Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
2. Jul 2012 07:36
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten Morgen!

Ja der ein bissl wind war aber kein gewitter :( !
Naja das fenstern im zimmer drinne könn ma ned auf machen über nacht Nilly wird immer munter :( ! wir haben zuviel verkehr vor der tür strassnbahn autobuse taxis, und die ganzen mongolieden was soooooooooooooo laut sind in der nacht! naja vorhang und diese duschstangen sind bestellelt ! schau ma mal wanns kommen ;) !

heheh na das glaub ich das sie aus dem wasser nicht raus wollte ich würde aber auch lieber dort drinne bleib ;) !

echt ?? hast jetzt wirklich einen platz bekommen in wien ???im welchen bez:???? den ! ?? ich freu mich für dich :D ! :D!

pffffffff mein kind kannst schon wieder am mond schießen! nix will sie :evil:!

sag wie viele phasen gibts den noch ???
nillufar
2. Jul 2012 07:37
ach ja ich schreib mit nilly im arm :)

und wegen shushu ja ihr gehts deutlich besser sie tut wieder normal essen ;) !

ich muss dann um 10 uhr weg :( ;)
gast.1021420
2. Jul 2012 07:51
achso ... ihr wohnt ja in der Stadt!! da ist es laut!!

Die meisten Sachen sind ja eh in 7 Tagen da!? Wo hast es den bestellt? Amazon!?

Leider gabs kein Gewitter!!! Dabei hätte es allen gut getan!

naja Platz ... schau ma mal... im öffentl. Dienst dürfen ja keine Stellen nachbesetzt werden. Und da dort eine mit Sept. in Mutterschutz geht, wäre ne Stelle für 2 Jahre als Vertretung frei. Und da ich aber schon einen Fixen Vertrag habe, werde ich bevorzugt. Aber die Damen wollen mich noch kennenlernen, aber wenn die sagen, nein die wollen wir nicht, dann muss ich noch warten und hoffen. öffentlicher Dienst = Wunschkonzert :lol: :lol:
Im 4. Bez. bei der Wiedner Hauptstr. im Schulpsychologischen Dienst.

Meine ist noch gut drauf :D sie hat sogar nach Papa in der Früh gerufen, gar net nach Mama :?

Sag ist Nilly auch so, wenn sie total zickig ist und nix will und schreit usw... das nur du sie dann hochnehmen kannst und beruhigen, oder geht das bei Papa auch?
Tönchen darf dann keiner anfassen ausser Mama.

Ich hab keine Ahnung... mein Buch hat beim 8.Sprung aufgehört... und das war um den 1. Geb. rum, glaub ich.
Gewöhn dich schon mal dran, die Phase geht lange, ihr seid mitten drin!!!

schön das Shushu wieder normal essen tut!!!

oh... termin im kH!??
nillufar
2. Jul 2012 08:04
ja das wäre echt toll gewessen aber leider gab kein gewitter na ich hoffe heute wenigstens !

Alles klar na dann hoff ich das die weibsbilder dich nehmen wenn nicht dann komm ich :lol: ! aber ich weiss öffentlicher dienst ist echt ein wunschkonzert ;) ! na ich drück dir die daumen ;) und 4.bez ist ja schön :D bissl blöd für dich zum fahren aber mit den uhbahn geht das ja eh schon so flot!

naja wenn sie zickig ist sie lasst sich zwar von papi schon auch hochnehmen oder so aber ER hat dann kein bock auf die zicke :lol: da sagt er immer nein wenn du zickig bist gehst zur mama ich will nur ein braves mädchen und dann schauts ihm immer so komisch an :lol: ! aber NILU versteht uns schon ganz gut ;) sie tut nur so dumm is sie ja nicht :lol: ! und momentan probiert sie auch wie weit sie gehn kann bei uns ;) aber bei papi zieht sie den kürzeren :lol: ich lass ma mehr gefalln als er ;) und da schimpft er dann mit Mir weil sie muss das doch lernen und bla bla ! :lol: naja mami eben ! bin zwar in gewissn dingen auch ur streng aber bei manchen sachen schau ich schon wie weit ie geht und dann sag ich erst was ! ;)

na du baust mich auf hahahahah na diese phasen hoffe es ist die letzte ;)

gestern auch um 16 uhr sind wir raus zum gasometer Meci und wir ins gasometer rein wollten testen obs weint ( ist ja fremd) und keine 5 sek. waren wir drinne und die hat so einen aufstand gemacht papi ist dann mit ihr wieder raus ! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ach hört das den nie auf das nervt extrem niergends kannst mit dem gör hin echt das nervt mich schon extrem! Mein mann auch gestern hat gesagt er hat so viel vor mit uns wo er jetzt keine aufträge hat und schönes wetter ist nur mit ihr kannst ja niergends hin gehn :( ! hmmmmmmmm was kann ich den da noch tun das das aufhört ??? hast DU eine idee ?????

ja ich bin auch froh das shushu wieder essn tut ;)

Ja chemo um 10:30 ! ;)
gast.1021420
2. Jul 2012 08:16
oh man das ist echt schlimm!!!
alle varianten hsat du schon probiert?
auf dem Arm, selber reinlaufen usw..!??

versteh ich nicht. was bewegt sie da so, dass sie schreit!?
das ist echt komisch.
aber ihr wart ja mit ihr immer einkaufen oder?? hmm.. vielleicht solltet ihr es immer wieder v ersuchen ... vielleich tmuss sie sich dran gewöhnen... oh man ich weiß es nicht ... das ist echt schwer!

och die erziehung meist mach ich ... bei papa darf sie teils noch weniger, weil da sind ja überall verletzungsgefahren usw... und ich lass sie auch oft, und schreit dann erst spät ein... dann wenns gar nicht mehr geht.
aber sie soll sich ja ausleben können.
Und ihre Grenzen setzt ich schon bewusst!!

ich muss ja nur bis zur taubstummengasse und dann bissi was zufuss ... des geht eh!

so ich geh mal eine rauchen!
nillufar
2. Jul 2012 08:23
ja das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo nervig das geht mir echt wohin da könnt ichs am liebsten veschlucken :lol: !
ja alles probiert mein mann hat sie ja selber reingetragen weil wir ja gewusst haben das sie weint aber wie man sieht so auch! naja!

ja selber rein gehn lassn wenns was ned kennt dann gehts wieder :shock: :roll: ! ja mach ma eh immer immer reingehn aber no go kein plan was sie hat vielleicht sollt ich mit ihr zum psycho gehn aber der bringt ja auch nix ! hmmmmmmmmmmmmmmmmm naja ich hoffe das legt sich und bleibt ned für ewig (immer) !

ah taubstummengasse na das geht dann eh ;) ! na ich wünsche es dir ;) ja erziehung bin auch meist ich aber wenns an blödsinn macht oder sonnst was lass ich ihm das machen auf ihm hört sie besser ( leigt vielleicht an der ernsten stimme bei ihm wenn er mit ih redet ) bei mir klingts ja lustig :lol: mich lachts immer aus zuerst schaut s mich so traurig an wenn ich ernst mit ihr rede und dann lachts immer das gfrasst

aja bei amazon bestellt!
gast.1322181
2. Jul 2012 08:25
guten morgen mädels!

wie war eure nacht?
es war ja so verdammt heiß! in noras zimmer hatten wir 27 grad und sie konnte ned gscheit schlafen, um halb 1 bin ich zu ihr wiels so geweint hat.... um 1 is dann eingeschlafen und hat bis 6 durchgeschlafen, und seitdem bin ich wach.... naja is ned schlimm :D

ich sags euch freitag war soooo zum schei...! ich hab ihn verletzt!!!!!
nora is nach einer haloben stunde grantig geworden er is mich depat angangen warums weint fang ich so an keine ahnung, er schimpft mich ur! dann hat er nora rumgetragen sie hat sich ned ganz von ihm beruhigen lassen, sie hat immerwieder angefangen zu weinen, dann fangt er zu mir so an obs grad in die windel macht, ich zu ihm na keine ahnung! er ich soll ihm ne gscheite antwort geben! ich mein HALLO? woher soll ich wissen ob nora in die windel macht?!
na auf jedenfall is nora dan eingeschlafen auf ihm. das war um 16 uhr. habs dann bis 16:30 zugelassen das sie schlaft und dann hab ich ihn gefragt ob er sie jez noch ne stunde schlafen lassen will. er so ja wenns müde is lass sie schlafen! ich so kommst eigentlich auf die idee dass sie mir in der nacht dann ned schlaft?! er das is mir egal! ich so ja ich bin aber ned herkommen das nora da schlaft weil schlafen kanns daheim auch! dann is sie ee schon wach geworden weil ich lauter wurde! er so zu mir, schleich dich wieder zruck auf die bank! ich so zu ihm er soll aufpassen was er dsagt sons schleich ich mich mit meinem kind! steht der arsch auf, drückt nora extrem an sich! so dass sie zum brüllen angefangen hat! ich zu ihm gib mir mein kind er nein, dann hab ich ihn nochmal gefragt er wieder nein, dann wollt er von mir weggehen und nora hat immernoch ur gebrüllt! hab ihn an der schluter zurückgerissen! hab nora genommen und bin heim!
er hat mir nachgerufen ich werd schon sehen was ich davon hab, und er wird nora zu sich holen! sie soll ned bei mir bleiben weil ich handgreiflich geworden bin und nora sicher auch weh tu! und mein freund tut nora sicher auch weh und lauter scheisse was er geredet hat!!!!

er geht morgen wieder aufs gericht aber das is mir scheissegal!

sry fürs volltexten :(

glg sabsii
nillufar
2. Jul 2012 08:31
hey kleines !

Ach du schreck ! Was ist das den bitte für ein rießn arschloch bitte ??? das geht doch echt zu weit ! na der typ brngt mich zur weißglut! das kanns ja echt nicht sein! Und was will er am gericht ???? der soll mal seine fresse halten mann eh wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ich würde da zu dir kommen und ihm mal richtig zur sau machen Und das mit wörter das kann ich gut :D ich brauch keine schläge verteiln ;) ! das ist mein plus punkt :lol: !

hast das deinen anwalt schon gesagt ?? wenn nicht sag ihm da liebr schon bescheid wer weiss was dem idioten da alles noch einfällt!

Kopf hoch süße der schaft das ned das er nora bekommt !

na so ein ,............................. ( schreib ich mal lieber nicht )
gast.1322181
2. Jul 2012 08:39
hey meine große!

ja das frag ich mich auch oft genug.... naja leider werd ich den ned los.....
ich bin ja letzte woche auch schon früher gegangen weil er so dumm war! und er lasst sich das ned gefallen und was weis ich was alles! und ja wegen dem freitag will er sich jez auch ausheuln!

ne hab ich nochnicht, muss ihn ee heute anrufen und dann erzähl ich dem das!

das weis ich ee. nora hat ein zuhause. nora hat alles was sie braucht (und noch mehr) er kümmert sich nen dreck um sie! fragt nedmal nach wie es ihr geht! und nora geht es gut bei mir und meinem freund! das können alle bezeugen also was will er?! ich mach mir da kein kopf das er das bekommt, aber es regt mich einfach auf, weil er sich ned um npra kümmert, fragt ned nach wie es ihr geht usw und dann sagt er, er will sie zu sich holen?! ich mein hallo?! das is ja ned normal oder?! ich weis ee warum er sie zu sich holen will! das er mir keine alimente mehr zahlen muss! 370,- bekomm ich ja von ihm und nochdazu 130,- nachzahlung von den ersten 6 monaten. das is dem herr einfach zu viel und er will nedmehr zahlen!

achgott der regt mich so auf! ich würd dem am liebsten........ grrrr

aber du mein frenud will nora ee adoptieren, leider muss der scheiss erzeuger zustimmen aber das wird er ned machen....
wenn ich nur wüsst wie ich ihn dazu überreden kann das er zustimmt..... er müsst dann nixmehr zahlen, hat aber auch keine recht mehr! kein sehen garnichts, und ich glaub ned das er da ja sagen wird dazu....
gast.1021420
2. Jul 2012 08:44
hmm .. echt schwer mit Nilly, ich würds halt immer wieder probieren!
glaub nicht das es für ewig bleibt.

ne, Zuzi grinst mich nicht an. Aber hören tut sie auch nur, dann wenn ich wirklich strenger werde und es ihr wegnehme oder sie wegnehme.

hallo Sabsi!
ohje ... wieder so ein sch... Treffen
Wenn mein Kind schreit wie am Spieß und man mir mein Kind nicht geben will, würde ich auch handgreiflich werden!!! Das sollte einer Mutter als Recht zustehen, ist ja schliesslich die Mutter und sollte sein Kind immer beschützen!!!!
Damit kommt er nicht weit vor Gericht! Immerhin triffst du dich eh schon jeden Freitag mit ihm und er ist nicht fähig mit seinem Kind zuspielen oder Zeichen zu erkennen. Und schlafen lassen ist auch nicht sinn der Sache bei dem Treffen. Ein bisschen Logik sollte er schon haben!

Kopf hoch ... irgendwann sollte das Gericht zu deinem Gunsten entscheiden, vielleicht sollte mal eine Fürsorgemitarbeiterin bei so einem Treffen dabei sein um zu sehen, wie es wirklich ist. Damit das Gericht eine objektive Meinung zu dem hat. Vielleicht kannst mit deinem Anwalt darüber reden!?
nillufar
2. Jul 2012 08:46
na wenigstens hast du jemanden der dies auch bezeugen Kann Wer weis was dem vollidioten einfällt! na schlimm echt !

Sag warum ist er den so zu dir ??? das frag ich mich schon die ganze zeit ?? hmmm war ihrgend was in der beziehung mit ihm ??? oder ist der vollpfostn immer schon so gewessen ???

ja klar wirds sicher auch das geld sein was ihm nervt das er so viel zahlen muss ;) ! hmm und wegen adoptiern also da fallen mir genug sachen ein wie ich des arschloch los werde und das er unterschreibt ;) hahahahah

sehr fiese sachen :lol: !
gast.1021420
2. Jul 2012 08:47
mein kind ... schiebt ihre Puppe mit den Einkaufswagerl durchs Zimmer, schmeisst sie dann aus dem Wagen und holt mich, dass ich die Puppe (Nana) aufheben muss, trösten und dann schimpft sie mit ihr noch ... "tututu" mit erhobenem Finger :lol: :lol: :lol:
nillufar
2. Jul 2012 08:49
ja das hoffe ich auch regina ! na schau ma mal wenn sie reden kann vielleicht wird das ja dann was Oder ??? weil da verstehts ja dann noch mehr oder ??? also das wäre halt mal ein kleiner lichtblick würde ich sagen!

Und kleines ja regina hat super idee soll jemand mit kommen oder noch besser es soll wer dort sitzn und er weiss von nix noch besser weil wenn er es weiss dann verstellt sich der idiot ja ;) !

so i go smoke
nillufar
2. Jul 2012 08:50
aniger73 hat geschrieben:
> mein kind ... schiebt ihre Puppe mit den Einkaufswagerl durchs Zimmer,
> schmeisst sie dann aus dem Wagen und holt mich, dass ich die Puppe (Nana)
> aufheben muss, trösten und dann schimpft sie mit ihr noch ...
> "tututu" mit erhobenem Finger :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hahah wie geil ist das den :D zuzi zuzi du bringst sachen hahahah na schlimm aber ur süß :D ! gib ihr ein küschen der maus ;) !

so aber jetzt go smoke
gast.1322181
2. Jul 2012 08:53
hey meine liebe regina!

ja leider....
ja eben! er hat nora weg getan und ihr angst gemacht und da is bei mir aus gewesen! hät er das ned gmacht wär ich ja am spielplatz geblieben aber so sicher ned!
ja eben aber das is ihm ja egal, du ich hab mir mein kalender durchgschaut, wie lang die treffen waren und die waren meist nur max 1 1/2 stunden! und das obwohl er 3 hatte! also was soll ich dazu noch sagen?!

ich hoff nur das es bald ist.
das könnt ich machen. danke für die idee! an das hab ich noch ganricht gedacht!

na süß was zuzi macht gg

@große: ja sicher das kann ja meine ganze familie bezeugen das es nora gut geht bei mir, und dann noch bekannt, die schwifam usw und er? er is allein also wem werden sie glauben?!

wenn ich das nur wüsste.... vllt ist es weil ich nicht abgetrieben habe so wie er wollte, oder weil ich nicht zu ihm gezogen bin wie er wollte, er wollte ja das ich zu ihm zieh und wir die kleine gemeinsam großziehen weil kinder ja mama und papa brauchen, aber da war keine liebe oder sonstiges deswegen hab ich mich dagegen entschieden!

ui was würd dir den einfallen ?? kann ich davon irgenetwas gebrauchen? :lol:

da hast recht besser wäre es wenn er davon nix weis!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...