Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen wollen die Kids was Süßes,nur was,mal gucken.
> Uuuuui dann wünsche ich euch ein wundervollen hochzeitstag und geniesst das
> lecker essen
>
>
> bei uns gibts heute susi &strolch hihi und gegessen wird drausen wegen
> der sauerrei
Ääähhhhmmn klär mich doch mal bitte auf..... Was ist das?? Wenn man das sogar lieber draussen gegessen wird....
>
> hundis aus dem walt disney filmchen? die haben doch laaaaange spaghetti mit
> tomatensauce und hackfleischbällchen gefuttert...das heisst bei uns
> susi&strolch
> mund ziehen gibts das eben lieber drausen, da kann man nach dem essen mit
> dem kärchen drüber gehen und fertig ist
Ooohhhhhh man!!!Darauf hätte ich ja selber darauf kommen können
> Uuuuui dann wünsche ich euch ein wundervollen hochzeitstag und geniesst das lecker
> essen
Danke schön
Gestern gabs was Schnelles, Fisch paniert mit Pommes, waren morgens in der Klinik (Unser Mäuschen kommt am 20.06
Heute soll mein Mann Pizza machen, weil er sich für morgen Lasagne gewünscht hat und wenn ich die gemacht hab, hab ich keine Lust mehr auf Kochen
Und heute abend,vorausgesetzt es gewittert nicht wieder,wird gegrillt.
Morgen fahren wir in den europapark für zwei tage.... Da gibts morgen abend lecker lecker buffet!!!! Daaaaa freu ich mich schon soooo drauf!!!
Bei uns hat es sommerliche 24 Grad bei herrlichem Sonnenschein, rennen schon mit kurzer Hose umher!
Heute gabs Schmetterlingsnudeln ala Carbonara.
Morgen Hackbraten mit buntem Gemüse und Zwiebelrahmsoße.
ein mal eierpfannkuchen mit quark und pflaumenmuss gefüllt
ein tag gab es fleischbällchen mit pilzsauce und dazu auch nudeln
heute gibts cordonbleu mit kartoffeln mit majoranpesto so bisschen in der pfanne geschwenkt und mörchengemüse und heute abend gibts frischen streuselkuchen
Am Donnerstag gabs, glaub ich, Hackbraten mit Kaisergemüse und Kartoffeln. Am Freitag Chili con carne mit Maispfannkuchen (da ja mein Mexikaner ausgefallen ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.