Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1364941
22. Jul 2013 21:18
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Nee, kein Urlaub. Arbeit und Haushalt und Baby (Entschuldigt, Kleinkind, sie hat ja die Ein-Jahres-Marke überschritten). Wobei der Haushalt im Moment echt leidet. Und mein armer Mann auch, kriegt nix Anständiges gekocht. Mir gehts grade net so gut und meine Energiereserven werden von Lily und der Arbeit aufgebraucht...

Aber am Freitag gönn ich mir einen tollen Abend. Wir haben Tickets für ein Konzert auf der Loreley. Lily kommt im Tragetuch mit :D
gast.1495752
22. Jul 2013 22:04
@Myriam
wo wohnt deine Mutter denn in Bremen? Wir wohnen direkt an der Stadtgrenze, wenn es kein Umweg ist biste das nächste mal auf einen Kaffee herzlich Willkommen :)

Kimmi ich will auch mit, aber ich glaube ich passe nicht in ein Tragetuch :lol:
Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Ich schick dir eine kleine Portion Energie ;)
gast.1364941
23. Jul 2013 09:16
Vielleicht passt du nicht ins Tragetuch, aber wir können ja testen, ob ich dich in der Wickeltasche mitschmuggeln kann... ;)

Vielen Dank, kann ich suuuuper gebrauchen. :*
gast.1364941
23. Jul 2013 11:50
Mal ne andere Frage: Habt ihr alle bei der HiPP Biosiegel Sammelaktion mitgemacht? Ich hätte lieber eine pinke Unterwegsbox, würde sie gegen eine in orange tauschen.
gast.1370149
25. Jul 2013 07:07
Guten Morgen

@ Sabine:

Also so richtig Bremen ist das auch nicht :D
Da ich mich da aber dort nicht auskenne und nicht weiss ob nun neben, drüber, unter Bremen ist es für mich einfach Bremen :lol:

Meine Mutter wohnt in Weyhe ... ist Dir sicherlich bekannt ;)
Danke für die Einladung ... ich hoffe wir können die auch wahr nehmen ... finde es immer toll wenn man die Menschen auch mal kennenlernen kann mit denen man schreibt :)
gast.1495752
25. Jul 2013 09:12
Natürlich kenne ich Weyhe, ich hab da Jahrelang auch gewohnt und mein Großer wohnt da immer noch. Jetzt wohne ich in Stuhr, also quasi um die Ecke :lol:
Dann hoffe ich mal ganz fest, dass du bei mir zum Kaffee kommst. oder wir treffen uns in Weyhe auf dem Marktplatz im Eiscafe. Würde es auch toll finden mal Mamis aus dem Forum hier zu treffen.
gast.1495752
25. Jul 2013 09:14
achso, kimmi, ich habe meine Siegel alle verschenkt sorry
gast.1370149
25. Jul 2013 09:16
Ja super Sabine ... da würde ich mich riesig freuen wenn das Zustande kommt.
Dann gebe ich Dir das nächste Mal Bescheid wenn wir da sind :D
gast.1495752
25. Jul 2013 09:20
Ja, bitte mach das. ich würde mich auch freuen.
gast.1364941
25. Jul 2013 14:48
Trotzdem danke, Sabine. Ich hatte gehofft, es fände sich jemand, der die Farbe der Box auch nicht so toll findet und wir uns gegenseitig was Gutes tun könnten. Manche stehen ja nicht so auf pink, ich steh eben nicht auf orange. :-)
gast.1370149
27. Jul 2013 09:24
Hier ist meine Bande mal zusammen auf einem Foto :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... y0hi7p.jpg
Lukatoschka
28. Jul 2013 14:44
Hallo! Ich bin , warscheinlich, :D :D die "älterste" von allen :D :D Ich habe zwei Töchter(24,21), und noch für ein mich enschidern. Leider meine beide akzeptieren meinen Enscheidung nicht,möchten kein Kontakt mit seinen klenen Bruder haben :( :( .Hate jemand auch so was erlebt??
gast.1164442
29. Jul 2013 10:25
Hallo, wir melden uns auch wieder zurück aus dem Urlaub. War wie immer sehr schön aber vieeeeel zu kurz :cry: . Wetter war ja super und für unseren Hund schon wieder viel zu warm. Für Lea war es gut, sie war dadurch fast jeden Tag im Wasser. Dort sind sehr viele Wasserspielplätze für Kinder und ein Speicherteich wo man auch baden kann. Da haben wir unserem Mittleren extra noch ne Badehose gekauft, damit wenigstens einer mit Lea ins Wasser gehen konnte :lol: . Ich war immer nur mit den Füßen drin. Ich habe vorher noch überlegt Badesachen mitzunehmen und mich dann doch dagegen entschieden :roll: . Ansonsten waren wir viel wandern und sind auch oft Seilbahn gefahren, das hat Lea gut gefallen, sie wollte immer "Beilbahn fahren " gehen :lol: .
Leider war die Heimfahrt vorgestern nicht so toll, da unsere Klimanlage ausgestiegen ist und wir dann bei der Hitze noch ca. 500 km ohne Klimaanlage fahren mussten :roll: . Auch die Hinfahrt war nicht so super, da die Autobahnen dermaßen voll waren und ständig ein Stau gemeldet wurde. Da sind wir schon vor München von der Autobahn runter gefahren und haben den Rest fast komplett auf der Landstraße zurückgelegt, was zur Folge hatte, dass wir insgesamt 10 Stunden gebraucht haben für knapp 800 km und nur zwei Minipausen. Zurück haben wir viel mehr Pausen gemacht und nur 8 Stunden gebraucht. Aber Lea hat beide Fahrten sehr gut mitgemacht und war nur auf der Rückfahrt mal ganz kurz quenglig.

Lukatoschka hat geschrieben:
> Hallo! Ich bin , warscheinlich, :D :D die "älterste" von allen :D :D Ich habe
> zwei Töchter(24,21), und noch für ein mich enschidern. Leider meine beide akzeptieren
> meinen Enscheidung nicht,möchten kein Kontakt mit seinen klenen Bruder haben :(
> :( .Hate jemand auch so was erlebt??

Herzlich willkommen Lukatoschka. Gott sei Dank sind meine beiden Großen (17 und 15 Jahre alt ) von ihrer kleinen Schwester (wird am 01.08. Zwei) hin und weg. Sie waren zwar auch nicht begeistert, als ich ihnen damals gesagt habe, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen, haben sich aber dann doch gefreut. Und heute ist es so, dass die Kleine die Großen voll um den Finger wickeln kann. Die hat die zwei Großen besser im Griff als ich. Sie braucht nur einmal rufen und sie springen. Wenn ich rufe reagiert man oft erst nach dem 5. Mal :lol: .
Dass Deine zwei Großen gar keinen Kontakt mit Ihrem kleinen Bruder haben wollen kann ich nicht verstehen :cry:. Das ist so schade für Deinen kleinen Mann. Wie alt ist er denn? Wenn Du möchtest, so verrate uns doch etwas mehr von Dir. Name, Alter, wo kommst Du her etc., wir "Alten" sind doch alle neugierig :oops: :lol:.
So das war´s erstmal.
LG
gast.1164442
29. Jul 2013 10:26
Josie so süß Deine Bande. Danke für´s Foto.
gast.1521252
29. Jul 2013 21:23
Hallo.
Darf ich auch zu euch? Ich bin zwar noch nicht so "alt", bin Bj 1980, aber ich bin sehr gerne bei euch beim Lesen dabei. Ich heiße Olga bin seit fast 7 Jahren mit meinem Ehemann Alexander auch das gleiche BJ wie ich glücklich verheiratet. wir wohnen in Heidelberg in BW und haben 2 Kinder: David 6 Jahre und Lina am Sa 11 Monate. Ich arbeite seit Februar schon aber nur am Wochenende in einem Spielcenter Löwenplay und Papa darf in der Zeit auf Kinder aufpassen.
Schönen Abend noch an alle.

Gruß Olga
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...