Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ui, danke für die tollen Sachen! Auch Dir Heike, für den leckeren Hasen!
Ein gesegnetes Osterfest wünsche ich Euch allen!
An der Küste sind wir zwischen durch. Meine Schwester Wohnt da.
Momentan sollen wir nur das Spray benutzen oder die Tropfen um die Bronchen zu weiten. Allergie Test wurde jetzt gemacht. Müsste jetzt diese woche das Ergebniss kommen.
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern..
ach du schei*** was seh ich denn da?? is das ein Krümel??? TATSÄCHLICH....ein Krümel - Caaaaaaaaaaaaaaaathhiii *kreisch - hol den Beeeesen
Alles verkleckert und überall Krümel, tztztztz
ich mach mal ein wenig Ordnung, die arme Cathi muss ja arbeiten, das kann man ihr nicht alles überlassen
Danke Heike
seitdem machts sogar richtig spaß
Denn nur Übung macht den Meister
Putze ich eben NIIIIIEEEEE wieder die Fenster! Coco, ich lasse Dir mit Deinem schicken Gerät (der Link funktioniert bei mir nicht) den Vortritt...
weisst du wie unser große Spiegel in der Diele aussieht? von 50 - 80cm Höhe kann man im Spiel nix mehr erkennen *loooool
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.