Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 15:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja, aber heute schreibt man anscheinend lieber aneinander vorbei... 

17. Feb 2012 15:52
Hihi ja ich merks schon 
Oooh mir war/ist grad soo langweilig...
Finn schläft...
Und nun Schau ich tv
Wie ging's euch gestern nach'm treffen?:)

Oooh mir war/ist grad soo langweilig...
Finn schläft...
Und nun Schau ich tv

Wie ging's euch gestern nach'm treffen?:)
17. Feb 2012 16:32
Och, recht gut
Lysan ist tatsächlich noch eingeschlafen, als ich am Konto-Terminal beschäftigt war; allerdings ist sie dann oben auf dem Bahnsteig gleich wieder aufgewacht. Als wir dann endlich zuhause waren (hatten noch Fiona vom Hort abgeholt), habe ich sie um kurz nach drei nochmal hingelegt - da hat sie dann doch noch geschlafen, bis ich sie um 16:30 Uhr wieder geweckt hatte...
Ich fand das Treffen jedenfalls gut und freue mich schon auf nächste Woche! Und Canan ist echt prima, schön, dass Du sie mitgebracht hattest! Meine Oma fand Euch übrigens auch sehr nett. Sie hat sich sehr gefreut, dass Ihr sie so freundlich aufgenommen habt.

Ich fand das Treffen jedenfalls gut und freue mich schon auf nächste Woche! Und Canan ist echt prima, schön, dass Du sie mitgebracht hattest! Meine Oma fand Euch übrigens auch sehr nett. Sie hat sich sehr gefreut, dass Ihr sie so freundlich aufgenommen habt.
17. Feb 2012 17:35
Ja auf´m Bahnsteig ist es ja immer sooo laut
Na deine Oma ist auch wirklich eine sehr liebe und aufgeschlossene Person
Hehe ja Canan und ich reden eigentlich immer so viel, wie so´n Wasserfall und haben uns vorher gesagt: Nur ein bisschen zügeln

Kann ja manchmal schon nerven
Sag mal, darf ich fragen weshalb die Vera. nicht mehr schreibt?
*neugierigbin*

Na deine Oma ist auch wirklich eine sehr liebe und aufgeschlossene Person

Hehe ja Canan und ich reden eigentlich immer so viel, wie so´n Wasserfall und haben uns vorher gesagt: Nur ein bisschen zügeln

Kann ja manchmal schon nerven

Sag mal, darf ich fragen weshalb die Vera. nicht mehr schreibt?
*neugierigbin*

17. Feb 2012 17:44
Na, da mag ich eigentlich nicht drüber schreiben. Hat einfach nicht mehr gepasst...
*hihihi* Ich kann ja meinen Mund auch nicht geschlossen lassen, wenn ich in so einer Runde sitze - müssen wir halt alle gegeneinander anreden
Aber ich finde, es hat recht gut funktioniert mit uns 
*hihihi* Ich kann ja meinen Mund auch nicht geschlossen lassen, wenn ich in so einer Runde sitze - müssen wir halt alle gegeneinander anreden

17. Feb 2012 17:49
17. Feb 2012 20:02
na julia, gut zu wissen, dass du denkst ich hab einen schelchten ruf
ich muss sagen, ich bin ganz froh um meinen ruf, nicht umsonst hab ich zig nette pns bekommen, immer wieder, wenn themen ausgeartet sind
manche mamas hier sind auch sehr dankbar und froh, dass sich eine traut mal die wahrheit zu sagen...
und wenn ich diejenige sein soll, dann zieh ich mir den schuh gern an
warum soll ich mich hier evrstellen...
na und ich musste meinen ruf ja nicht klarstellen, weil ich so war wie ich war, sondern, weil unwahre geschichten verbreitet wurden
naja, werde meine meinung weiter offen und "von der lung auf der zung" schreiben...
schade, bin nur grad etwas irritiert, dass ich SOWAS hier in meinem "zu hause" schreiben muss... das ich mich hier rechtfertigen muss und mir sagen lassen muss wie ich sein sollte...
das gibt mir schon zu denken.....

ich muss sagen, ich bin ganz froh um meinen ruf, nicht umsonst hab ich zig nette pns bekommen, immer wieder, wenn themen ausgeartet sind

manche mamas hier sind auch sehr dankbar und froh, dass sich eine traut mal die wahrheit zu sagen...
und wenn ich diejenige sein soll, dann zieh ich mir den schuh gern an

warum soll ich mich hier evrstellen...
na und ich musste meinen ruf ja nicht klarstellen, weil ich so war wie ich war, sondern, weil unwahre geschichten verbreitet wurden

naja, werde meine meinung weiter offen und "von der lung auf der zung" schreiben...
schade, bin nur grad etwas irritiert, dass ich SOWAS hier in meinem "zu hause" schreiben muss... das ich mich hier rechtfertigen muss und mir sagen lassen muss wie ich sein sollte...
das gibt mir schon zu denken.....
17. Feb 2012 20:43
ach mensch -so sanfte Worte..wow..schöööön (wirklich)...
da kann ich dir, Sabrina, ja jetzt meinen Alvi Schlafsack anbieten *hihihiii
da kann ich dir, Sabrina, ja jetzt meinen Alvi Schlafsack anbieten *hihihiii

17. Feb 2012 20:55
Hallo Ihr lieben Kuscheltiere...
Ich habe mich den einen Tag gar nicht vorgestellt
Also ich heisse Nicol und mein Sonnenschein heisst Finn und ist 11 Monate <3 <3 Nein es ist kein Rechtschreibfehler
Ich schreibe mich wirklich ohne "e" hihi...(Meine Mama wusste nicht, dass man den Namen mit "e" schreibt)
Hmm...ich hoffe es ist I.O. für euch
?!?
Ich habe mich den einen Tag gar nicht vorgestellt

Also ich heisse Nicol und mein Sonnenschein heisst Finn und ist 11 Monate <3 <3 Nein es ist kein Rechtschreibfehler

Hmm...ich hoffe es ist I.O. für euch

17. Feb 2012 21:58
Und Sam hast dus in Baumarkt geschafft??
Nina du musst dich für nichts rechtfertigen, wir mögen dich WEIL du bist wie du bist und die anderen mögen dich eben icht. Punk. Egal.
Nicol, willkommen. Aber sei nicht böse wenn ich mir bei dem Chaos deinen Namen garnicht merken kann, ich kann schon garnicht mehr mitzählen wie viele hier sind.
Wobei ja scheinbar einige abgesprungen sind und zu fb gewechselt haben...
Nina du musst dich für nichts rechtfertigen, wir mögen dich WEIL du bist wie du bist und die anderen mögen dich eben icht. Punk. Egal.

Nicol, willkommen. Aber sei nicht böse wenn ich mir bei dem Chaos deinen Namen garnicht merken kann, ich kann schon garnicht mehr mitzählen wie viele hier sind.
Wobei ja scheinbar einige abgesprungen sind und zu fb gewechselt haben...

17. Feb 2012 22:04
ich mag nicol
und nicole
sam sei höflicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sam sei höflicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17. Feb 2012 22:05
Pfui, schäm dich
Na dann ein schönes "freies" Wochenende

Na dann ein schönes "freies" Wochenende

17. Feb 2012 22:12
hehe na ich meint mit i.O. mich hier einreihen...
Ist aaalles gar kein Problem!!
Ich kenn och nicht jede beim Namen...
Soo jetzt noch schöön das Ende von Dirty Dancing gucken...

hehe na ich meint mit i.O. mich hier einreihen...

Ist aaalles gar kein Problem!!
Ich kenn och nicht jede beim Namen...

Soo jetzt noch schöön das Ende von Dirty Dancing gucken...

17. Feb 2012 22:15
Ich komme bloß noch zum "Gute Nacht"-sagen vorbei; hatten heute ein wenig Familienkonferenz wegen fortgesetzter Zickereien, Streitereien und Jaulerein im hiesigen Hause
Wenn es denn auch fruchtet, war es das wenigstens wert...

17. Feb 2012 22:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...