Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na DAS is absolut nachvollziehbar dass es langweilig ist -finde ich bei meinen Stippvisiten hier nämlich auch
okeee könnt euren Kuchen behalten - ich nehm die Erdbeeren und den Sekt
Ich wollt nur mal eine Runde Bonbons verteilen an alle die noch hier rumlungern... Uuund ein paar Frühlingsblumen reinstellen- sorry an die die Pollen haben... tiiiiiiiieeef einatmen
Und danke für die lieben Mitbringsel
Na dann geh ich mal neue besorgen....
ich glaub alle "hipper" freuen sich wenn se sehen das der thread wieder oben steht *kicher*
So, nun ist auch für die Frühjahrsfigur gesorgt... Chips und Co. will ich nun hier nicht mehr sehen!
*maldiefetteschokosahnetortehinstell*
Aber Julia... DANKE für die leckeren Weintrauben und Mango´s
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.