Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 16:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
oh je melie.....das is doof mit jannis' fieber
ich fühle mit dir...hatten doch auch grad erst wieder fieber
ich hoffe,es is nix schlimmes und dem kleinen mann gehts bald wieder gut!ganz ganz rasche besserung!
sam,machst du die lampen denn auf bestellung?gibts bilder?(bin nicht so oft im flohmarkt unterwegs und hab 'nur' die schöne pilzlampe damals gesehn
)

sam,machst du die lampen denn auf bestellung?gibts bilder?(bin nicht so oft im flohmarkt unterwegs und hab 'nur' die schöne pilzlampe damals gesehn

16. Feb 2012 21:29
Also manche legens echt drauf an. Jetzt sollen die Kinder noch impotent werden wenn sie Pampers tragen
Also mein Kind hat es so schlecht mit mir
Böse Pampers
Warvorhin dann nochmal beim Arzt, er sagt von der Impfung kann es nicht kommen, es geht momentan ein Virus rum wo die Kinder eine Woche lang Fieber haben
Urinprobe war ok (nachdem er nach ner dreiviertel Stunde mal gepullert hatte). Wir sollen abwarten und beobachten. Heute Abend hatte er wieder 39
Das kommt bestimmt auch von den Pampers
Sam, die nächste Lampe bestell ich bei dir, versprochen!! Meine ist heute gekommen. Sehr schön geworden. Was nimmst du für eine Lampe? ca 40x30cm?
LG

Warvorhin dann nochmal beim Arzt, er sagt von der Impfung kann es nicht kommen, es geht momentan ein Virus rum wo die Kinder eine Woche lang Fieber haben

Das kommt bestimmt auch von den Pampers

Sam, die nächste Lampe bestell ich bei dir, versprochen!! Meine ist heute gekommen. Sehr schön geworden. Was nimmst du für eine Lampe? ca 40x30cm?
LG
17. Feb 2012 08:49
Hey ich hier in der Höhle der Kuscheltiere!
Können wir nicht das Kriegsbeil begraben?! War alles n bisschen albern und ist ausgeufert! Wenn ich jemanden angegriffen, beleidigt haben (Spieglein und so, sorry!) dann tuts mir von ganzem Herzen leid. Muss nicht sein hier oder. Muss sich jetzt auch keiner rechtfertigen... muss auch nicht sein!
Neuanfang!?
Also ich bin Sabrina , bla bla und find stillen ist ne tolle Sache!
Alles Liebe und ich mein das Ernst!
Können wir nicht das Kriegsbeil begraben?! War alles n bisschen albern und ist ausgeufert! Wenn ich jemanden angegriffen, beleidigt haben (Spieglein und so, sorry!) dann tuts mir von ganzem Herzen leid. Muss nicht sein hier oder. Muss sich jetzt auch keiner rechtfertigen... muss auch nicht sein!
Neuanfang!?
Also ich bin Sabrina , bla bla und find stillen ist ne tolle Sache!

Alles Liebe und ich mein das Ernst!
17. Feb 2012 08:53
Na, ich finde das ja einen richtigen Schritt. Schön, dass Du so über Deinen Schatten springst, Sabrina. Ich für mein Teil nehme Deine "Entschuldigung" an - obwohl ich natürlich nicht zu einer der "Hauptbetroffenen" zähle.
Und gegen das Stillen an sich ist wohl niemand

Und gegen das Stillen an sich ist wohl niemand

17. Feb 2012 09:04
Ne du sorry SabrinaAdler aber warst du es nicht die uns alle für Krank erklärt hat??? Weil wir hier so viel schreiben??? Und uns nicht um unsre Kinder kümmern???
Was machst du dann hier, wird das ein heimlicher Racheakt oder gibst du zu das du neidisch bist auf die Kuscheltiere?? Geh dich mal lieber um dein Kind kümmern als hier rumzuhängen!
Denn auf so falsche Leute kann ich hier verzichten! Ganz ehrlich das ergibt keinen Sinn und deine Entschuldigung kauf ich dir auch nicht ab!
Was machst du dann hier, wird das ein heimlicher Racheakt oder gibst du zu das du neidisch bist auf die Kuscheltiere?? Geh dich mal lieber um dein Kind kümmern als hier rumzuhängen!
Denn auf so falsche Leute kann ich hier verzichten! Ganz ehrlich das ergibt keinen Sinn und deine Entschuldigung kauf ich dir auch nicht ab!

17. Feb 2012 09:14
sabrina,ich für meinen teil würde auch gerne das kriegsbeil begraben.denn eigentlich sind wir doch alle da,weil wir unsre erfahrungen austauschen wollen und unsren stolz über unsre kinder teilen wollen.jede soll doch ihre meinung haben dürfen und damit ist gut
und:ich bin ja ne leidenschaftliche vollstill- und tragemami

und:ich bin ja ne leidenschaftliche vollstill- und tragemami

17. Feb 2012 09:30
Muzel11 hat geschrieben:
> Ne du sorry SabrinaAdler aber warst du es nicht die uns alle für Krank
> erklärt hat??? Weil wir hier so viel schreiben??? Und uns nicht um unsre
> Kinder kümmern???
> Was machst du dann hier, wird das ein heimlicher Racheakt oder gibst du zu
> das du neidisch bist auf die Kuscheltiere?? Geh dich mal lieber um dein
> Kind kümmern als hier rumzuhängen!
> Denn auf so falsche Leute kann ich hier verzichten! Ganz ehrlich das ergibt
> keinen Sinn und deine Entschuldigung kauf ich dir auch nicht ab!
Genau das ist ja das für was ich mich entschuldige. Ich kenn euch nicht und hab euch vorschnell verurteil (wie auch ich verurteilt wurde) und so bin ich nicht, auf gar keinen Fall! Ich bin auch nicht neidisch, fänds nur toll wenn man sich in Zukunft gesittet unterhalten könnte! Und keine angst das ist kein Racheakt.
Jetzt geh ich aber mal zu meinem Zwerg, hat grad sein Vormittagsschläfchen beendetQ
> Ne du sorry SabrinaAdler aber warst du es nicht die uns alle für Krank
> erklärt hat??? Weil wir hier so viel schreiben??? Und uns nicht um unsre
> Kinder kümmern???
> Was machst du dann hier, wird das ein heimlicher Racheakt oder gibst du zu
> das du neidisch bist auf die Kuscheltiere?? Geh dich mal lieber um dein
> Kind kümmern als hier rumzuhängen!
> Denn auf so falsche Leute kann ich hier verzichten! Ganz ehrlich das ergibt
> keinen Sinn und deine Entschuldigung kauf ich dir auch nicht ab!

Genau das ist ja das für was ich mich entschuldige. Ich kenn euch nicht und hab euch vorschnell verurteil (wie auch ich verurteilt wurde) und so bin ich nicht, auf gar keinen Fall! Ich bin auch nicht neidisch, fänds nur toll wenn man sich in Zukunft gesittet unterhalten könnte! Und keine angst das ist kein Racheakt.
Jetzt geh ich aber mal zu meinem Zwerg, hat grad sein Vormittagsschläfchen beendetQ
17. Feb 2012 10:34
sabrina...
ich für meinen teil muss auch sagen, dass ich mit dir nichts, aber auch gar nichts zu tun haben möchte..
und da geht es bei mir nicht darum, dass du das mit krank und internetsüchtig und und und gesagt hast..
nein auch die auseinandersetzung im still-threat.. ich denke da haben wir uns beide nichts geschenkt
und ich kann dich nicht für etwas verurteilen, was ich selbst gemacht habe...
aber allein die falsche darstellung und die haltlosen unterstellungen und beleidigungen explizit meiner person im "augustmamathreat" bringen mich dazu zu denken, dass du ein falsches spiel treibst!!
gott sei dank konnte ich den müttern beweisen, das ich werden assozial noch dämlich und gewalttätig bin!!!!!!!!!!!
und ab diesem zeitpunkt ist für mich der käse gebissen...
ich will mit sicherheit keinen streit mehr.. ich werde dich weder beleidigen, noch werde ich andere posts von dir bewusst negativ beantworten!!!
doch ich will mit dir nichts mehr zu tun haben... und ich bitte dich, dich aus diesem theat fernzuhalten!!!
vielen dank und ein schönes leben!!!!
ich für meinen teil muss auch sagen, dass ich mit dir nichts, aber auch gar nichts zu tun haben möchte..
und da geht es bei mir nicht darum, dass du das mit krank und internetsüchtig und und und gesagt hast..
nein auch die auseinandersetzung im still-threat.. ich denke da haben wir uns beide nichts geschenkt

aber allein die falsche darstellung und die haltlosen unterstellungen und beleidigungen explizit meiner person im "augustmamathreat" bringen mich dazu zu denken, dass du ein falsches spiel treibst!!
gott sei dank konnte ich den müttern beweisen, das ich werden assozial noch dämlich und gewalttätig bin!!!!!!!!!!!
und ab diesem zeitpunkt ist für mich der käse gebissen...
ich will mit sicherheit keinen streit mehr.. ich werde dich weder beleidigen, noch werde ich andere posts von dir bewusst negativ beantworten!!!
doch ich will mit dir nichts mehr zu tun haben... und ich bitte dich, dich aus diesem theat fernzuhalten!!!
vielen dank und ein schönes leben!!!!
17. Feb 2012 10:35
Samsam1 hat geschrieben:
> guten morgen und da wo ich mal nett war bei windelfrei liest das
> wahrscheinlich niemand mehr weils thema alt ist *schnief*

sam das hast du gaaaaaanz toll gemacht
ich bin stolz auf dich

> guten morgen und da wo ich mal nett war bei windelfrei liest das
> wahrscheinlich niemand mehr weils thema alt ist *schnief*

sam das hast du gaaaaaanz toll gemacht

ich bin stolz auf dich

17. Feb 2012 14:25
Ach Mädels, Ihr solltet echt immer einen Punchingball neben der Tastatur parat haben
Aber im Ernst - ich kann es verstehen, wenn man bei Eurem Temperament in GESPRÄCHEN oftmals mit dem Mund schneller ist, als mit dem Hirn. Aber in so einem Forum, beim Schreiben, kann man sich doch prima selbst disziplinieren! Einfach immer erstmal kurz aufstehen, zur Toilette gehen, einen Kaffee kochen oder ein Glas Wasser trinken, ehe man den Beitrag dann nochmal durchliest und DANN ERST abschickt.
Ist doch echt schade, dass Ihr hier so einen "schlechten Ruf" weghabt, obwohl Ihr eigentlich wirklich tolle, liebe Frauen seid! <3

Aber im Ernst - ich kann es verstehen, wenn man bei Eurem Temperament in GESPRÄCHEN oftmals mit dem Mund schneller ist, als mit dem Hirn. Aber in so einem Forum, beim Schreiben, kann man sich doch prima selbst disziplinieren! Einfach immer erstmal kurz aufstehen, zur Toilette gehen, einen Kaffee kochen oder ein Glas Wasser trinken, ehe man den Beitrag dann nochmal durchliest und DANN ERST abschickt.
Ist doch echt schade, dass Ihr hier so einen "schlechten Ruf" weghabt, obwohl Ihr eigentlich wirklich tolle, liebe Frauen seid! <3
17. Feb 2012 14:28
17. Feb 2012 14:34
17. Feb 2012 14:47
17. Feb 2012 14:56
Na, dass ICH zumindest nichts persönlich nehme und weiß, dass Du es sagst/schreibst, wenn Dir etwas nicht paßt.
17. Feb 2012 15:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...