Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Freitag waren wir aufm Rückweg beim goldenen M...
Gestern gabs nur Brotzeit
Heut Spargel mit Püree und abends nochmal Spargel mit Kartoffeln und Rinderfilet...
Morgen gibts ne Kartoffel-Gemüsesuppe und danach spargelstudel....
oh gegessen haben wir auch jeden Tag, sogar mehrmals
Ich weiß gar nicht mehr die Reihenfolge, aber es gab mal Spaghetti, Nudelauflauf, Fleischpflanzerl, also Frikadellen
Ich hab sooooo Lust auf Spargel, aber mein Mann kann den einfach nicht mehr sehen. Echt schade...
Viele Grüße und schönen Abend
Zum Nachtisch Erdbeeren.
Bitte Vorschläge für fleischloses Essen für die nächsten Tage.
Wie wärs mit kartoffel- gemüse strudel mit heller kräutersoße??
Oder gemüsepuffer,pfannkuchen,kaiserschmarrn mit apfelmus,nudelsuppe.. Reis mit tomatensoße und weich gekochtem ei,kartoffelbrei mit spinat und fischstäbchen........................... Vegetarische pizza,spargelstrudel,maultaschen mit soße,kässpätzle, nudeln mit tomaten-frischkäsesoße...... Ach da fällt mir grad sooooo viel ein..... Vielleicht ist was dabei???
Danke für die tollen Vorschläge.
Bis auf die Fischstäbchen. Da esse ich leider auch rückwärts wenn ich die brate.
Kati die kann manauch fleischlos machen übrigens und till liebt sie total
bei uns gab es gestern gebratene Nudeln mit Ei, Kräutern und Fleischwurst. Heute gibt's bei uns frische Burger, Frikandel und belgische Fritten.
lg
Heute gibt es Waffeln
Morgen gibt's türkische Pizza und Bauern Salat! Vielleicht noch kisir dazu... Mal schauen. Als Nachtisch gibt's morgen Obstsalat
Bei uns gabs heute Mockturtle (ne Art Gulaschsuppe) mit Nudeln und frischer Gurke als "Salatbeilage".
Morgen gibts das gleiche (da ich zuviel davon gekocht hatte), nur mit gekochten Möhren dazu...
Grüsse Molly
Wir hatten gestern Bandnudeln mit Spinat und Lachs.
Heute machen meine Männer einen Ausflug und ich hab endlich mal Zeit die Bude sauberzumachen-so richtig!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.