Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 08:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Morgen,
man man man, mein Kind tut mir soooooooo leid. Musste sie doch wirklich ständig diese Nacht die Mama ertragen, weil sie aufgrund von Husten und Ohrenaua ständig wach wurde. Da schreit sie einmal und schon steht die Olle uff der Matte. Na sag mal wo gibt es denn sowas. Is ja klar, d sie da einschläft, bei soviel Glucke.
So ein armes armes Kind.
man man man, mein Kind tut mir soooooooo leid. Musste sie doch wirklich ständig diese Nacht die Mama ertragen, weil sie aufgrund von Husten und Ohrenaua ständig wach wurde. Da schreit sie einmal und schon steht die Olle uff der Matte. Na sag mal wo gibt es denn sowas. Is ja klar, d sie da einschläft, bei soviel Glucke.
So ein armes armes Kind.
16. Feb 2012 08:33
*hihihi* Cathi, klingt so, als hättest Du keine tolle Nacht gehabt, was?
16. Feb 2012 08:37
Grundsätzlich war MEINE Nacht ok, sie schlief ja immer wieder ein...aber sie hatte ne blöde Nacht. Mama kam ja ständig angerannt.... 

16. Feb 2012 08:37
guten morgen ladys....
erstma den 2ten kaffee schlürfen, mal frische luft in die hütte lassen und aufem balkon die sonnenstrahlen genießen...
erstma den 2ten kaffee schlürfen, mal frische luft in die hütte lassen und aufem balkon die sonnenstrahlen genießen...
16. Feb 2012 08:40
Oh Marina...du scheinst ja gut drauf zu sein
Genieß den morgen inner Sonne...

16. Feb 2012 08:42
ja, solche tage solls bei mir auch mal geben
ich bin halt im winter immer super grummelig und maulig...kann den winter überhaupt nicht ab, obwohl ich im winter geboren bin aber sobald es um 16uhr dunkel wird werde ich auch dunkel
...bin halt ein sommermensch...da hab ich jeden tag gute laune...

16. Feb 2012 08:56
Oh man, jetzt wird man hier schon per PN belästigt wegen diesem bescheuerten windelthread!!!
Ich glaub ich werd mal Hipp anschreiben...... sowas Intolerantes ist mir erst seit dem Habicht untergekommen.

Ich glaub ich werd mal Hipp anschreiben...... sowas Intolerantes ist mir erst seit dem Habicht untergekommen.

16. Feb 2012 08:58
16. Feb 2012 09:02
Was Beckie? Mensch, es scheint echt Menschen zu geben, die kein Kontra vertragen können...
Dann kann ich nachher wohl auch mal in meine PNs schauen - habe gerade einen Beitrag dort abgeschickt 

16. Feb 2012 09:05
oha, habs mir gerade mal durchgelesen....also ich bin ja schon früh wenn ich sage das ich maribel gerne ein "töpfchen" hinstellen will sobald sie laufen kann...aber ein kind mit 3 wochen übers waschbecken zu hängen find ich krass...ich frag mich jetzt natürlich ob die kleine nachher nicht immer ins waschbecken pullern will weil sie es ja nicht anders gelernt hat...und mal ganz ehrlich wenn meine freundin zb zu mir zu besuch kommt und ihr kind über mein waschbecken hängen will hätte ich aber was dagegen
16. Feb 2012 09:08
Ja Julia das glaube ich auch... so intolerant kann man doch nicht sein. Hab ihr jetzt was zurückgeschrieben! So langsam hab ich echt die Schnauze voll von solchen Leuten die andere Ansichten nicht hören oder sehen wollen. Dann sollen die doch bitte nicht in ein öffentliches Forum gehen

16. Feb 2012 09:20
DANKE mädels danke...
heute morgen habe ich babyfrei und ich brauchte direkt 2 kaffee um das von gestern abend zu verfolgen...mein morgen ist gerettet und ich hab einen moment vergessen was ich doch für ne rabenmutter bin dass mein kind 3 eingänge weiter bei der oma übernachtet hat weil dies sich doch sooo gewünscht hat
einen schönen tag ihr ollen hexen
heute morgen habe ich babyfrei und ich brauchte direkt 2 kaffee um das von gestern abend zu verfolgen...mein morgen ist gerettet und ich hab einen moment vergessen was ich doch für ne rabenmutter bin dass mein kind 3 eingänge weiter bei der oma übernachtet hat weil dies sich doch sooo gewünscht hat

einen schönen tag ihr ollen hexen

16. Feb 2012 10:00
na wenn die den kleinen schon mit 3 wochen übers becken hält, warum sollte linus nicht mit einem jahr tackern
ja ist schon lustig, obwohl ich sagen muss, dass diese dummheit manchmal schon sauweh tut, also soooo richtig!!!
und damit mein ich nicht das thema an sich, sondern die intolleranz und uneinsichtigkeit dieser menschen...
und da fragen wir uns allen ernstes warum unsere werte den bach runtergehn, wenn solche menschen kinder erziehen
da lob ich mir doch meinen kleinen, der wird zwar dem ein oder anderen offen ins gesicht sagen, dass er ein arschloch ist, aber er wird sich zumindest die mühe machen, sich anzuhören, warum es ein arschloch ist

na wenn die den kleinen schon mit 3 wochen übers becken hält, warum sollte linus nicht mit einem jahr tackern

ja ist schon lustig, obwohl ich sagen muss, dass diese dummheit manchmal schon sauweh tut, also soooo richtig!!!
und damit mein ich nicht das thema an sich, sondern die intolleranz und uneinsichtigkeit dieser menschen...
und da fragen wir uns allen ernstes warum unsere werte den bach runtergehn, wenn solche menschen kinder erziehen

da lob ich mir doch meinen kleinen, der wird zwar dem ein oder anderen offen ins gesicht sagen, dass er ein arschloch ist, aber er wird sich zumindest die mühe machen, sich anzuhören, warum es ein arschloch ist

16. Feb 2012 13:05
Hey!
Mein Kleiner hat immernoch Fieber
Ich hab heute den ganzen Morgen versucht beim KA anzuraufen - IMMER BESETZT!!!!! Also bin ich einfach hingefahren. Mit dem Ergebnis dass sie mich wieder heim geschickt haben, ich sollte um 12 wieder kommen. HAHA, da isst der Kleine zu Mittag und schläft dann. Ich habe dann den Arzt gefragt ob es von der Impfung noch sein kann und ob ich überhaupt kommen muss, da sagt er nur "wenn ich ihr Kind untersuchen soll müssen sie schon kommen" Tolle Antwort
Ich wollte ja nur wissen ob man da überhaupt was macht wenn es von der Impfung kommt, dass er nicht erkältet ist und die Lunge frei ist hör ich selber
Jetzt hab ich nen Termin um halb 5!! Vorhin war er bei 38, aber er schläft schlecht und wacht oft auf, ansonsten geht es ihm super, er lacht und spielt, ist aber auch quengelig und anhänglich. Ach man, scheiß Impfung!!!!!!!!!!!!
Mein Kleiner hat immernoch Fieber

Ich hab heute den ganzen Morgen versucht beim KA anzuraufen - IMMER BESETZT!!!!! Also bin ich einfach hingefahren. Mit dem Ergebnis dass sie mich wieder heim geschickt haben, ich sollte um 12 wieder kommen. HAHA, da isst der Kleine zu Mittag und schläft dann. Ich habe dann den Arzt gefragt ob es von der Impfung noch sein kann und ob ich überhaupt kommen muss, da sagt er nur "wenn ich ihr Kind untersuchen soll müssen sie schon kommen" Tolle Antwort

16. Feb 2012 16:09
*hihihi* Holly's Mama, Du bist wenigstens eine der Mutigen, die sich hier als stille (inzwischen ja nicht mehr ganz stille
) Mitleserin outet! Respekt! Da gehört ja im Moment schon fast Mut dazu, öffentlich dazu zu stehen, dass man mit uns sympathisiert...
Mensch Melie, das ist aber echt ein wenig blöd bei Deinem Kinderarzt! Habt Ihr denn vielleicht noch eine Alternative? Jedenfalls wünsche ich Jannis (und Dir), dass es nun ganz schnell besser wird und er wieder topfit ist.

Mensch Melie, das ist aber echt ein wenig blöd bei Deinem Kinderarzt! Habt Ihr denn vielleicht noch eine Alternative? Jedenfalls wünsche ich Jannis (und Dir), dass es nun ganz schnell besser wird und er wieder topfit ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...