Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 19:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
bei mir ist es nur leider schon über 1woche
und der sch*** test zeigt negativ an...

und der sch*** test zeigt negativ an...

30. Okt 2012 19:16
War ja bei mir vor 3 Zyklen leider auch... Ich Wünsche dir, dass es bei dir anders ausgeht, als bei mir!
30. Okt 2012 20:14
Hallo ihr lieben 
Es hat geklappt !!! Der Test war positiv !!!!
Ich bin sooo glücklich!! Wiederum hab ich
auch so Angst das wieder etwas schief läuft..
Ich denk aber trotz allem positiv
Habe am Montag meinen Termin beim FA
Hoffe alles is ok und man sieht Vllt schon was
Beccy dir drück ich die Daumen und hoffe das du am Freitag
Schon mehr weißt
Allen anderen die gerade am hibbeln sind natürlich auch
Lg

Es hat geklappt !!! Der Test war positiv !!!!
Ich bin sooo glücklich!! Wiederum hab ich
auch so Angst das wieder etwas schief läuft..
Ich denk aber trotz allem positiv

Habe am Montag meinen Termin beim FA
Hoffe alles is ok und man sieht Vllt schon was

Beccy dir drück ich die Daumen und hoffe das du am Freitag
Schon mehr weißt
Allen anderen die gerade am hibbeln sind natürlich auch

Lg
30. Okt 2012 20:22
Rosalia, das freut mich für dich!
Ich hoffe, du siehst am Montag schon was
Ich kann mich gar net ablenken...
Ich hoffe, du siehst am Montag schon was

Ich kann mich gar net ablenken...

30. Okt 2012 20:26
un das ja schön rosaria...herzlichen glückwunsch und *daumen drück* das alles gut ist
wirst bestimmt schon was sehen am monatag
bei uns ist weiterhin nix mit springenden eiern...aber ich hab heute so ein komischen hellen ausfluss...naja wird auch wieder vorbei gehen

bei uns ist weiterhin nix mit springenden eiern...aber ich hab heute so ein komischen hellen ausfluss...naja wird auch wieder vorbei gehen
30. Okt 2012 20:44
Ich weiß auch nicht, ich fühle mich noch gar nicht so richtig schwanger, aber ist vllt auch gut so, so lange ich noch nicht weiß, ob die SS intakt ist...
Derzeit fühle ich mich eher krank..l schlecht, schwindelig, kein Hunger, müde, Bauchweh, Rückenschmerzen,...
Mein HCG heut im KH war ca 4500.
Gestern beim FA wurde auch abgenommen, morgen erfahre ich den Wert.
Wenn der Wert da etwa 3000 war oder etwas darunter, dann sieht es schon recht gut aus für die SS. Da muss sich ja der HCG Wert am Anfang alle 2 Tage verdoppeln...
Derzeit fühle ich mich eher krank..l schlecht, schwindelig, kein Hunger, müde, Bauchweh, Rückenschmerzen,...

Mein HCG heut im KH war ca 4500.
Gestern beim FA wurde auch abgenommen, morgen erfahre ich den Wert.
Wenn der Wert da etwa 3000 war oder etwas darunter, dann sieht es schon recht gut aus für die SS. Da muss sich ja der HCG Wert am Anfang alle 2 Tage verdoppeln...
30. Okt 2012 20:50
@roasaria, herzlichen Glückwunsch das freut mich!
Ich glaube ich bekomme demnächst meine Periode, bei mir ziehts schon überall...Schade!
Ich glaube ich bekomme demnächst meine Periode, bei mir ziehts schon überall...Schade!
31. Okt 2012 07:43
@roasaria, auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss.
Ich bin echt mal gespannt wann es bei uns klappen wird, glaub zwar nicht das es jetzt sofort klappt aber man kann ja nie wissen.
Ach ja ich muss auch mal nächste woche mal nen termin machen für meine "haupt untersuchung"
Wünsch euch noch einen schönen tag
Ich bin echt mal gespannt wann es bei uns klappen wird, glaub zwar nicht das es jetzt sofort klappt aber man kann ja nie wissen.
Ach ja ich muss auch mal nächste woche mal nen termin machen für meine "haupt untersuchung"
Wünsch euch noch einen schönen tag
31. Okt 2012 19:22
1. Nov 2012 22:38
2. Nov 2012 04:31
2. Nov 2012 08:53
2. Nov 2012 10:12
6+2 *strahl*
Ich Drücke euch allen ganz fest die Daumen und werd öfter mal reinschauen, wie es bei euch so aussieht!!
Ich Drücke euch allen ganz fest die Daumen und werd öfter mal reinschauen, wie es bei euch so aussieht!!
2. Nov 2012 10:21
2. Nov 2012 11:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...