Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019302
29. Jul 2012 23:03
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels!

Nico hat sein Fieber nach 2 Tagen überstanden und Justin hat auf wundersame Weise nix abgekriegt. Aber beide haben jetzt bisschen Schnupfen.
Ich war am Donnerstag mit Nico bei einer Homöopathin, weil ich solche Erkältungskrankheiten lieber mit Kügelchen behandeln will, als mit Antibiotika.
Ich war wirklich sehr angenehm überrascht, was sie alles von ihm wissen wollte und nächste Woche sollen wir nochmal kommen für eine komplette Anamnese. Dann werde ich auch mal die Schlafprobleme ansprechen, vielleicht kann sie uns da ja auch helfen. Jutins Termin ist auch nächste Woche. Werde mal weiter berichten....

@Melanie: Mit welcher Begründung hast du denn dein i-pad bei der steuer angegeben???? :lol: Wenn das geht, kauf ich mir auch eins! :lol:
Ja, du hast recht. Unsere Truppe hier sind scheinbar die allerallernettesten Mütter hier im Forum!! :D Die andern gehn mir aufn Keks. :roll:
Ja, bei Justin sprudelts immer wieder mal :lol: Neulich war was ekliges im Fernsehen und ich sagte "iihhh" und er gleich "iihhh" :lol: und wenn ich was fertig gemacht hab, sag ich manchmal "so" und er dann auch "so". :lol: Naja, sind jetz keine richtigen Wörter, aber er plalppert halt gern mal was nach! :lol: Dafür ist Henry motorisch ja schon weiter. Du erzählst ja schon seit Monaten, dass er dauernd rennt. Meine zwei können noch gar nicht rennen.... ;)
Oh, das ist schön, dass Du jetzt samstags wieder frei hast!! Das is gleich ein ganz anderes Wochenendgefühl, ne!?
Ich hab ALLE Samstage im August Spätdienst bis 20.15 Uhr! :roll: Die Kollegin, die meinen Job hat, hat den Plan gemacht. Doofe Nuss!

@Heike: Du sollst ja NICHT kopieren bzw. wenn Dus vergessen hast und bist rausgeflogen dann geh oben links auf den Pfeil (um eine Seite zurück zu blättern), dann haste deinen kompletten Text wieder da stehen und kannst ihn DANN kopieren!!! ;)
Ja genau, verkloppt mal die andern Weiber!! :lol: :lol: Vor allem EINE!! Fängt mit g an und hört mit o auf. Die NERVT!! :roll:
:lol: Deinen komischen Wörter kenn ich nicht, kann ich nicht mal schreiben... :lol:

@Erika: Könnteste eigentlich mit den Leisten bei uns gleich weitermachen!! Heike hilft Dir gerne! ;) Bei uns sind NIRGENDWO welche dran... :oops: ...Wir haben fast überall einfach Schränke davor gestellt :)
Ich muss jetzt immer an Dich denken, wenn meine Jungs nach dem Schnuller schreien. ;) :D
Füllung aus Esskastanien? Neeeee, muss ich auch nicht haben.... ;)

@Moni: Wie kannst Du nur Max die Schuld an der Situation geben????? Dein Kind hat jetzt einen Schaden fürs Leben!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Was n Broiler ist, weiß ich. Aber Hinkutzen??? Oder meinstest Du Hinkotzen?? :lol: Krumpelkuchen hatte Heike richtig, oder!? =Streuselkuchen. Eichkater? Keine Ahnung. Ein Kater von zu viel Gesöff, das aus Eicheln gemacht wird?? :lol:
Oha! :shock: Was macht Basti denn für Sachen??? Zum Glück nur ein Sachschaden. Aber brauchen könnt ihr das jetzt trotzdem nicht :? :(

@Lotti: Das mit der Autopanne kenn ich! Wir wollten einkaufen fahren mit den Kids und dann ist der Keilriemen unterwegs gerissen! Und dann hockste da mit den Zwergen im Auto (bei uns wars zum Glück nicht heiß; aber dafür saukalt und ich konnte den Motor ja nicht anmachen für die Heizung) und musst, wer weiß wie lang, auf den Pannendienst warten! :roll: Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht!!

@Ela: Alles Liebe nachträglich!!! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!! :D
Hä? Warum soll es denn der allerspäteste Termin sein, wenn er schon so groß ist? Sollte der Termin dann nicht lieber früher sein? Oder steh ich grad aufm Schlauch?? Ich war damals os froh, als ich den Termin für den KS hatte. Da wusste ich: Dann ist spätestens Schluss! Und man muss nicht ewig warten und jeden Tag damit rechnen, dass es losgeht. ;)

@Kathi: Ja, lass Deinen Mann sich aich mal bisschen entspannen. Ihr könnt euch mit dem Rest des Hauses ja Zeit lassen!
Termin am 01.08. für KS oder nur für die Voruntersuchung?

Irgendwie hab ich teilweise den Faden verloren..... :oops:

So, genug gelabert..... :oops: ....Gute Nacht!!!!...... :-*
gast.988282
29. Jul 2012 23:03
HUHU

melde mich nur kurz, ich bin so lustlos, müde usw! :oops: :? Oh und morgen muß ich wieder Arbeiten!!! und ich will garnicht!!! :? :? :?
Ich melde mich morgen wieder und gehe dann auf euch ein!!
sorry ihr süßen!

Gute Nacht! Bussi HEL :D
gast.988282
29. Jul 2012 23:12
Na Sylvi jetz stehe ich mit meinem Mini Test voll doof da!! :roll: :oops: :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ich bin soooo böse, gebe Max die Schuld an allem und Koche nicht für ihn!!! Pöse Pöse Pöse und werd mir gleich die Hände bügeln deswegen!!!! :roll: ;) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die G..........o mami ist eigendlich ne ganz Liebe, sie hat nur meistens ne andere Meinung! Und sie ist sehr direkt, aber eigendlich mag ich sie! :oops:
Aber dieser rumgezicke nervt total!!!!!
Wir sind schon die allesbestrn hier, das war schon früher so und wird auch so bleiben!!!! :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P 8-)
gast.1019302
29. Jul 2012 23:27
Genau Moni! Wir sind die tollsten! Für immer und ewig :D
Ja, hab ich schon mitgekriegt, dass du sie magst. (Jeder hat so seine Fehler ;) :lol: ) Ich finde sie nur sehr unverschämt und arrogant. Die muss zu allem, aber auch wirklich allem ihren bescheuerten Senf dazu geben!
Naja, hab jetzt auch nochmal was geschrieben, konnte mein Maul auch wieder nicht halten, obwohl meine Halsschlagader grade explodiert.... :roll:
ich hoffe, Du weißt, wies gemeint war ;)

Guts Nächtle....
gast.988282
29. Jul 2012 23:39
Wie die zwei bekommen nur Rosinen????
Und ab und an sogar ein Brötchen mit Rosinen???
Du bin der knaller!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
30. Jul 2012 13:49
hallo ihr Lieben,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Emma holt nur die Rosinen aus dem Brötchen und der Rest bekommt Papa :lol: :lol: :lol: :lol: so bekommen wir mehr Leute auf einmal satt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sylvia, ich mag ja auch lieber die Kügelchen, vil bekommst du was für die Jungs obwohl sie doch derzeit gut schlafen, oder hat sich das schon wieder geändert?
Ich werds mal probieren wenn ich wieder raus geschmissen werde, ich denke Hipp will mich nicht dabei haben :evil: :evil:

Ela du hast Diabetis? am 03.09. ist Termin, oh man das ist ja bald!!Aber ich kann mir vorstellen dass du es kaum noch erwarten kannst ;)
Ich war noch nicht schwimmen mit Emma, aber ich glaube das ist schon sehr erstaunlich was Finley da schon macht, cool

Kathi, ja schone deinen Mann, er braucht seine Kraft noch wenn der kleine Mann auf die Welt kommt. Bleibt Noel dann bei deinem Mann oder geht er zur Oma?

Moni, nicht die Hände bügeln...... das könnt ja weh tun! Nutze deine Hände fürs kochen und Haare schneiden ;) ;)
Also ganz ehrlich mein fall ist die Dame auch nicht! man kann direkt sein aber nicht verletzend. Und wenn man was besser weiß sollte man es so verpacken dass sich keine als schlechte Mutter fühlt, was hat man denn davon? Es gibt Frauen die nehmen sich so was sehr zu Herzen

So heute bin ich mit "Rücken" aufgestanden, hab mir gleich ein ABC Pflaster auf geklebt. Ich will doch morgen ins Phantasialand!!
Heute war ich mit meinen Mädels Schuhe kaufen, Emmas Füße sind ein wenig gewachsen, also mußte ne neue Kollektion bei. Man, die blauen Gummielefanten gibts nicht mehr bei Deichmann, hab auch schon das ganze Internet durchsucht, Fehlanzeige! Moni, wir haben nur auch Nike´s, in Rosa!! Jetzt kann sie ganz gut darin laufen, sieht total schick aus. Aber Sandalen habe ich nur einen bekommen der mir nicht wirklich gut gefällt, nur war das der einzige in ihrer Größe, es kommen nun schon die Herbstschuhe raus. Dann haben wir noch neue Gummistiefel für zu Hause und Kita und Hausschuhe für beides.
gast.1070542
30. Jul 2012 13:51
Sylvia das geht nicht mit dem Pfeil, der Text ist wech...... ich sehe dann nur die Thread Überschriften, also Forum Startseite.
nur gut das ich kopiert hatte
gast.1168216
30. Jul 2012 17:21
Sylvia :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr Rosinen mit Brötchen drumrum.
Ich möcht keine Leisten mehr sehen bitte bitte nicht. Ich hab zwei Jahre auf unsere gewartet und wir mussten auch hinter den Schränken weil wir eine Genossenschaftswohnung haben und wenn wir irgendwann ausziehen müssen die rundherum sein. Wir hatten noch Glück weil die Leisten gerade aufgelassen wurden, also die Farbe, und wir grade noch genug bekommen haben aber deshalb haben wir die Hälfte des Preises gespart. :D

Ela Ich hab vergessen wann dein errechneter (das Wort schaut komisch aus) Termin wäre aber schön das du es bald geschafft hast.
Der Dani lässt sich seine Schwimmscheiben gar nicht draufgeben geschweige denn alleine im Wasser damit dümpeln.

Moni brauchst du Schmerzmittel? Wie schauen deine Hände aus? Das Bügeleisen ist jetzt sicher auch ganz ruiniert. :lol:

Heike ich hoffe das Pflaster hat etwas geholfen. Musst du weit fahren bis zum Phantasialand? Das hört sich toll an und fahren alle mit oder nur du und Emma? Also bei Schuhen bin ich keine normale Frau ich mach das weder für mich noch für den Dani gern. :roll:

Wir brauchen auch Gummistiefel aber ich möcht noch warten bis September, ich glaub die Füße wachsen grade wir haben noch 20 und bewegen uns grad auf die 21 zu.
Den Dani hats jetzt doch erwischt er hat seit gestern Fieber von der MMR Impfung aber die meiste Zeit gehts ihm gut mal schauen wie lang das dauert.
gast.988282
30. Jul 2012 22:57
hallo ihr süßen

HIHIHI kenn ihr das nicht, mit dem Hände bügeln??? :lol:
Herry Potter!!!!!!!!!!!

@Heike das mit den Schuhen ist ja doof!!! Aber das Em jetzt doch Nikes hat find ich super!!!! :D

Also ich hab das gefühl das max auch gerade wächst, außer seine Füße! :roll:
Haben immernoch 22 aber Anfang 23! Hab die Füße bei Peno ausmessen lassen! :D

@Erika gute Besserung an /für dani!!!
gast.1019302
31. Jul 2012 06:58
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!

Och Manno, Erika, jetzt dachte ich, bei uns kämen endlich Leisten dran.... :lol: ....Naja, kann auch noch ohne leben.....
Gute Besserung an Dani! Meine beiden hatte es ja auch erwischt bei der ersten MMR. Am 27. ist die zweite dran, mal sehen, ob dann noch was kommt. Fiebernde Kinder braucht man echt nicht! :?

Moni, ich kenne zwar Harry Potter, aber das mit dem Hände bügeln weiß ich gar nicht mehr! :lol:

Heike, dann ist bei mir scheinbar irgendwas anders als bei Dir, wenn das mit dem Pfeil nicht geht.
Ja, nachts schlafen sie jetzt endlich wieder durch (meistens zumindest), aber die Einschlafphase ist halt noch komisch. Ich sitze ja bis zu einer Stunde am Bett und muss meistens noch Nico Hand halten. Auch, wenn das bei den Supermamis wieder verpöhnt ist, ich finde das nicht unbedingt normal....
Was macht Dein Rücken? Wieso stehst Du schon mit Rückenschmerzen auf???? :shock: Hast Du so ne schlechte Matratze?

So, Mädels, muss jetzt uaf die Abeit! Kiddies haben bei Oma u Schwester geschlafen, weil ich so früh anfangen muss zu arbeiten. Aber dafür hab ich um 11.15 Uhr schon wieder Feierabend :D :D
gast.1168216
31. Jul 2012 13:29
Hallo, dem Dani gehts heute ganz gut. Gestern ist er schon um acht (normal geht er erst um 10) auf meinem Schoß eingeschlafen und um halb 12 wieder auf und hat total geglüht, ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben und als das anfing zu wirken war an schlaf nicht mehr zu denken. Wir haben bis um 1 Uhr 15 gespielt und dann hab ich ihn hingelegt und heute fühl ich mich als wär ein Bus über mich gefahren. :roll:
Ich bin neugierig ob ich es auch mal schaffe den Dani woanders schlafen zu lassen. Spätestens bei der ersten Freundin muß ich ja. :lol:

Ich hatte eine Arbeitskollegin die hat ihren Sohn morgens angerufen als er nachts nicht nach Hause kam weil er ja keine saubere Unterhose mithatte :shock:
Stell dir vor dein Freund übernachtet bei dir und seine Mutter ruft an, Bub du hast ja keine saubere Unterhose dabei. :shock: :shock: Das wars dann oder?

Harry Potter kenn ich auch aber daran kann ich mich auch nicht erinnern.

Bis später!
gast.1113472
31. Jul 2012 16:39
hu hu ihr süßen endlich kann ich mich wider einlogen hir bei euch mein PC ist voll am rum spinnen.

Muss heute abend mir die zeit nehmen und lesen was ihr so alles geschrieben habt.

Morgen hab ich ja termin zur vorstellung im KH mal schauen ob das was wird.

Hoffe euch allen geht es gut melde mich später und ausführlich dann wenn der terorist im bett ist.

lg
gast.1019302
31. Jul 2012 22:30
Hey Mädels!

Muss euch mal schnell sagen, dass ich euch lieb hab!
Hab grad in anderen "Gruppen" gelesen, was da abgeht :roll: und wieder mal festgestellt: Ihr seid die BESTEN!! :D :D :D :D

Gute Nacht! 8-)
gast.988282
31. Jul 2012 22:49
Sylvi ich hab euch all alle lieb! :D
Ihr seit meine 2. Familie!!! :D :D :D :D :D :D

Oh ich hab gerade das erste Frühstücksbrot für Max geschmiert! :shock:
Heul* Schnief* er wird Erwachsen!!! :cry: :cry: :cry:
OK es ist Gott sei dank noch kein Schulbrot!! :lol:

Achja ich hab heute mal wieder so einen scheiß Tag! :?
Hab heute Abend gekocht, Frikadellen, Kapü,Soße und Rotkohl!
Hab dann die Teller aufgefüllt und den Rotkohl vergessen! :shock:
Als wir fast fertig waren mit essen sagt Basti, das es Lecker war, aber das es noch leckerer wäre mit Rotkohl! :o
Oh man ich war so geschockt das ist das vergessen habe, über meine Doofheit, das ich angefangen habe zu weinen!
Und was macht Maximilian, er will auf mein Arm und hat mich getröstet!!!!! :D :D :D
Das war sooooo süß und rührend das mir nochmal die Tränen gekommen sind! Selbst BAsti hatte tränen im Auge!!! :D :D :D

So ihr lieben bis morgen!!

PS KAthi viel spaß und ich drück dir die Daumen, das alles toll wird morgen! Die sind bestimmt ganz nett! :D
gast.1168216
31. Jul 2012 23:17
Hallo,das ist meine Zwetschge.

http://i48.tinypic.com/352gitg.jpg

So sieht es aus wenn er alleine schlafen geht.

http://i47.tinypic.com/19wfav.jpg
2893 Beiträge
loading 19546...