Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich würde sagen backen
ich hätte darauf auch keine lust ...
ich essgrade schocki, wenn jmd möchte?
ja das sagt mein schatz auch steffie
die männer können das auch immer so leicht sagen!
lass es dir schön schmecken....
liebe grüße
ach ja die männer... wenns ihnen passt vertsehen sie einen und sind gleich mit schwanger und wenn sie keine lust haben können sie richtige ärs... sein!
meiner brauch heute irgendwie auch länger nach hause..
meiner muss die tage immer länger bleiben
würd ja auch gerne noch was mit ihm machen aber na ja...
das tut mir leid für dich das deiner so lange arbeitenmuss aber ich glaub meiner hat morgen und übermorgen auch spätschicht..
der ist bestimmt gleich bei euch und dann gibts wieder kostenlos drogen
aber das chef´s auch immer nur an sich denken hat wahrscheinlich keine kinder....
ja die beste droge die es gibt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.