Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
keine angst wenn es richtig los geht werdet ihr es schon merken
ich weis jeder sagt du wirst es schon merken bloß ich hab total angst ! es nicht zu merken
dann hab ich gleichzeitig noch so einen ziehen im rücken. das hält meist länger an als das hart werden.
und so ein ziehen in den leisten, wie wenn man seine tage bekommt nur sehr viel schlimmer.
manchmal hab ich alles aufeinmal, dann ist es besonders schlimm und manchmal nur das eine oder andere.
manchmal kann ich mich mich für ein oder zwei augenblicke nicht mehr bewegen und oder bekomme keine luft mehr... mein mann merkt immer das ich ne wehe hab weil meine stirn runzelig wird und mein mund zusammen kneift... hört sich irgendwie komisch an...
ich kann die schmerzen im unteren mittleren rücken berreich immer noch nicht einschätzen und mein fa will ich deswegen auch nicht anrufen...
hab ja immer mal über den tag verteilt so einzelne wehen. aber immer wenn ich nen abstand von 20min hatte wurde das auffällig... sonst merk ich das auch nicht immer oder ich denk nicht lönger drüber nach oder so... und dann hört es (leider) von allein wieder auf
hab eh am don. termin beim fa
langsam krieg ich auch so elefanten beine/füße... das ist voll unangenehm. mag garnicht mehr in den spiegel gucken. mein gesicht kommt mir total aufgedunsen vor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.