Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
1. Nov 2011 13:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jeder muss für sich entscheiden was gut ist...lass dich nich so verunsichern du hast die Verantwortung für deinen kleinen Mann und wenn du entscheidest, dass er geimpft werden soll, dann ist das so..fertig
gast.1086775
1. Nov 2011 14:00
Hallo meine Damen,

mensch, hier gehts ja wieder rund... :lol: :lol:

Aber erst mal zum wichtigesten,
@Tanja: ach mnesch, scheisse e, das glaube ich dir das du gezitterst hast, mein Gott da bleibt ja einem das Herzlein fast stehn.
Ach mensch, dann hoffe ich mal das es Max bald wieder besser geht, der arme kleine. Mist. Nun ja, bleibt schön im KH und verwöhne deinen kleinen Mann.
Und grüße ihn von uns allen.... :D

Was steht heut bei euch noch so an?
bei uns ist Geburtstags-Party von Louis seinem Onkel, er wird 4.
Das stimmt schon, 4 Jahre ist mein "Schwager".... :lol: :lol: :lol:
gast.865984
1. Nov 2011 14:07
@vera, ich habe auch gerade meinen senf dazu gegeben(2. lebensjahr) bist also nicht gaaanz alleine ;)
gast.1110812
1. Nov 2011 14:08
vera is hier nie alleine :D
gast.865984
1. Nov 2011 14:11
ich weiss, ich meinte bei dem 2. lebensjahr... ;)
gast.1110812
1. Nov 2011 14:13
i know...ich meinte mit "hier" ja auch das ganze Forum...wir "beschützen" uns alle *hahahaha

gerade weil vera so sensibel ist..da müssen wir schnell zur Stelle sein :lol:
gast.952285
1. Nov 2011 14:30
So, beim Ultraschall konnte man nichts sehen, er hat gezappelt, geschrien wie am Spieß u seine Fontanelle ist eh zu... Nun heust es beobachten... Aber Mur scheint er nach'm Schläfchen top drauf zu sein. Hat n ganzes Gläschen Spaghetti Bolognese verdrückt u jetzt sind wir im Spielzimmer: er tobt rum. Apropos Gläschen: die haben hier ALLES! Sämtliche Milchsorten u Gläschen. Lätzchen, Windeln usw. usw
gast.1110812
1. Nov 2011 14:38
na das ist doch toll zu hören...hoffe es verläuft alles wunderbar....

ja ich finde viele KH sind wirklich gut ausgestattet..in der Klinik in der ich entbunden habe, war auch ALLES da und als ich meinen neffen im KH mal besucht habe, hatte seine Mami auch alles zur verfügung - finde ich wirklich klasse, denn als Mama, die total in Sorge um ihr Kleines ist vergisst man schnell viele Dinge des täglichen gebrauchs zu Hause...

Alles Liebe...drück euch
gast.917724
1. Nov 2011 14:55
Hallo Ihr Lieben,

schöne Grüße erstmal von der Nina! :D Und von Christiane natürlich auch!

@Tanja
Mensch, da habt ihr ja echt einen besch*** Wochenstart hingelegt! Aber es hört sich ja so an, als hätte Max es recht gut überstanden. Wo ist denn die Wunde? Stirn, Augenbraue, Oberkopf,...? Und wie geht es dem Papa? Macht er sich Vorwürfe?

@Vera
Meine Meinung zum Thema Impfen ist weiterhin ein eindeutiges JA! Auf jeden Fall!
gast.1110812
1. Nov 2011 15:29
ooohhhh stimmt ich habt euch ja heut getroffen nech....liebe Grüße an Nina zurück :D wer ist Christiane? Sry mein namensgedächtnis lässt zu wünschen übrig :?

was macht ihr? SEKT trinken?? :lol: :lol:

so geiles Wetter heut und ik langweil mich...ööhhhhh....wollte ja zu meiner COusine, aber deren Kind ist heut Nacht krank geworden..nene Lina ist grad wieder gesund....da binsch zu haus geblieben und Ascheüber mein Haupt - kein Bock zum spazieren gehen..sooo allein :cry:
gast.917724
1. Nov 2011 19:11
Wer bin ich:

HuHu, niXi loS hieR? :lol:
gast.1110812
1. Nov 2011 19:45
:lol: :lol: :lol:

ich weiß gaaar nich, wer du bist...vera - kannst du uns helfen? :lol:

doooch....alle daaa...aba obwohl erst kommt gzsz :? :D
gast.1138661
1. Nov 2011 19:49
Hallo meine lieben,

also erst mal
@tanja:
Oh mann, na toll!!! ja ich glaub mir wär auch das blut in den adern gefroren, wie bäähh! aber wenn alles gut ist, dann bin ich ja beruhigt!!
wie ging das denn????
gib dem mäxchen mal nen dicken kuss auf die beule..
wie gehts denn dem papa?? ich hoff, er macht sich nicht zu dolle vorwürfe!!!

jaaaa war heute echt schön in hannover..
mh, mach jetzt in miesbach auch so ein baby-mama cafe auf!!! :D :D :D :D
soo toll ;)

und die julia, mei jetzt weiß ich was die tanja meinte.... also wenn ichs nicht besser wüsste, ich hätte sie auch auf 25 geschätzt 8-)
und genauso lieb wie hier und sooooo eine süße maus ist das lysannchen!!!!! hihihi ja wirbelwind stimmt , aber sooooooooooooooooo lieb!!!!

war echt schon, aber bei der mama kein wunder, dass die mädels solche schönheiten sind!!!

hier war ja wirklich nixi los heut :lol: :lol: :lol: :lol:

morgen gehts wieder nach haus :D :cry: (ein lachendes, ein weinendes auge)
gast.917724
1. Nov 2011 19:53
Christiane ist Nina's Freundin, Nick "Olivia", die schreibt doch auch ab und an hier.

Wir haben uns zum Frühstück in einem Kindercafé in Hannover-List getroffen (Nähe Fußgängerzone). Es war echt nett, ein großer Spiel- bzw. Liegebereich für die Kleinen, den die Großen aber auch betreten konnten. Dazu eine Auswahl an frisch zubereiteten Babybreien und Babysnacks. Ich fand es wirklich empfehlenswert dort!

Leider war die Zeit doch recht kurz, da ich mittags pünktlich nach Hause mußte. Aber schön war es trotzdem! :D

*ich kenn' die Nina, ich kenn' die Nina :P *
gast.1218539
1. Nov 2011 20:00
Na ich werd wohl niemanden von euch persönlich kennenlernen :( :(

@Tanja - puh, das hat sich am Anfang ja schlimm angehört, aber jetzt dürft es ja wieder besser sein. Ich hoff, der Papa macht sich keine Vorwürfe! Sowas passiert...
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...