Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mensch, hier gehts ja wieder rund...
Aber erst mal zum wichtigesten,
@Tanja: ach mnesch, scheisse e, das glaube ich dir das du gezitterst hast, mein Gott da bleibt ja einem das Herzlein fast stehn.
Ach mensch, dann hoffe ich mal das es Max bald wieder besser geht, der arme kleine. Mist. Nun ja, bleibt schön im KH und verwöhne deinen kleinen Mann.
Und grüße ihn von uns allen....
Was steht heut bei euch noch so an?
bei uns ist Geburtstags-Party von Louis seinem Onkel, er wird 4.
Das stimmt schon, 4 Jahre ist mein "Schwager"....
gerade weil vera so sensibel ist..da müssen wir schnell zur Stelle sein
ja ich finde viele KH sind wirklich gut ausgestattet..in der Klinik in der ich entbunden habe, war auch ALLES da und als ich meinen neffen im KH mal besucht habe, hatte seine Mami auch alles zur verfügung - finde ich wirklich klasse, denn als Mama, die total in Sorge um ihr Kleines ist vergisst man schnell viele Dinge des täglichen gebrauchs zu Hause...
Alles Liebe...drück euch
schöne Grüße erstmal von der Nina!
@Tanja
Mensch, da habt ihr ja echt einen besch*** Wochenstart hingelegt! Aber es hört sich ja so an, als hätte Max es recht gut überstanden. Wo ist denn die Wunde? Stirn, Augenbraue, Oberkopf,...? Und wie geht es dem Papa? Macht er sich Vorwürfe?
@Vera
Meine Meinung zum Thema Impfen ist weiterhin ein eindeutiges JA! Auf jeden Fall!
was macht ihr? SEKT trinken??
so geiles Wetter heut und ik langweil mich...ööhhhhh....wollte ja zu meiner COusine, aber deren Kind ist heut Nacht krank geworden..nene Lina ist grad wieder gesund....da binsch zu haus geblieben und Ascheüber mein Haupt - kein Bock zum spazieren gehen..sooo allein
ich weiß gaaar nich, wer du bist...vera - kannst du uns helfen?
doooch....alle daaa...aba obwohl erst kommt gzsz
also erst mal
@tanja:
Oh mann, na toll!!! ja ich glaub mir wär auch das blut in den adern gefroren, wie bäähh! aber wenn alles gut ist, dann bin ich ja beruhigt!!
wie ging das denn????
gib dem mäxchen mal nen dicken kuss auf die beule..
wie gehts denn dem papa?? ich hoff, er macht sich nicht zu dolle vorwürfe!!!
jaaaa war heute echt schön in hannover..
mh, mach jetzt in miesbach auch so ein baby-mama cafe auf!!!
soo toll
und die julia, mei jetzt weiß ich was die tanja meinte.... also wenn ichs nicht besser wüsste, ich hätte sie auch auf 25 geschätzt
und genauso lieb wie hier und sooooo eine süße maus ist das lysannchen!!!!! hihihi ja wirbelwind stimmt , aber sooooooooooooooooo lieb!!!!
war echt schon, aber bei der mama kein wunder, dass die mädels solche schönheiten sind!!!
hier war ja wirklich nixi los heut
morgen gehts wieder nach haus
Wir haben uns zum Frühstück in einem Kindercafé in Hannover-List getroffen (Nähe Fußgängerzone). Es war echt nett, ein großer Spiel- bzw. Liegebereich für die Kleinen, den die Großen aber auch betreten konnten. Dazu eine Auswahl an frisch zubereiteten Babybreien und Babysnacks. Ich fand es wirklich empfehlenswert dort!
Leider war die Zeit doch recht kurz, da ich mittags pünktlich nach Hause mußte. Aber schön war es trotzdem!
*ich kenn' die Nina, ich kenn' die Nina
@Tanja - puh, das hat sich am Anfang ja schlimm angehört, aber jetzt dürft es ja wieder besser sein. Ich hoff, der Papa macht sich keine Vorwürfe! Sowas passiert...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.