Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bald spielt sie wieder woanders... ganz bestümmt.
Machs gut Siuna...
Achso: DER mit der Rechtschreibung grad war´n BRÜLLER
menschen die so sind sind IMMA NEIDISCH!!
deswegen tut sie mir auch leid..
schließ dich und dein, anscheinend, unbefriedingendes leben mit in mein abendgebet mit ein
gott segne dich und deine kinder!!!!
>
> Achso: DER mit der Rechtschreibung grad war´n BRÜLLER
WOLLT ICH AUUUUUUCH GRAD SCHRIEBEN HAHAHA
> Mickie2601 hat geschrieben:
>
> >
> > Achso: DER mit der Rechtschreibung grad war´n BRÜLLER
>
>
> WOLLT ICH AUUUUUUCH GRAD SCHRIEBEN HAHAHA
Wie sagt die "lina" immer so schön? DBD
Ähmm...Entschuldigung vorab, das ist nicht mein Stil, aber hin und wieder lese ich Kuscheltiere auch (oder wenn manch einer es auch wohl "Friedhof der Kuscheltiere" nennen wollen würde
Und da ich grad wieder dabei war
Dazu kann ich nur lachen...
HAHAHAHAHA...
Tz tz tz...
sich in die höhle der löwen zu wagen...
die anderen warten immer BIS WIR KOMMEN
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.