Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 22:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nu ists passiert und das haut mich um - daher muss ich nun schlafen gehen und hoffentlich verfolgen mich keine Vögel im traum

14. Feb 2012 08:07
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin heute irgendwie nicht so richtig munter zu bekommen
Keine Ahnung, was mit Lysan heute Nacht war, aber sie hat wirklich oft geweint... Heute morgen aber wieder strahlende Laune bei ihr, also wohl alles okay
Jetzt frühstückt sie noch schön und dann geht es wieder los zum KiTa-Besuch; sieht draußen nur verteufelt glatt aus!
bin heute irgendwie nicht so richtig munter zu bekommen

Jetzt frühstückt sie noch schön und dann geht es wieder los zum KiTa-Besuch; sieht draußen nur verteufelt glatt aus!
14. Feb 2012 08:14
Schön vorsichtig fahren und auch laufen.wir haben hier sonnenschein aber es ist immer noch kalt
14. Feb 2012 08:20
*thihihi* Wahrscheinlich lege ich mich schon auf dem Weg zur Garage in unserem Hof lang - der ist wirklich arschglatt! 

14. Feb 2012 08:23
ach du scheisse Julia...na dann fahr schön vorsichtig! Hab bei uns noch garnicht geguckt obs glatt ist...müssen ja auch knapp 30km fahren und das ganze auch noch zurück

14. Feb 2012 08:38
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
Und ja es ist glatt, also schön vorsichtig sein
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
Und ja es ist glatt, also schön vorsichtig sein

14. Feb 2012 10:10
hey mutzelchen..
danke, bin mal gepannt, wir müssen aber gsd erst nachmittag raus..
huiuiuiu heute bekommt levi zum ersten mal RICHTIGES essen zu mittag, hihih
nudeln mit tomatensoße (omarezept), dass hat die mama schon immer bekommen hihihi
und WIR HABEN UNSEREN ERSTEN ZAAAHHHHNN!!
ich freu mich wie sau, aber bin auch etwas wehmütig
wieder ein bedeutender schritt in richtung kleinkind 
danke, bin mal gepannt, wir müssen aber gsd erst nachmittag raus..
huiuiuiu heute bekommt levi zum ersten mal RICHTIGES essen zu mittag, hihih
nudeln mit tomatensoße (omarezept), dass hat die mama schon immer bekommen hihihi
und WIR HABEN UNSEREN ERSTEN ZAAAHHHHNN!!
ich freu mich wie sau, aber bin auch etwas wehmütig

14. Feb 2012 10:13
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn
das ist ein tolles gefühl...ich hab mich auch mega gefreut als ich den ersten zahn gesehen habe 
wir haben auch was neues...maribel hat sich soebend ihren ersten blauen fleck zugezogen...ist abgerutscht und ungünstig mit der wange aufgekommen...

wir haben auch was neues...maribel hat sich soebend ihren ersten blauen fleck zugezogen...ist abgerutscht und ungünstig mit der wange aufgekommen...
14. Feb 2012 10:15
guten morgen und schönen valentinstag -8--@
hab heut mein wichtelpaket aufgemacht
und sag der wichtelmama DAAAAAAANKEEEEEEEEE
auflösung gibts doch erst später,oder?
nina-gratuliere zum zaaaaaaaahn
jetzt geht der spaß erst richtig los -> aber nicht,dass levi mich dann beisst

uuuiii marina
der erste blaue fleck...auweia
Hat sie sehr geweint?
hab heut mein wichtelpaket aufgemacht

auflösung gibts doch erst später,oder?

nina-gratuliere zum zaaaaaaaahn

uuuiii marina

14. Feb 2012 10:17
im ersten moment schon...aber sie lässt sich zum glück schnell beruhigen...sieht echt übel aus...knapp unterm auge...na mal abwarten wie sich das noch entwickelt...ich bin erstaunlich ruhig geblieben...heul bei sowas ja immer schnell mit... 

14. Feb 2012 13:52
marina, gib ihr mal gleich arnika-globulis, die wirken wunder 
immer SOFORT nach dem sturz..
die arme maus, ja aber das gehört dazu, und meistens tuts der mama noch viiieell mehr weh
WILL AUCH ENDLICH MEIN WICHTELPAKET!!
der habicht ist wieder unterwegs , aber diesmal gar nicht so hohl

immer SOFORT nach dem sturz..
die arme maus, ja aber das gehört dazu, und meistens tuts der mama noch viiieell mehr weh

WILL AUCH ENDLICH MEIN WICHTELPAKET!!
der habicht ist wieder unterwegs , aber diesmal gar nicht so hohl

14. Feb 2012 13:55
hm..sowas hab ich garnicht hier...muss ich mir dann mal besorgen, danke für den tipp...
was denn für ein wichtelpacket?
was denn für ein wichtelpacket?
14. Feb 2012 13:58
Niiinaaaaa - ich habe meines auch noch nicht! Hoffe ja noch, Post war zwar schon durch, aber Hermes kommt oft auch erst abends spät...
Marina, ohne Arnica-Globuli wären meine Mädels wohl ständig grün und blau
Ich überlege ernsthaft schon, mir noch zwei Fläschchen zu besorgen, damit ich in jeder Etage UND in der Wickeltasche eines sofort zur Verfügung habe 

Marina, ohne Arnica-Globuli wären meine Mädels wohl ständig grün und blau

14. Feb 2012 14:00
mann, dieser tagesmütterthreat geht mir auf die nöörven....
hihi arnika-globulis hab ich daheim seit er sitzt hihih, habs aber nur einmal gebraucht bis jetzt...
gern marina, die sind echt super

hihi arnika-globulis hab ich daheim seit er sitzt hihih, habs aber nur einmal gebraucht bis jetzt...
gern marina, die sind echt super

14. Feb 2012 14:01
hehe, sowas kenne ich wie gesagt garnicht...wenn ein kind bei mir in der familie mal gefallen ist wurde gekühlt und damit hatte sich das dann...hab letztens erst so dinger für die zähne gekauft..aber ob das gewirkt hat kann ich garnicht so richtig sagen, maribel zahnt nicht schlimm...der erste kam ganz still und heimlich und beim zweiten hat sie einmal in der nacht geweint und am nächsten morgen war er schon da...
aber wie gesagt, muss eh gleich nochmal raus und dann kann ich mich da ja mal in der apotheke schlau machen
aber wie gesagt, muss eh gleich nochmal raus und dann kann ich mich da ja mal in der apotheke schlau machen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...