Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
1. Aug 2012 06:26
Re: Dezember Mamis 2010
Morgen,
@Erika: Dein Dani ist super süß. Tolles Foto :D
@Sylvia: Stimmt, Sir sind die besten :lol: Ich hab Euch auch lieb :D
@Heike: welche Schuhgröße hat Emma denn? Henry hat die Crogs in 23 und die passen nicht mehr. Hat er nur 3 x angehabt. Also, wenn Du möchtest kannst Du die gerne haben. Hoffe Ihr hattet viel Spaß im Phantasialand :D Da war ich als Kind auch immer ;)
@Kathi: viel Glück heute.

Sorry das ich nur so kurz schreibe, aber Irgendwie rennt mir die Zeit weg. Meld mich später noch mal. Gleich geht es los in die Kita :?
gast.1070542
1. Aug 2012 07:45
Huhu,
mal schnell hier rein guck,bevor Emma erwacht!
Melli, Emma hat jetzt 22, aber ich würd die trotzdem gern nehmen, schreib mir ne Pn mit deinen kontodaten und was du dafür bekommst und ich schick dir das Geld sofort, DANKE!! Em mag die Schuhe echt gern!
Dir und Henry eine schöne Eingewöhnung heute, erzähl später davon, bin sehr gespannt!

Erika,zum Thema Gummistiefel, Emma hat noch ein paar in Gr. 21 Farbe blau, wir hatten immer Einlegesohlen drin und die nicht oft angehabt, soll ich dir die schicken?
Hat denn der arme Dani kein Bett? :( ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das erste Bild konnte ich nicht öffnen, hab nur seinen entzückenden Rücken gesehen!

Kathi, viel Glück und Spaß heute beim "Vorstellen".

Moni, Schatzi, nimm dir nicht immer alles so zu Herzen, oh Mensch, wenn ich daran denke wie du da sitzt und weinst und Max dich tröstet,kommen mir die Tränen :cry: .
Im übrigen seit ihr für mich auch wie eine 2. Familie, ich bin immer sehr gespannt auf eure Post´s.
Oh heute hat Max seinen ersten ganzen Tag,gell?Drück dich, nu geht der Bub schon aus dem Haus, hihihihi aber er kommt ja wieder ;)

Sylvia, nein ich hab keine schlechte Matratze, ist auch gestern im Laufe des Tages verschwunden, ich glaub ich hab mich am Sonntag einfach überdehnt oder sonst so was. Das Pflaster war Hölle!! erst brennend heiß und ich vertrag echt was und dann das Abreißen, da kamen mir dieTränen!

Phantasialand war super toll, (auch mit meiner Nichte), nein Kathi wir waren zu 12 Personen. Emma ist echt ein super liebes Kind, wir sind 3 Stunden hin gefahren, wg Stau!, sie hat nicht einmal gemeckert(Ninas 2 Freundinnnen, die mag sie besonders gern, saßen bei ihr hinten). Im Park war jetzt für sie nicht wirklich viel zu fahren aber zu sehen, die hat nur rundherum geschaut, dann haben wir Mittag in der Krabbelstube gemacht, das war ihr Element. Sie ist 2 stunden rum getobt, hat sich total ausgepowert. sie hat kein Mittagschlaf gehalten, ist erst um 19:30 im Auto eingeschlafen und schläft seit dem immer noch!! Nicht ein Piep von ihr, sie war echt sooooo lieb! *Stolz*
Der Park hat sich seit meinem letzten Besuch vor sehr verändert, die hotels sehen sehr einladend aus und die Fahrgeschäfte sind klasse. Das Essen war hervorragend, man weiß gar nicht wo man essen soll, weil man einfach alles probieren möchte!
gast.1026799
1. Aug 2012 11:03
hallöchen ihr lieben. kennt ihr mich noch :lol: :lol:

hallo auch an die neu mamis. mal kurz vorgestellt:wir sind dori(31 jahre) mit max am 19.12.2010 geboren.ich bin verheiratet seit fast einem jahr mit alexander und wir leben in hamburg(gebürtig aus rostock)....

ich hoffe es geht euch soweit allesn gut...mir gehts den umständen entsprechend halt....schlaf sehre schlecht bis teils garnicht aber das gibt sich auch wieder....mausi gehts soweit gut,sie ist etwa ne woche weiter...ja nicht mehr lang und sie ist bei uns..sie wird noch ein augustbaby soviel kann ich verraten.wir haben uns ja diesmal von vornerein für einen ks entschieden..

unserem max gehts supi...kleiner frechdachs aber das ja in dem alter auch normal...ich drück euch alle lg von dori
gast.1168216
1. Aug 2012 13:31
Hallo,

so das Fieber ist weg aber meinen Sonnenschein hat es leider gleich mitgenommen.Das Kind bei mir zu Hause kenn ich nicht, in der Nacht hat er mehrmals aufgeschrien und geweint und war nicht zu beruhigen und heute ist er schon den ganzen Tag sehr schlecht drauf, eine falsche Bewegung und er weint schon los. Ich durfte nicht mal aufs WC gehen :shock: das gabs zuletzt bevor er angefangen hat zu krabbeln.

Heike wenn er nicht brav ist muss er im Flur schlafen :lol: :lol:
Das mit den Gummistiefel wär echt toll, machst du das dann auch mit der PN wie bei Melanie mit was du haben möchtest und so bitte?
Bekommt man die Einlegesohlen auch im Schuhgeschäft? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich probier nochmal ein Foto vielleicht geht das dann. Das ist ja super das es Emma so gut gefallen hat und sie so toll mitgemacht hat. Stau mit Kindern im Auto kann ja auch keiner gebrauchen.

Hallo Dori schön mal wieder von dir zu Hören.

Melanie ich bin ja schon so gespannt was du zu berichten hast.
Danke, ich mag das Foto auch gern das zeigt sein sonniges Gemüt so schön.

Moni schau mal ich hab Fotos hochgeladen :D ich würd mir ja auf die Schulter klopfen aber mein Freund hat alles gemacht und mir erklärt bis ichs kapiert hab der Schatz.

http://i50.tinypic.com/24n0bye.jpg
gast.1070542
1. Aug 2012 14:11
Hallo ihr Lieben,
ja klar mach ich gern, Erika. Die Sohlen hab ich bei Deichmann bekommen, ab Gr. 22 hab ich mir zurecht geschnitten ;)
oh das ist ein goldiges Bild :D :D hihihi die kids sitzen wohl alle gern in der Wäschemahne, meine auch obwohl sitzen ist bei ihr zuviel gesagt :roll:
Na das hört sich ganz nach einem Entwicklungsschub an, hoffe es geht schnell vorbei!

Dori, hihihi wer bist du? *Scherz*
Schön das es deinem Max und auch der kleinen Prinzessin gut geht, die du ja dann schon bald im Arm halten kannst, wünsche dir dafür alles Gute. Warum bekommst du auch KS?

Emma war mit Opa spazieren und dann im Sandkasten, dann hat sie mir die Haare vom Kopf gefuttert und ist dann gähnend an die Treppe mit Nuk und Teddy bewaffnet und wollte ins Bett :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Werd dann mal das Planschbecken fertig machen damit sie sich da nachher austoben kann. Sonst gibt es nix zu berichten
gast.1026799
1. Aug 2012 14:27
tolles bild :) ja max setzt sich auch überall rein wo es nur geht....

heike:max war ja auch ein ks(kein geplanter).der doc sagte damals schon das mein becken zu eng ist...wir haben usn daher diesmal von vornerein dafür entschieden die ärzte sind aber auch der meinung...so weiss ich wann sie kommt und qüäl mich nicht wieder wo es am ende eh vielleicht einer wird....

viel spass beim planschen:)
gast.1113472
1. Aug 2012 15:51
hu hu ihr süßen,

Ich hab euch auch verdamt dolle lieb, euch alle hir !!!! :D :D :D

Ich bin grade zurück vom KH dem jungen mann geht es sehr gut. Sie planen die geburt aber ganz normal zum et sie würden sie nicht vorher einleiten nur wenn es sein müsste der kleine ist heute 2300g schwer, wie groß kp und alles supie also heißt es weiter warten.

Dori, Ich hab auch keine lust mehr ich bin so schlapp und müde aber schlafen geht nicht, und wasser in den beinen hab ich ne menge. Und wenn dann Noel noch los legt der wirbel wind. Treppe rauf treppe runter und das 5 -6 mal hintereinander dann bist du schon leicht am krichen und er freut sich.

Heike, schön das ihr im Phantasialand wart und das es Em so viel spaß gemacht hat. Ich kenne das ich hab ja mal im europapark gearbeitet und da sieht man wie schnell so ein park größer wird und alles.
Dann viel spaß euch beim plantschen heute Noel ist bei oma und Tante und macht da alles unsicher mal schauen wass er morgen zu berichten hatt und was er den beiden aus den armen geleiert hat.

Erika, dein kleiner ist echt goldig, zur strafe muss er im flur schlafen.. der arme :lol: :lol: das ja gemein. " scherz" von noel gibt es auch so tolle bilder wie beim mittagessen im hochstul eingeschlafen so kopfüber ins essen. :lol: :lol: :lol:

Melli, wie war der erste tag in der Kita ??? Ich hoffe dem kleinen hat es gefallen.

Moni, mein gott ist doch nicht schlimm das du den rotkol vergessen hast kann jedem guten koch mal passieren und voll süß wie MAx dich tröstet.
Und dein Mann hätte ja vieleicht auch schon mal früher fragen können ob es kein Gemüse gibt!!! ;) ;)

Silvi, wie geht es dir so?? wenn du dich so über die anderen bei hipp ergärst schau doch einfach nur noch hir rein und nicht wo anderst. :)

lg
gast.1106608
1. Aug 2012 20:46
Hallo Mädels,

man war das ein Tag. In der Kita ist es ganz gut gelaufen. Wir waren 1 1/2 Std. da, dann hatte Henry für den 1. Tag erst einmal genug. Ich glaube es hat ihn aber ganz gut gefallen. Allerdings gibt es dort ein Kind.... :evil: ... wäre ich nicht so ein friedlicher Mensch, hätte ich den Satansbraten mit dem Kopf im Klo gesteckt :evil: :evil: Der hat ersteinmal fast jeden dort verprügelt, aber so richtig. Also nicht nur hauen, nein das war schon verprügeln. Er schmeißt alle Sachen rum, ist nur am schreien und einfach schrecklich. Die Eltern finden das allerdings ganz normal :roll: Bin mal gespannt was das mit dem wird. Henry ist sogar schon mal ein paar Minuten alleine gewesen und ganz lieb seine Legos mit einem anderen Jungen geteilt. Die Erzieherinnen mag er noch nicht so, aber das kommt noch. Morgen geht es wieder um 08:30 Uhr hin und schauen mal wie lange er Lust hat.
Danach ging es sofort zum Mittagsschläfchen und dann ab im Garten austoben und grillen :D
@Kathi: Kann mir vorstellen, dass es mit so einem kleinen Wirbelwind die Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist. Aber bald hast Du es ja geschafft. Jetzt will ich aber die Bilder sehen, wie Noel kopfüber im Essen schläft :lol:
@Erika: Henry hat in den letzten Tagen auch öfter solche Anfälle. Drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder vorbei ist und Du Deinen süßen Schatz zurück bekommst.
@Dori: Schön mal wieder von Dir zu hören. Schön das es Max und der kleinen gut geht und ihr es auch bald geschafft habt :D Man, wie die Zeit vergeht. Kommt mir vor wie Gestern, dass Du von der Schwangerschaft berichtet hast.
@Heike: Wow, da hat Emma das Autofahren super mitgemacht. Toll, das ihr so viel Spaß hattet. Ich schick Dir gleich mal einen PN. Wie war das planschen?
@Moni: süße, das kann doch jeden mal passieren und ist doch kein Grund zum weinen. Stell Dir vor ich hab mal Erbsen und Möhren vergessen. Allerdings in der Mikrowelle und hab die erst 3 Monate später wieder benutzt :shock: Ich hab gleich die ganze Mikrowelle weggeschmissen :lol: Wie war der lange Kita-Tag? Hat Max alles gut mitgemacht?

So ich versuche es jetzt noch einmal mit den Bildern:
Tja, es geht schon wieder nicht :evil: Heike, ich schicke Dir das Bild per mail und für die anderen steht es bei Facebook :roll:
gast.988282
1. Aug 2012 22:40
Hallo ihr süßen

Ich danke ach fürs aufbauen!
Klar ist es nicht schlimm, aber es ist dadurch alles zusammengebrochen in mir!
Aber heute gab es Rotkohl!!!!!! :D :D :D :D :D

Nein Max geht wegen geheule und so weiter von Opa nicht den ganzen Tag in die Kita! Er geht erstmal 3 Tage vormittags mit Mittagessen (wir versuchen es jedenfalls) und 1 Tag Nachmittags!

So ich werde jetzt ins Bett gehen!
Meld mich morgen wieder und werde dann auf alle eingehen!

Bussi und N8i
HEL :D
gast.1168216
1. Aug 2012 23:39
Hallo,

Heike hab dir eine PN zurückgeschrieben. Ja witzig oder wo der Windelpopo rein passt wird er auch reingequetscht.

Dori bei mir wars genauso, 12 St. nach dem Blasensprung war der Muttermund immer noch bei 0 cm. und beim Kaiserschnitt hat sich rausgestellt das mein Becken zu schmal war und mir wurde auch nahegelegt beim nächsten Kind gleich einen KS zu machen.

Kathi jetzt will ich auch Fotos sehen, Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss schwanger und dann noch die Räuber, aber schön das alles ok ist mit deinem Kleinen.

Melanie hat die Mikrowelle schon gelebt? :lol: vielleicht wär sie dir bald entgegengekommen.Aber mir ist das auch schon mal passiert das ist kein schöner Anblick. Schön das es Henry gefallen hat. Ganz ehrlich ich bin bei solchen Kindern auch etwas intollerant ich muß mir dann immer selber sagen das Kind kann nichts dafür sonst würd ich denen sonst was erzählen. Wir hatten das erst vorige Woche beim Ikea, der Dani und sein Freund Marco spielen in der Kinderabteilung kommt ein Junge und musste immer das haben was der Marco grad hatte und hat ihn richtig weggestoßen, er sagte er ist 4 und hat mir erzählt das er alle Spielzeuge zu Hause hat und sich total in den Mittelpunkt gedrängt Boah mir wurd gleich heiß. Ich hab dann gesehen das seine Mutter ein kleines Baby hat der brauchte wohl Aufmerksamkeit.

Moni der Rotkohl war heute bestimmt auch noch lecker.

Ich geh jetzt auch, schon wieder so spät, bis morgen.
gast.1070542
2. Aug 2012 14:14
Hallo ihr Lieben,
Moni,Rotkohl schmeckt aufgewärmt doch viel besser ;) :D
Ach so, ich dacht Max soll dann Ganztags hin gehen, na wenn der Opa halt aufpassen will, auch ok, odre?

Kathi, warum wollen die warten, versteh ich nu nicht, es soll doch definitiv ein KS werden. Ist es dann nicht besser nicht erst auf Wehen zu warten? Na gut die Ärzte werden schon wissen was sie tun, hoffe nur du quälst dich nicht so sehr, du Arme!

Melanie, ich hab auch mal Fleisch aufgetaut in der Mikro und dann vergessen, aber es roch nach 3 Tagen, deshalb habe ich die Mikro noch retten können, sonst hätt ich es wahrscheinlich genau so gemacht wie du, hihihihihi
Was war denn das für ein Terrorzwerg? Mensch, der soll nur Henry in Ruhe lassen sonst kommen wir!! Wie war es heute?
Danke für die Email ;) :D :D

Meine Kinder und ich waren heute bei meiner Mutter, Nina hat ihr Hosen abgenäht und ich den Boden gewischt.
Sonst ist heute nix geplant,Wetter ist schwül heute
gast.1013327
2. Aug 2012 15:24
huhu ihr lieben hier mal kurz nen bild vom babybauch xD ... da sieht man schon das es wohl ein großes baby wird ... mein fa meinte auch schon ich solls mir ehct überlegen ob ich bis zum 3.9. durchhalte ... aber ich will das schon schaffen!

lg ela

http://tinypic.com/r/2959vf5/6
gast.1106608
2. Aug 2012 18:47
Hallo Mädels,

was für ein beschissener Tag (Sorry, aber ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein). Henry hat Nachts super schlecht geschlafen. War Nachts 2 Std. wach und hat geweint :cry: Dadurch, war er Morgens nicht grade gut drauf. Somit hatten wir einen riesigen Wutanfall wegen den blöden Pantoffeln, wegen den anderen Kinder, weil die Sonne geschienen hat usw. Ich durfte keine 2 sek. von seiner Seite weichen. Nach 1,5 Std. sind wir dann wieder abgehauen und ich dachte mir, dass nach dem Mittagsschläfchen alles besser wird. Tja, ich sollte nicht so viel denken :roll: Henry war so neben der Spur, dass er gar nicht geschlafen hat, sondern seinen Kopf andauernd richtig feste gegen die Wand gehauen :shock: Somit war der Tag voll im Ar... :evil: Jetzt schläft er endlich und ich brauche einen Schnaps oder auch 2. Seit mir nicht böse, dass ich auf keinen eingehe. Ich bin echt fertig und meld mich morgen wieder.
gast.1168216
2. Aug 2012 21:08
Hallo,

Heike und wars eh ok bei deiner Mutter oder mußtest dich wieder ärgern?

Ela wow das nenn ich mal Babybauch der sieht wirklich schon aus als könnt es jede minute losgehen.

Ach Melanie ich wollt mich schon über mein Kind beschweren aber wenn ich das lese hab ich nichts mehr zu meckern. Hoffentlich wird die Nacht besser für euch.

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt was mir vor drei Tagen passiert ist. Mir ist das Fußpedal von meiner Nähmaschine durchgebrannt und jetzt kann ich nicht mehr nähen. :cry: :cry: :cry:
Die Maschine hab ich von meiner Oma bekommen die erst ende März gestorben ist das ist gleich doppelt traurig weil es sich nicht lohnen wird sie zu reparieren aber wegschmeissen ist auch komisch als würd ich das letzte das ich von ihr hab wegschmeissen. :cry:
Schade das ich keinen Schnaps habe sonst würd ich jetzt auch einen trinken.
gast.1113472
3. Aug 2012 07:52
Guten morgen meine süßen,

Mensch Melanie das ja doff das euer zweiter tag im Kia so schlecht war. Und war diese nacht besser ich hoffe es für euch. Und das ihr heute einen besseren start habt.

Heike, musstest du dich wider ärgern bei deiner mutter ich hoffe nicht. Die warten solange weil ich keinen KS bekomme. Nen KS machen nur Ella und dori.

So ich warte auf meinen kleinen mann und Opa den die haben mir gestern mein kind nicht nach hause gebracht weil sie mit ihm in Braunschweig waren, und es dann so spät geworden wäre.

Ich hab da mal ne frage was habt ihr den so gemacht um Wehen zufördern und es halt in den gang zu bringen.

lg hab euch lieb
2893 Beiträge
loading 19546...