Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Huch, da bin ich jetzt wohl hier mal "zufällig" reingestolpert
>
> Ähmm...Entschuldigung vorab, das ist nicht mein Stil, aber hin und wieder
> lese ich Kuscheltiere auch (oder wenn manch einer es auch wohl
> "Friedhof der Kuscheltiere" nennen wollen würde
> )...
> Und da ich grad wieder dabei war
> es kaum glauben, denn DAS scheint sie zu sein)
> Dazu kann ich nur lachen...
> HAHAHAHAHA...
> Tz tz tz...
MAN LIEST UNS HAHAHAH
liebste nikita, wir sind doch sooooooo pppööse und fies und dumm und und und..
wie kannst du deine wertvolle zeit nur mit uns vergeuuuuden???
und da sagt noch einer mein humor wäre flach
sorry
Muahahaha...
gemein.keiner hat mich lieb
OH WIE FREU ICH MICH MORGEN ZUM FRÜHSTÜCK AUF DIE BIBI BLOCKSBERG
hex hex!!!!!!!!!!
ach und das wollte ich noch sagen, mir tut mein kind auch manchmal gaaanz schön leid.. der wird morgen wieder den ganzen tag abgeschmust und durchgekitzelt MUUHAHAHAHA... AARMES KINDELEIN WIIIIHIHIHIHI
brave nikita hihih lesen wir uns morgen ja, heute sind die meisten kuscheltiere schon im bett
Nun ja...
Sie ist weg, weg...
Und ihr seit wieder allein, allein...
haha
Gute Nachtiii...
Und eins lern ich ja morgen kennen...
> *hektisch mit der Hand wedel* ICH ICH
Hach, schön war's wieder mit Euch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.