Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2012 21:15
Re: Hibbelliste,macht mit!
ja das hatte ic hauch immer wenn die einer gesprungen sind...fühlt sich bisschen so an wie menstruationsbeschwerden nee...dann mal viel spaß und glück 

28. Okt 2012 22:05
gelberdingo hat geschrieben:
> ja das hatte ic hauch immer wenn die einer gesprungen sind...fühlt sich
> bisschen so an wie menstruationsbeschwerden nee...dann mal viel spaß und
> glück
Danke! Hoffe mal das mein Mann bald von der Arbeit kommt, bevor ich gleich noch Einschlafe. Ich hoffe das es diesen Zyklus klappt.
Bis dann
Steffi
> ja das hatte ic hauch immer wenn die einer gesprungen sind...fühlt sich
> bisschen so an wie menstruationsbeschwerden nee...dann mal viel spaß und
> glück

Danke! Hoffe mal das mein Mann bald von der Arbeit kommt, bevor ich gleich noch Einschlafe. Ich hoffe das es diesen Zyklus klappt.
Bis dann
Steffi
29. Okt 2012 08:03
Guten morgen
mal die liste mitnehmen
Bei mir ist jetzt wieder hibbeln angesagt!Haben genau im zeitraum*lalala*
Wenns jetzt nicht klappt besorg ich mir mal n persona!!!
Allen anderen auch noch viel glück !
pettyjones, Wanda, 32, ÜZ2, NMT 27.09
bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ca.19.09.
cori811,Cori 31, ÜZ 4, NMT ca. 6.11.
LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
Beccylein, Beccy 24, NMT 19./23.10.
Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 3,NMT Ca. 23.10
15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
Spargel,Heike,39,üz4,NMT7.11
Rosaria2405, 23, ÜZ4, NMT 29.10
diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
a_d1984, Anke, 28, ÜZ1, NMT ca. 20.-25. 10
blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ1, NMT ??? weiß ich noch nicht
mal die liste mitnehmen

Bei mir ist jetzt wieder hibbeln angesagt!Haben genau im zeitraum*lalala*
Wenns jetzt nicht klappt besorg ich mir mal n persona!!!
Allen anderen auch noch viel glück !
pettyjones, Wanda, 32, ÜZ2, NMT 27.09
bumblebee88,saskia 24, 15.üz, NMT ca.19.09.
cori811,Cori 31, ÜZ 4, NMT ca. 6.11.
LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
Beccylein, Beccy 24, NMT 19./23.10.
Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 3,NMT Ca. 23.10
15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
Spargel,Heike,39,üz4,NMT7.11
Rosaria2405, 23, ÜZ4, NMT 29.10
diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
a_d1984, Anke, 28, ÜZ1, NMT ca. 20.-25. 10
blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ1, NMT ??? weiß ich noch nicht
29. Okt 2012 09:11
Guten Morgen Zusammen!
@ spargel: Wünsche dir viel Glück. Sind ja beide im gleichen Zeitraum. Sind auch gerade fleissig dran mit hibbeln, und hoffen das es diesen Monat klappt.
Lieben Gruß
Steffi
@ spargel: Wünsche dir viel Glück. Sind ja beide im gleichen Zeitraum. Sind auch gerade fleissig dran mit hibbeln, und hoffen das es diesen Monat klappt.
Lieben Gruß
Steffi
29. Okt 2012 09:39
beccy deinen test schon gemacht??
Hab um 15 Uhr n termin... bin echt mal gespannt
Hab um 15 Uhr n termin... bin echt mal gespannt

29. Okt 2012 11:50
he mädels ihr macht es aber echt spannend......
komm schon seid tagen hier rein um endlich zu erfahren bei wenn es geklappt hat.....ist ja wie ein krimi hier.....
drück euch die daumen......hibbel mit euch....
komm schon seid tagen hier rein um endlich zu erfahren bei wenn es geklappt hat.....ist ja wie ein krimi hier.....
drück euch die daumen......hibbel mit euch....

29. Okt 2012 12:14
Das ist echt super spannend hier...
Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen.
Ich bin wohl für diesen Monat raus... Hab seit heute morgen bräunlichen Ausfluss... Kenn ich zwar so nicht zu Beginn meiner Tage, aber mein Körper verarscht mich momentan sowieso die ganze Zeit...

Ich bin wohl für diesen Monat raus... Hab seit heute morgen bräunlichen Ausfluss... Kenn ich zwar so nicht zu Beginn meiner Tage, aber mein Körper verarscht mich momentan sowieso die ganze Zeit...

29. Okt 2012 17:21
Also Mädels, eins zu Beginn
Ich werde nie wieder zu dieser FrauenÄrztin gehen!!!!
Ich war dort, hab eben geschildert, das meine Periode seid 6bis8 Tagen schon überfällig ist
Dann meinte sie so in der Art, ja und jetzt? Ist doch normal?
Sie meinte wenn man eine SchilddrüßenunterFunktion hat sei es normal das sie unregelmäßig oder verspätet kommt.(komisch das es bisher nie der Fall so war, immer pünktlich)
Also dann beim untersuchen meinte sie das alles gut aussieht. Dann hat sie eine 2mm blässchen erkennen würde. Sie kann aber nicht genau sagen ob es wirklich eine fruchthülle sein könnte.
Es könnte tatsächlich eine frühschwangerSchaft bestehen.
Dann hat sie einen schwangerSchaftsTest machen lassen, der negativ ist, wer hätts gedacht
Dann meinte sie will jetzt vor erst einfach ma nix machen, ich soll doch einfach noch ab arten. BlutTest hatte sie auch gesagt machen, hat sie dann aber doch nicht gewollt. Soll einfach abwarten.
Dann meinte sie noch sie könnte mir Tabletten verschrieben e
Ich werde nie wieder zu dieser FrauenÄrztin gehen!!!!

Ich war dort, hab eben geschildert, das meine Periode seid 6bis8 Tagen schon überfällig ist
Dann meinte sie so in der Art, ja und jetzt? Ist doch normal?
Sie meinte wenn man eine SchilddrüßenunterFunktion hat sei es normal das sie unregelmäßig oder verspätet kommt.(komisch das es bisher nie der Fall so war, immer pünktlich)
Also dann beim untersuchen meinte sie das alles gut aussieht. Dann hat sie eine 2mm blässchen erkennen würde. Sie kann aber nicht genau sagen ob es wirklich eine fruchthülle sein könnte.
Es könnte tatsächlich eine frühschwangerSchaft bestehen.
Dann hat sie einen schwangerSchaftsTest machen lassen, der negativ ist, wer hätts gedacht

Dann meinte sie will jetzt vor erst einfach ma nix machen, ich soll doch einfach noch ab arten. BlutTest hatte sie auch gesagt machen, hat sie dann aber doch nicht gewollt. Soll einfach abwarten.
Dann meinte sie noch sie könnte mir Tabletten verschrieben e
29. Okt 2012 17:24
Verschreiben damit meine Regelblutung einsetzt.
Hab sofort Nein gesagt.
Die hat doch n voll schaden.
Werde jetzt noch 2Wochen warten und dann zu meinem Arzt gehen.
Der momentan noch im Urlaub ist
Hab sofort Nein gesagt.
Die hat doch n voll schaden.
Werde jetzt noch 2Wochen warten und dann zu meinem Arzt gehen.
Der momentan noch im Urlaub ist
29. Okt 2012 17:36
Die spinnt ja wohl!
Also, mal vorab, ich habe seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und das hatte nie Auswirkungen auf meinen Zyklus!
Mein Test heute war positiv. War dann beim FA (leider auch nur Vertretung) und der hat freie Flüssigkeit im Bauchraum gefunden. Es ist zwa eine 9mm große Fruchthöhle vorhanden, aber es kann eben auch nur eine sogenannte pseudo Fruchthöhle sein, da freie Flüssigkeit oft für eine SS außerhalb der Gebärmutter spricht...
Er hat Blut abgenommen, um mein HCG zu bestimmen und ich muss am Freitag wieder hin, dann kann man eventuell sehen, ob es eine intakte SS ist, oder ob ich operiert werden muss...
Hab außerdem Utrogest bekommen...
Ich drehe durch!!!
Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut geht...!!
Also, mal vorab, ich habe seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und das hatte nie Auswirkungen auf meinen Zyklus!
Mein Test heute war positiv. War dann beim FA (leider auch nur Vertretung) und der hat freie Flüssigkeit im Bauchraum gefunden. Es ist zwa eine 9mm große Fruchthöhle vorhanden, aber es kann eben auch nur eine sogenannte pseudo Fruchthöhle sein, da freie Flüssigkeit oft für eine SS außerhalb der Gebärmutter spricht...

Er hat Blut abgenommen, um mein HCG zu bestimmen und ich muss am Freitag wieder hin, dann kann man eventuell sehen, ob es eine intakte SS ist, oder ob ich operiert werden muss...
Hab außerdem Utrogest bekommen...
Ich drehe durch!!!

Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut geht...!!
29. Okt 2012 17:37
Wie soll ich es denn bis Freitag aushalten? Ich trage auf jeden Fall ein kleines Wunder in mir, weiß jedoch nicht, ob es an einem Platz sitzt, an dem es überleben kann 

29. Okt 2012 19:19
29. Okt 2012 19:27
@Beccylein
drück dir die daumen das alles gut wird.
Ich kann ja noch nicht viel mit reden hab ja meine regel aber noch von der pille...bin mal gespannt was für höhen und tiefen bei mir kommen.
und alle anderen wünsch ich natrürlich auch glückt das es klappt bzw geklappt hat
drück dir die daumen das alles gut wird.
Ich kann ja noch nicht viel mit reden hab ja meine regel aber noch von der pille...bin mal gespannt was für höhen und tiefen bei mir kommen.
und alle anderen wünsch ich natrürlich auch glückt das es klappt bzw geklappt hat
29. Okt 2012 19:37
@ Beccy:
Warte bitte nicht bis Freitag, sondern schau morgen in ein KH oder in eine Klinik. Bei mir wars voriges Jahr genauso, aber den Termin beim FA habe ich nicht mehr "erlebt" weil ich schon notoperiert war und ein Eileiter geplatzt war. Bitte wirklich sofort hin, sollte es eine Eileiterschwangerschaft sein kann Dein Eileiter noch gerettet werden, sonst platzt der und ist weg. Lieber einmal früher bei solchen Sachen ins KH bzw. zu einem anderen Arzt noch als später.
Warte bitte nicht bis Freitag, sondern schau morgen in ein KH oder in eine Klinik. Bei mir wars voriges Jahr genauso, aber den Termin beim FA habe ich nicht mehr "erlebt" weil ich schon notoperiert war und ein Eileiter geplatzt war. Bitte wirklich sofort hin, sollte es eine Eileiterschwangerschaft sein kann Dein Eileiter noch gerettet werden, sonst platzt der und ist weg. Lieber einmal früher bei solchen Sachen ins KH bzw. zu einem anderen Arzt noch als später.
29. Okt 2012 19:52
Noel, was für ne doofe Kuh ist das denn?
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!
Becci, bei meiner Kleinen hatte meine Fä auch den Verdacht einer Eileiterss, weil noch nix zu sehen war. Aber ich geb Copilot recht, fahr vorsichtshalber in die Klinik! Drücke gan fest die Daumen!

Becci, bei meiner Kleinen hatte meine Fä auch den Verdacht einer Eileiterss, weil noch nix zu sehen war. Aber ich geb Copilot recht, fahr vorsichtshalber in die Klinik! Drücke gan fest die Daumen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...