Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ kochen: nein ich koche nicht selber. zu mindest jetzt noch nicht. ich warte bis ich weis was sie gerne isst.
@ jara: danke für dein beileid... kann man leidern ich ändern.
@ patti: warum war dein b-day traurig?
nicht mal umgedreht hat er sich...
Geschenke gabs nen blumenstrauß von meiner mam und 25 euro von meiner tante meine schwester tanja geht irgendwan mit mir shoppen..
Meine andre schwester hat wiede rmal kein geld... will aber das ich maxi ( meinem neffen) für 30 euro nen bagger kauf ob wohl ich selbst kaum über die runden komme oO
alles kacke zurzeit ..
nix mehr los hier..
@Patti: Tut mir voll leid für dich das dein Geb. so sch*** war.
@Anne: Herzlichen Glückwunsch!
@Nathalie: Oweia, tut mir echt leid. Kopf hoch
Liebe Grüße
Ja war schon scheiße =/
am meisten hat das mit meinem vater weh getan ..
Naja nun ist es rum und freue mich jeden tag mehr wen ich meine maus anseh =)
Ach und so sah sie am freitag aus xD
der hut ist noch ein wenig groß^^
http://s7.directupload.net/images/110411/tw2e7j87.jpg
http://s1.directupload.net/images/110411/mik5zqw7.jpg
Hab jetzt nur eben die Beiträge leicht überflogen...
@Anne: Herzlichen Glückwunsch
@Patty: Das tut mir leid. Ist denn wenigstens schon das Familienwanderpaket bei dir angekommen??? Das war doch vielleicht eine Aufmunterung?
Wir waren gestern im Zoo. Das war echt schön.
Allerdings gab es vorher mal wieder Streit
Finn will momentan nur noch 3-4 Mahlzeiten mit 100-200ml maximal. Ich finde das recht wenig. Was meint ihr???
Werde aber vorraus. mal unter der Woche gehen, da ist da weniger los, als am WE.
Habs auch direkt heute weg geshcickt..
Am samstag gings nimmer dorf leben eben da ist samstag die post zu bevor der päckchen boe kommt
Kim ich bin rigendwe zu faul allein durch die wilhelma ist doof xD
Mein neffe will die jetzt immer wieder xDDD
Beim einkaufen hat er direkt die packung gefunden xDD
hat sich eigentlich noch was wegen dem verschwundenen Paket ergeben bei euch auf der Post??
wohin weiß grad keiner sobald sie es haben wird es mri zugeschickt...
Habe dan direkt gemeint das ich nicht nochmal versand zahle.
Darauf direkt nein nein und die versandkosten davor bekomme ich zurück
Hab dan gesagt das das auch das geringste sei immerhin warten viele drauf und nur deswegen dauerts jetzt ewig...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.