Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber das konnte meine gestern auch
papa hat ihr eine dreh und drink flasche mit wasser gegeben weil er schauen wollte ob nora darauf trinkt und sie hat sowas dann im vorzimmer gemacht hihi
so a schaas.
hihi ... na dreh und trink trinkt sie brav!!!
aber dafür hat sie gestern einen Becher mit Wasser einfach mal ausgekippt, auf den Teppich in der Küche ... Papa war begeistert ... der mag sowas gar nicht.
versteh ich nciht ... das gehört dazu
> ja macht sie!
> und dann wenn noch so blasen entstehen ... das ist noch schön, auf die dann
> drauf zuhauen!!
>
oh ja aber da kann ich ihr std zusehn da ist sie voll konzentriert "
naja nora trinkt ja immernoch aus so nem teeflaschi
http://www.amazon.de/N%C3%BBby-1094-Wei ... 198&sr=1-6
und mein freund wollte schauen obs schon aus der flasche trinkt, weils immer mit den flaschen spielt hihi
ja sicher ghört das dazu, man muss den kleinen ihren platz lassen dass sie sich entfalten können.
Welches kleid für DICH??? oder zuzi???
für zuzi, ich zieh meinen alten hosen anzug an
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... er&x=0&y=0
So mädels sorry aber ich muss habe eh keine lust aber was muss muss eben!
bis morgen in der früh
drückt ma die daumen das ma ned schlecht drauf geht wegen der hitze !
so knuddelrunde austeil
Bussi an euch alle
babatschi
so ich muss auch einkaufen gehen ... muss noch was zum mittagessen suchen ...
bis später
bussi baba
ps: bei amazon hab ich vorhin schon geschaut, ganz liebe dabei, bei zara sind auch nette zufinden.
so ich wünsch euch allen einen schönen tag!
bis morgen
knuddelt eure mädels von mir
bussi baba
aber eh keiner da
Also mir gehts gut bissl kroki fühl ich mich aber das geht solangs ma ned übel ist ist es schon ok so!
schönen tag euch lieben!
bis morgen früh !
bussi baba
bussi baba
> doch ich süchtige bin immer on
>
>
> ohje ... solltest dich ausruhen
heheheh de freak
zuzi pennt ??
sie hat zwar noch ne std aber ich weck sie um halb dann das reicht weil sonst geht sie mir auf nacht nicht pennen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.