Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So und etz was anderes
scherz scherz scherz...smoooooooooooooooooth...wie war das..einatmen ausatmen..rückwärts bis 20 zählen...(habs übrigens voll spät gecheckt, dass man nicht rückwärts bis 20 zählen kann, du GEMEINE du)
@Claudia
Hauptsache, es hat gewirkt!
@Vera
Du erhebst hier aber auch nicht den Anspruch, klüger und gebildeter als alle anderen zu sein! Bleib bloß bei Deiner lustigen Rechtschreibung und Grammatik - sonst würden wir Dich hier gar nicht erkennen
>
> @Claudia
> Hauptsache, es hat gewirkt!
>
> @Vera
> Du erhebst hier aber auch nicht den Anspruch, klüger und gebildeter als
> alle anderen zu sein! Bleib bloß bei Deiner lustigen Rechtschreibung und
> Grammatik - sonst würden wir Dich hier gar nicht erkennen
Drückt mir die Daumen, dass alles ok bleibt!!! Nachher noch Ultraschall vom Kopf... Ich hab am ganzen Körper gezittert, als ich das ganze Blut gesehen hab
Wünsche Gute Geneseung und das nichts nachkommt und ihr bald wieder nach Hause dürft
heut is bei mir "auf dem sofa hock tag"
was regst du dich da auf? bleib schön hier - hier ist alles gut..ich geh auch ma lesen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.