Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man man man, mein Kind tut mir soooooooo leid. Musste sie doch wirklich ständig diese Nacht die Mama ertragen, weil sie aufgrund von Husten und Ohrenaua ständig wach wurde. Da schreit sie einmal und schon steht die Olle uff der Matte. Na sag mal wo gibt es denn sowas. Is ja klar, d sie da einschläft, bei soviel Glucke.
So ein armes armes Kind.
erstma den 2ten kaffee schlürfen, mal frische luft in die hütte lassen und aufem balkon die sonnenstrahlen genießen...
Ich glaub ich werd mal Hipp anschreiben...... sowas Intolerantes ist mir erst seit dem Habicht untergekommen.
heute morgen habe ich babyfrei und ich brauchte direkt 2 kaffee um das von gestern abend zu verfolgen...mein morgen ist gerettet und ich hab einen moment vergessen was ich doch für ne rabenmutter bin dass mein kind 3 eingänge weiter bei der oma übernachtet hat weil dies sich doch sooo gewünscht hat
einen schönen tag ihr ollen hexen
na wenn die den kleinen schon mit 3 wochen übers becken hält, warum sollte linus nicht mit einem jahr tackern
ja ist schon lustig, obwohl ich sagen muss, dass diese dummheit manchmal schon sauweh tut, also soooo richtig!!!
und damit mein ich nicht das thema an sich, sondern die intolleranz und uneinsichtigkeit dieser menschen...
und da fragen wir uns allen ernstes warum unsere werte den bach runtergehn, wenn solche menschen kinder erziehen
da lob ich mir doch meinen kleinen, der wird zwar dem ein oder anderen offen ins gesicht sagen, dass er ein arschloch ist, aber er wird sich zumindest die mühe machen, sich anzuhören, warum es ein arschloch ist
Mein Kleiner hat immernoch Fieber
Ich hab heute den ganzen Morgen versucht beim KA anzuraufen - IMMER BESETZT!!!!! Also bin ich einfach hingefahren. Mit dem Ergebnis dass sie mich wieder heim geschickt haben, ich sollte um 12 wieder kommen. HAHA, da isst der Kleine zu Mittag und schläft dann. Ich habe dann den Arzt gefragt ob es von der Impfung noch sein kann und ob ich überhaupt kommen muss, da sagt er nur "wenn ich ihr Kind untersuchen soll müssen sie schon kommen" Tolle Antwort
Mensch Melie, das ist aber echt ein wenig blöd bei Deinem Kinderarzt! Habt Ihr denn vielleicht noch eine Alternative? Jedenfalls wünsche ich Jannis (und Dir), dass es nun ganz schnell besser wird und er wieder topfit ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.