Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und der sch*** test zeigt negativ an...
Es hat geklappt !!! Der Test war positiv !!!!
Ich bin sooo glücklich!! Wiederum hab ich
auch so Angst das wieder etwas schief läuft..
Ich denk aber trotz allem positiv
Habe am Montag meinen Termin beim FA
Hoffe alles is ok und man sieht Vllt schon was
Beccy dir drück ich die Daumen und hoffe das du am Freitag
Schon mehr weißt
Allen anderen die gerade am hibbeln sind natürlich auch
Lg
Ich hoffe, du siehst am Montag schon was
Ich kann mich gar net ablenken...
bei uns ist weiterhin nix mit springenden eiern...aber ich hab heute so ein komischen hellen ausfluss...naja wird auch wieder vorbei gehen
Derzeit fühle ich mich eher krank..l schlecht, schwindelig, kein Hunger, müde, Bauchweh, Rückenschmerzen,...
Mein HCG heut im KH war ca 4500.
Gestern beim FA wurde auch abgenommen, morgen erfahre ich den Wert.
Wenn der Wert da etwa 3000 war oder etwas darunter, dann sieht es schon recht gut aus für die SS. Da muss sich ja der HCG Wert am Anfang alle 2 Tage verdoppeln...
Ich glaube ich bekomme demnächst meine Periode, bei mir ziehts schon überall...Schade!
Ich bin echt mal gespannt wann es bei uns klappen wird, glaub zwar nicht das es jetzt sofort klappt aber man kann ja nie wissen.
Ach ja ich muss auch mal nächste woche mal nen termin machen für meine "haupt untersuchung"
Wünsch euch noch einen schönen tag
Ich Drücke euch allen ganz fest die Daumen und werd öfter mal reinschauen, wie es bei euch so aussieht!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.