Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2012 09:01
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
@ kleine
hmm und das mit bauchboxn war davor oder danach als er wollte das ihr gemiensam nora groß zieht und zusammen zieht ??? Na das ist ja echt ein vollpfostn
lächerlich der typ echt !
ja na frag da mal nach beim beim gericht und die solln so ne tussi bringen die das ganze dann beobachtet mach du mit ihr einen termin aus triffst dich halt schon früher mit ihr dann soll sa sich ihrgend wo am spielplatz hinsetzn mit an buch oder so und das gnaze beobachten Ist ne super idee REGINA
!
und fiese sache ! naja wegen adoptieren da muss er glaub ich eh nur unterschreiben musst dich halt schlau machen ! und dann kaufst du dir so ein blaupabier legst es dort hin wo die unterschrift hin muss darüber ihrgend was wo er unterschreiben MUSS hmm zb du willst was bastln für nora klebst halt ein foto auf ein blatt und schreibst was drunter und er soll das dann unterschreiben ! wäre mal ne idee !
hmm und das mit bauchboxn war davor oder danach als er wollte das ihr gemiensam nora groß zieht und zusammen zieht ??? Na das ist ja echt ein vollpfostn

ja na frag da mal nach beim beim gericht und die solln so ne tussi bringen die das ganze dann beobachtet mach du mit ihr einen termin aus triffst dich halt schon früher mit ihr dann soll sa sich ihrgend wo am spielplatz hinsetzn mit an buch oder so und das gnaze beobachten Ist ne super idee REGINA

und fiese sache ! naja wegen adoptieren da muss er glaub ich eh nur unterschreiben musst dich halt schlau machen ! und dann kaufst du dir so ein blaupabier legst es dort hin wo die unterschrift hin muss darüber ihrgend was wo er unterschreiben MUSS hmm zb du willst was bastln für nora klebst halt ein foto auf ein blatt und schreibst was drunter und er soll das dann unterschreiben ! wäre mal ne idee !
2. Jul 2012 09:03
so muss mal schnell alle fester zumachen gehn weil sonne kommt immer näher!
2. Jul 2012 09:08
das war davor das war ganz am anfang wo ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin.
ja das ist er
werd ich machen
ich bin sowieso immer schon 10- 15 mins früher am spielplatz
naja ich weis ned ob ihc das machen kann, da bekomm ich dann wahrscheinlich noch ne anzeige... is zwar ne tolle idee aber leider ned zum in die tat umsetzten.... trotzdem danke
achja ich hatte freitag ee glück, dass ich früher gegangen bin! kaum war ich in der wohnung hat es zu hageln und schütten angefangen und die hagelkörner waren so groß wie golfbälle!
toll... mein anwalt is heut den ganzen tag ned im haus d.h ich muss bis morgen warten auf sein rückruf.....
naja was solls. ich lass mich jez ned fertig machen muss den geburtstag von meiner süßen fertig vorbereiten. sie hat ja schon in 2 tagen
ja das ist er

werd ich machen

naja ich weis ned ob ihc das machen kann, da bekomm ich dann wahrscheinlich noch ne anzeige... is zwar ne tolle idee aber leider ned zum in die tat umsetzten.... trotzdem danke

achja ich hatte freitag ee glück, dass ich früher gegangen bin! kaum war ich in der wohnung hat es zu hageln und schütten angefangen und die hagelkörner waren so groß wie golfbälle!
toll... mein anwalt is heut den ganzen tag ned im haus d.h ich muss bis morgen warten auf sein rückruf.....
naja was solls. ich lass mich jez ned fertig machen muss den geburtstag von meiner süßen fertig vorbereiten. sie hat ja schon in 2 tagen

2. Jul 2012 09:11
2. Jul 2012 09:12
also ich würd das so machen scheiss da hund drauf
!
hahahahah
ja oder rede ihm ihrgend was ein was halt glaub würdiger ist er muss keine alimente mehr zahln oder so nen bullshit der ist eh ur doof der typ der checkt das eh ned glaub ich halt !
naja oder anwalt der kann das ja auch wissen wie du das machen kannst !
WAS IN 2 TAGE schon WOOOOOOOOOOOOOOOOW die zeit vergeht
heheh süße maus
und torte schon gebacken ??

hahahahah
ja oder rede ihm ihrgend was ein was halt glaub würdiger ist er muss keine alimente mehr zahln oder so nen bullshit der ist eh ur doof der typ der checkt das eh ned glaub ich halt !

naja oder anwalt der kann das ja auch wissen wie du das machen kannst !
WAS IN 2 TAGE schon WOOOOOOOOOOOOOOOOW die zeit vergeht

2. Jul 2012 09:14
2. Jul 2012 09:20
Die Jugendamtmitarbeiterin lass dir vom Gericht bestellen, sag du willst ne aussenstehende Person dabei haben, weil er dir so Sachen unterstellt die nicht stimmen.
Das mit Blaupapier ist ziehmlich gewagt!!!
ich sollt auch Wäsche abnehmen und waschen
hab auch keine lust zu.
Jetzt wird Nora auch schon ein Kleinkind!!! Babyzeit ist vorbei!!!
ach du musst ja bald los ...
na ich bin wie immer in gedanken bei dir und dann mach ma uns was ganz sicher aus!!!
mein kind singt grad alleine bei so nem Buch die Lieder mit!!
Tick Tack machen die Uhren zB und Backe Backe Kuchen
voll süß mein Kind heute wieder!!!!
Das mit Blaupapier ist ziehmlich gewagt!!!
ich sollt auch Wäsche abnehmen und waschen

Jetzt wird Nora auch schon ein Kleinkind!!! Babyzeit ist vorbei!!!

ach du musst ja bald los ...

mein kind singt grad alleine bei so nem Buch die Lieder mit!!
Tick Tack machen die Uhren zB und Backe Backe Kuchen

2. Jul 2012 09:28
heheh zuzi ist ja süß ! na hoffentlich belibst so
!
ja habe eh keine lust na halbe std habe ich eh noch!
ja sehr gewagt mit dem blaupapier aber ich scheiss ma da nix hahahahahahahaha!
ja aber sicher a no
!
!
so ich geh mal schnell mein männle wecken !

ja habe eh keine lust na halbe std habe ich eh noch!

ja sehr gewagt mit dem blaupapier aber ich scheiss ma da nix hahahahahahahaha!

ja aber sicher a no

so ich geh mal schnell mein männle wecken !
2. Jul 2012 09:31
@betty:na ich las das lieber brauch keine anzeig....
ja ich werd mit meinem anwalt nochmal drüber reden und dann schau ma wie ma das machen. wenn er am freitag wieder depat ist, dann sag ich ihm das mit der adoption.
jup ich weis is echt ein wahnsinn
ne torte is nochnicht gebacken. mach ich morgen
is auch keine torte sondern ein obstkuchen hihi
du schaffst das! du bist ne starke frau! ich denk an dich!!
@regina: na ich schau jez mal was mein anwalt morgen sagt. ich komm ja ned zum gericht weil mich keiner fahren kann.....
ich komm vorbei und machs dir
ja meine prinzessin wir groß
ma wie süß hihi ich hoff das heut so lieb bleibt und ned so zickig wird.
da kommts ma grad, mein baby schlaft ja nooch gg die is um 8 eingeschlafen werd jez schnell mitn wauzi runtergehen und dann die kleine wecken
--------
achja hab ich euch schon erzählt, dass nora schon 2-4 schritte frei macht? das is soooo herzig! da frue ich mich ja immerwieder drauf das zu sehen hihi
am samstag war meine beste freundin mit ihrer kleinen da, und nora wollt mit ihr spielen
jedesmal wenn die kleine geweint hat is nora gekommen und hat geschaut was los ist
und die ganze zeit bebi bebi bebi hihi
und sie hat schon 2 geschenke bekommen die sie am samstag schon auspacken durfte hihi von meiner besten freundin und ihrem freund. nora hat total viel freude damit hihi
ja ich werd mit meinem anwalt nochmal drüber reden und dann schau ma wie ma das machen. wenn er am freitag wieder depat ist, dann sag ich ihm das mit der adoption.
jup ich weis is echt ein wahnsinn

ne torte is nochnicht gebacken. mach ich morgen

du schaffst das! du bist ne starke frau! ich denk an dich!!
@regina: na ich schau jez mal was mein anwalt morgen sagt. ich komm ja ned zum gericht weil mich keiner fahren kann.....
ich komm vorbei und machs dir

ja meine prinzessin wir groß

ma wie süß hihi ich hoff das heut so lieb bleibt und ned so zickig wird.
da kommts ma grad, mein baby schlaft ja nooch gg die is um 8 eingeschlafen werd jez schnell mitn wauzi runtergehen und dann die kleine wecken

--------
achja hab ich euch schon erzählt, dass nora schon 2-4 schritte frei macht? das is soooo herzig! da frue ich mich ja immerwieder drauf das zu sehen hihi
am samstag war meine beste freundin mit ihrer kleinen da, und nora wollt mit ihr spielen

und sie hat schon 2 geschenke bekommen die sie am samstag schon auspacken durfte hihi von meiner besten freundin und ihrem freund. nora hat total viel freude damit hihi
2. Jul 2012 09:33
so ... mein kind ist süß ja aber auch urfrech ... hat grad ihre Kakaobällchen mit MIlch verschüttet, platsch platsch gemacht und ganz stolz Mama gerufen
jetzt leert sie grad ihre Wasserflasche aus und macht platsch platsch ... .das darf sie sich dann auch in die Haare schmieren, vielleicht geht der Kakao dann raus ....
ich lad mal schnell die fotos dazu!!!

jetzt leert sie grad ihre Wasserflasche aus und macht platsch platsch ... .das darf sie sich dann auch in die Haare schmieren, vielleicht geht der Kakao dann raus ....

ich lad mal schnell die fotos dazu!!!
2. Jul 2012 09:35
hihi herzig die kleine gg
macht ein plantschbecken aus der wohnung

ja sieht sicher witzig aus hihi
macht ein plantschbecken aus der wohnung

ja sieht sicher witzig aus hihi
2. Jul 2012 09:36
hahahah zuckerschnutte ! jaja sie kommen immer wieder auf neue ideen! Aber das kann nilly auch!
lgestern hat sie das mit dem obstbrei gemacht patsch patsch und ins gesicht und haare geschmiert und so mit musste sie doch noch duschen und haare waschen ich böse mami
ja fotos her zeig

hahahah zuckerschnutte ! jaja sie kommen immer wieder auf neue ideen! Aber das kann nilly auch!
lgestern hat sie das mit dem obstbrei gemacht patsch patsch und ins gesicht und haare geschmiert und so mit musste sie doch noch duschen und haare waschen ich böse mami

ja fotos her zeig

Zuletzt geändert von nillufar am 2. Jul 2012 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
2. Jul 2012 09:36
da hat sie brav gegessen!
http://www.bilder-space.de/bilder/c42069-1341214473.jpg
und hier war das Wasser dann im Spiel
http://www.bilder-space.de/bilder/9b898f-1341214564.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/c42069-1341214473.jpg
und hier war das Wasser dann im Spiel

http://www.bilder-space.de/bilder/9b898f-1341214564.jpg
2. Jul 2012 09:38
heheheh na ur lieb !
sag wenn du zuzi ein wasser hin leerst wie so eben dann spielt sie ja damit ! sag tut sie dann auch so fromen ziehn mit dem finger ?????
also nilly macht das immer die fahrt so richtig dann mit einen finger und zieht formen !
sag wenn du zuzi ein wasser hin leerst wie so eben dann spielt sie ja damit ! sag tut sie dann auch so fromen ziehn mit dem finger ?????
also nilly macht das immer die fahrt so richtig dann mit einen finger und zieht formen !

2. Jul 2012 09:40
ja macht sie!
und dann wenn noch so blasen entstehen ... das ist noch schön, auf die dann drauf zuhauen!!

und dann wenn noch so blasen entstehen ... das ist noch schön, auf die dann drauf zuhauen!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...