technisches Material besitze, hier nicht mehr so viel los ist.
Ich bin halt auf ganzer Linie ein Siegertyp.
Draußen stehen Puschen!!! Wer gucken kann is klar im Vorteil!
aber ich glaub,du kannst mich nicht schleppen- ich wieg ja mehr als du
claudi,krümel doch aufs teller *claudiaufdiefingernklopp*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.