Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in unserem kräutergarten sind wie HEXEN gerade richtig *biestig-kreisch
du und dein Winnie Pooh Melie
der "arme" Jannis erstickt ja in den Sachen *hihihihiiii
julia
mach mir nich so ne Angebote....unser Dirty Talk vom letzten Donnerstag geht mir IMMERNOCH nich ausm Kopf
jetz bin isch beleidigt
hahaha
wollte auch grad sagen
ICH WEISS WEN JANNIS MIT 15 VOLL HASST
DER KANN DEN POOH NIMMA SEHN HIHIHI
weissu - das is son gaaaanz intimes Ding zw Julia und mir und ich darf es eigentlich gar nich sagen
aber Schwester Esther...äääähhh Julia is sooo...*schwärm - ich kann nich anders..es musste RAUS...aber sie macht das halt auch NUR mit mia
Noch kann er net selber entscheiden was er will, drum bekommt er Pooh
> weissu - das is son gaaaanz intimes Ding zw Julia und mir und ich darf es eigentlich
> gar nich sagen
>
> aber Schwester Esther...äääähhh Julia is sooo...*schwärm - ich kann nich anders..es
> musste RAUS...aber sie macht das halt auch NUR mit mia
> SIE schwingt die Peitsche im richtigen Driveeeee)
Das macht die jahrelange Übung - reife Frauen haben es eben drauf
auf alten Schiffen lernt man segeln...
hab ich das jetzt doch gesagt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.