Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 20:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
uff... nee gfloh.. sorry.. aber ich gestehe dass ich hier einfach ein wenig den überblick verloren hab und mich das forum etwas nervt seits so ein wenig unpersönlich geworden ist... nicht falsch verstehen... aber wir sind sooo viele geworden, da blickt keiner mehr duch und iwi ist es auch echt nur noch ein jammerthread!!! kopfweh, bauchweh, halsweh, drama...
12. Feb 2012 20:37
12. Feb 2012 20:38
12. Feb 2012 20:39
Na sie hat auch genug gejammert über ihre Prüfungen.. aber sie hat ja auch das Jammerzepter erfunden 

12. Feb 2012 20:40
12. Feb 2012 20:41
12. Feb 2012 20:42
12. Feb 2012 20:44
Na marina so wie du dich die letzten wochen angehört hast, hast dus bella ja schon unterm kopfkissen rausgeklaut

12. Feb 2012 20:45
na, mir gings die letzte woche ja auch echt beschissen...sowas hatte ich schon super lange nicht mehr...wusste nicht das es so nervt...sorry 

12. Feb 2012 20:48
ahhh nerven würd ich das ned sagen
warst halt so ein kleiner lilalaunebär
ich fand es, wenn ich von mir sprechen darf, nur schade, weil ich DICH gar nicht kennenlernen durfte..
nur die "traurige" seite....
ich hab das gefühl ich kenn dich gar nicht!!
ausser die tage als die maus krank war, dass hat mich wirklich sehr berührt, aber das gezeter über den ex und so... mh, dafür kenn ich dich zuw enig, sorry
nicht falsch verstehen"!!!!

warst halt so ein kleiner lilalaunebär

ich fand es, wenn ich von mir sprechen darf, nur schade, weil ich DICH gar nicht kennenlernen durfte..
nur die "traurige" seite....
ich hab das gefühl ich kenn dich gar nicht!!
ausser die tage als die maus krank war, dass hat mich wirklich sehr berührt, aber das gezeter über den ex und so... mh, dafür kenn ich dich zuw enig, sorry

nicht falsch verstehen"!!!!
12. Feb 2012 20:49
nö, ist schon ok...finds gut wenn die leute ihre meinung sagen...sind ja alle erwachsene frauen hier 

12. Feb 2012 20:56
marina
nenenene..
wir sind alles kleine dumme verzickte, nicht auf ihre Kinder achtende, kettenrauchende, alk saufende kack mamas

nenenene..
wir sind alles kleine dumme verzickte, nicht auf ihre Kinder achtende, kettenrauchende, alk saufende kack mamas

12. Feb 2012 20:58
ich will jetzt nicht wissen auf wen das bezogen ist 

12. Feb 2012 20:59
12. Feb 2012 21:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...