februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 14:08
Re: februar baby´s 2011
das ist ja voll blöd und das problem hab ich nur mit meinen händen sonst bin ich davon verschon worden außer vieleicht meine knie noch aber sonst nix..
hilft da nix dagegen damit das besser wird....
hilft da nix dagegen damit das besser wird....
1. Feb 2011 14:13
am anfang haben retterspitzwickel und wechsel duschen super geholfen an den knien und knöcheln... an den händen hatte ich garnix. aber jetzt die letzten 2wochen wird das immer schlimmer und schlimmer und vorallem überall
ich weis zwar das es noch schlimmeres gibt aber ist halt schon sehr unangenehm

1. Feb 2011 14:17
das mit den knie´n hab ich auch öfter aber ich versteh dich voll so langsam geht es nicht mehr aber seh es positiv ein ende ist in sicht....
1. Feb 2011 14:19
wollen wir doch mal hoffen
ach ja wie schön es wäre wenn es bald losgeht

1. Feb 2011 14:20
ja das wäre schön wenn es das tum würde aber wirklich die hoffnung hab ich nicht

1. Feb 2011 14:22
deine prinzessin wartet sicher auf oma und opa!
aber worauf wartet mein wurm? 

1. Feb 2011 14:34
mal schauen ob sie das macht wenn sie noch länger waret gibt es zwangsräumung des apartments..
deiner wartet bestimmt auf schöneres wetter!

deiner wartet bestimmt auf schöneres wetter!

1. Feb 2011 14:36
na super dann kann ich ja noch lange warteN!!!!!!
wie ist das bei euch in der klinik, leiten die da schnell ein oder lassen die einen warten?
meine lassen einen warten solange es dem baby gut geht

wie ist das bei euch in der klinik, leiten die da schnell ein oder lassen die einen warten?
meine lassen einen warten solange es dem baby gut geht

1. Feb 2011 14:39
ganz ehrlich weis ich das nicht genau aber ich glaub das ist in meiner auch nicht ander´s als wie in deiner..
aber ich werd das noch mal fragen.. meine freundinnen die auch in der klinik waren hatten alle nen ks deswegen kann ich das nicht sagen
aber ich werd das noch mal fragen.. meine freundinnen die auch in der klinik waren hatten alle nen ks deswegen kann ich das nicht sagen
1. Feb 2011 14:41
will nicht über et gehen... wenn die dann noch mit der zwangsräumung 10tage warten würde der kleine an meinem geburtstag kommen
und den möchte ich nicht teilen

1. Feb 2011 14:44
ich will auch nicht das meine princess über et geht !! wobei morgen auch schlecht wär weil das meine schwiegermutter und cousine gebi hat und am 3.2 hat mein cousin gebi also erst ab 4.2 ist wieder einer frei..
aber ich kann dich verstehen ich muss ein leben lang meinen gebi mit meinen onkel teilen und das ist manchmal chon nervig und streßig

aber ich kann dich verstehen ich muss ein leben lang meinen gebi mit meinen onkel teilen und das ist manchmal chon nervig und streßig
1. Feb 2011 14:47
ja jein wunder das sie nicht kommt! wer will den schon seinen geb teilen?!
vorallem wenns das eigene kind ist, kann man ja nie wieder mal an seinem geb einen drauf machen... seiner hätte immer vorrang...

vorallem wenns das eigene kind ist, kann man ja nie wieder mal an seinem geb einen drauf machen... seiner hätte immer vorrang...
1. Feb 2011 14:56
sag ich auch die wartet hundert pro am samstag weil da hat keiner mehr geb.
und wie gesagt ich versteh dich
ich hab heut mal wieder zu nix lust aber bei uns sieht es aus wie im sch... stall...

ich hab heut mal wieder zu nix lust aber bei uns sieht es aus wie im sch... stall...

1. Feb 2011 15:00
hab auch keine lust was zu machen... müsste nur grob aufräumen und kochen aber ich hab keine lust
und auch leider muskelkater
vom laufen und vom yoga gestern

1. Feb 2011 15:03
ja so gehts mir auch hab zwar kein muskelkater aber bin so träge alles fehlt einen schwer....
du arme muskelkater ist nicht schön..
du arme muskelkater ist nicht schön..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...