Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oooh mir war/ist grad soo langweilig...
Finn schläft...
Und nun Schau ich tv
Wie ging's euch gestern nach'm treffen?:)
Ich fand das Treffen jedenfalls gut und freue mich schon auf nächste Woche! Und Canan ist echt prima, schön, dass Du sie mitgebracht hattest! Meine Oma fand Euch übrigens auch sehr nett. Sie hat sich sehr gefreut, dass Ihr sie so freundlich aufgenommen habt.
Na deine Oma ist auch wirklich eine sehr liebe und aufgeschlossene Person
Hehe ja Canan und ich reden eigentlich immer so viel, wie so´n Wasserfall und haben uns vorher gesagt: Nur ein bisschen zügeln
Kann ja manchmal schon nerven
Sag mal, darf ich fragen weshalb die Vera. nicht mehr schreibt?
*neugierigbin*
*hihihi* Ich kann ja meinen Mund auch nicht geschlossen lassen, wenn ich in so einer Runde sitze - müssen wir halt alle gegeneinander anreden
ich muss sagen, ich bin ganz froh um meinen ruf, nicht umsonst hab ich zig nette pns bekommen, immer wieder, wenn themen ausgeartet sind
manche mamas hier sind auch sehr dankbar und froh, dass sich eine traut mal die wahrheit zu sagen...
und wenn ich diejenige sein soll, dann zieh ich mir den schuh gern an
warum soll ich mich hier evrstellen...
na und ich musste meinen ruf ja nicht klarstellen, weil ich so war wie ich war, sondern, weil unwahre geschichten verbreitet wurden
naja, werde meine meinung weiter offen und "von der lung auf der zung" schreiben...
schade, bin nur grad etwas irritiert, dass ich SOWAS hier in meinem "zu hause" schreiben muss... das ich mich hier rechtfertigen muss und mir sagen lassen muss wie ich sein sollte...
das gibt mir schon zu denken.....
da kann ich dir, Sabrina, ja jetzt meinen Alvi Schlafsack anbieten *hihihiii
Ich habe mich den einen Tag gar nicht vorgestellt
Also ich heisse Nicol und mein Sonnenschein heisst Finn und ist 11 Monate <3 <3 Nein es ist kein Rechtschreibfehler
Hmm...ich hoffe es ist I.O. für euch
Nina du musst dich für nichts rechtfertigen, wir mögen dich WEIL du bist wie du bist und die anderen mögen dich eben icht. Punk. Egal.
Nicol, willkommen. Aber sei nicht böse wenn ich mir bei dem Chaos deinen Namen garnicht merken kann, ich kann schon garnicht mehr mitzählen wie viele hier sind.
Wobei ja scheinbar einige abgesprungen sind und zu fb gewechselt haben...
sam sei höflicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann ein schönes "freies" Wochenende
hehe na ich meint mit i.O. mich hier einreihen...
Ist aaalles gar kein Problem!!
Ich kenn och nicht jede beim Namen...
Soo jetzt noch schöön das Ende von Dirty Dancing gucken...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.