Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 21:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ich habe auch von rechtschreiben und gramatik keine ahnung, kann feil auch nicht so gut deutsch
.
So und etz was anderes
die ist doch dumm oder wuhahahahahahahah was die da schreibt was in der milch angeblich drinnen ist
dann würden doch alle menschen krank sein die milch trinken Oh man
hab sie etz bissi ausgelaCht drüben
L.I.B haben die maCht

So und etz was anderes

31. Okt 2011 21:02
julia
scherz scherz scherz...smoooooooooooooooooth...wie war das..einatmen ausatmen..rückwärts bis 20 zählen...(habs übrigens voll spät gecheckt, dass man nicht rückwärts bis 20 zählen kann, du GEMEINE du)

scherz scherz scherz...smoooooooooooooooooth...wie war das..einatmen ausatmen..rückwärts bis 20 zählen...(habs übrigens voll spät gecheckt, dass man nicht rückwärts bis 20 zählen kann, du GEMEINE du)

31. Okt 2011 21:08
@Claudia
Hauptsache, es hat gewirkt!
@Vera
Du erhebst hier aber auch nicht den Anspruch, klüger und gebildeter als alle anderen zu sein! Bleib bloß bei Deiner lustigen Rechtschreibung und Grammatik - sonst würden wir Dich hier gar nicht erkennen

@Claudia
Hauptsache, es hat gewirkt!

@Vera
Du erhebst hier aber auch nicht den Anspruch, klüger und gebildeter als alle anderen zu sein! Bleib bloß bei Deiner lustigen Rechtschreibung und Grammatik - sonst würden wir Dich hier gar nicht erkennen

31. Okt 2011 21:11
JuYael hat geschrieben:
>
> @Claudia
> Hauptsache, es hat gewirkt!
>
> @Vera
> Du erhebst hier aber auch nicht den Anspruch, klüger und gebildeter als
> alle anderen zu sein! Bleib bloß bei Deiner lustigen Rechtschreibung und
> Grammatik - sonst würden wir Dich hier gar nicht erkennen

>

> @Claudia
> Hauptsache, es hat gewirkt!

>
> @Vera
> Du erhebst hier aber auch nicht den Anspruch, klüger und gebildeter als
> alle anderen zu sein! Bleib bloß bei Deiner lustigen Rechtschreibung und
> Grammatik - sonst würden wir Dich hier gar nicht erkennen

31. Okt 2011 21:17
1. Nov 2011 12:01
Hallo Mädels! Ich melde mich aus dem KH
. Max ist dem Papa vom Sofa (über die Lehne) geknallt. Fazit: Platzwunde u 2 Tage KH.
Drückt mir die Daumen, dass alles ok bleibt!!! Nachher noch Ultraschall vom Kopf... Ich hab am ganzen Körper gezittert, als ich das ganze Blut gesehen hab

Drückt mir die Daumen, dass alles ok bleibt!!! Nachher noch Ultraschall vom Kopf... Ich hab am ganzen Körper gezittert, als ich das ganze Blut gesehen hab

1. Nov 2011 12:21
Tanja maus das tut mir leid, mensch der arme kleine
DrüCk euch ganz fest. Ich drück die daumen. Und schreib uns bitte wenste kannst.

1. Nov 2011 12:31
mit Papa zusammen??? und Papa oder Mäxchen hat die Platzwunde? So oder so...SCHLIMM...fühle mit dir..herje....das war sicher ein Gebrüll....
Wünsche Gute Geneseung und das nichts nachkommt und ihr bald wieder nach Hause dürft

Wünsche Gute Geneseung und das nichts nachkommt und ihr bald wieder nach Hause dürft
1. Nov 2011 12:34
1. Nov 2011 13:16
hallo liebelein...
heut is bei mir "auf dem sofa hock tag"
heut is bei mir "auf dem sofa hock tag"

1. Nov 2011 13:18
1. Nov 2011 13:19
du hoCkst aufn sofa und ich platz hier glei vor wut
im forum 1-2 jahre impfen
son kaCk
und keiner ist da von euch heute deswegen bin i auch sauer

1. Nov 2011 13:21
Oh man
etz tut die über mir mit ihrem extrem lauten staubsauer durchsaugen
und mein ardit pennt doCh

1. Nov 2011 13:24
waaaas? am feiertag? gibts jawohl nicht...
was regst du dich da auf? bleib schön hier - hier ist alles gut..ich geh auch ma lesen
was regst du dich da auf? bleib schön hier - hier ist alles gut..ich geh auch ma lesen
1. Nov 2011 13:31
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...