Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Trockenshampoo, das hab ich vor einigen Wochen zum ersten Mal in meinem Leben bei Rossmann gesehen
Ja Haare waschen - ICH mache es mittleweile Abends und geh mit nassem Haar schlafen...irgendwie ist es auch ziemlich ungemütlich, aber "who cares"?
Also Gute Nacht euch allen und schlaft schööön
seid ihr ausgewandert!?
wo is der Thread hin der immer oben stand!?
> ich bin verwundert!
> seid ihr ausgewandert!?
> wo is der Thread hin der immer oben stand!?
hehe
Regina das habe ich mich auch schon gefragt
Vielleicht sind sie ja auch gesperrt worden
Lg
ich schließ mich mal an und frage euch mal auch etwas...
wer von euch findet eigentlich noch zeit für sich selbst....
also ich z.b.hab schon lange nix mehr mit meinen haaren gemacht oder kp gesichtspeeling wird auch nimma so oft gemacht seit dem der kleine da ist...
wenn er mal schläft dann nutz ich die zeit halt mich selbst auszuruhen...
wie macht ihr das...?
lg
Aber dieser Thread ist einfach nicht mehr der Alte gewesen! Es gab vor einiger Zeit so viele Reibereien im Forum, die dann leider teilweise auch hier reingeholt wurden. Deshalb haben wir uns entschlossen, es hier auslaufen zu lassen.
Es tut mir leid für alle, die hier gern und regelmäßig mitgelesen haben. Tja, nun müßt Ihr wieder die Fernsehsoaps anschalten
> Nein Mädels, hier ist niemand gesperrt worden.
> Aber dieser Thread ist einfach nicht mehr der Alte gewesen! Es gab vor
> einiger Zeit so viele Reibereien im Forum, die dann leider teilweise auch
> hier reingeholt wurden. Deshalb haben wir uns entschlossen, es hier
> auslaufen zu lassen.
>
> Es tut mir leid für alle, die hier gern und regelmäßig mitgelesen haben.
> Tja, nun müßt Ihr wieder die Fernsehsoaps anschalten
hey
ich habe nicht mit gelesen aber ich weis das die lieben leute hier nicht alle aber ein paar nur noch lästern und streit suchten deswegen war meine frage wo sie sind und ob sie gesperrt wurden !!
War nicht böse gemeint oder so Habe ja nix gegen die !!
Lg
wieso kann man solche leute nicht einfach ausschließen...also antworten....
nur wegen solchen leuten geht alles kaputt...
dann alles wieder von vorne....
es hat ja da oben geheißen, dass es welche gab die ständig gelästert haben oder die streit gesucht haben.. (i weiß net wer gemeint ist sind schließlich über 1000 seiten, die kann ich leider net nachholen...)
ich meine halt das man solche einfach ignorieren soll und net antworten soll...
ich hasse solche leute:D
jetzt kapische???
> hey
>
> ich habe nicht mit gelesen aber ich weis das die lieben leute hier nicht alle aber
> ein paar nur noch lästern und streit suchten deswegen war meine frage wo sie sind und
> ob sie gesperrt wurden !!
> War nicht böse gemeint oder so Habe ja nix gegen die !!
>
> Lg
Wie kann man so etwas sagen? Wenn ich etwas nicht gelesen habe, kann ich auch nichts über den Inhalt aussagen!
Im Übrigen - wenn jemand lästern und stänkern wollte, dann würde er sich bestimmt nicht aus eigenem Antrieb aus dem Forum zurückziehen! Derjenige würde wohl eher jede Gelegenheit nutzen, um andere schlecht zu machen...
Denk' mal darüber nach!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.