Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 20:57
Re: Februarmamis 2012
Bunnymaus2010: o, es tut mir leid für dich. Was hat die Kleine?Muß sie Medikamente nehmen? Hoffentlich wird sie bald wieder gesund.
1. Feb 2012 21:04
2. Feb 2012 07:58
guten morgen!
@nida: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! lass es dir heute ganz besonders gut gehn und mach nicht zu viel. und erhol dich, gute besserung.
@bunnymaus: wünsch euch auch ganz viel kraft. eure kleine ist sicher in den besten händen und es wird ihr bestimmt ganz schnell wieder besser gehn damit sie ihr neues zuhause sehn kann. kopf hoch!
gestern hatte ich keine lust mehr zu kochen und wir haben uns ein hähnchen geholt *lecker* danach haben wir einen gipsabdruck gemacht. hab mich mit der ganzen tube vaseline eingeschmiert (mein freund hat auf die ganze tube bestanden, damit es nachher wieder gut abgeht
) und bin in die wanne gestanden. es hat uns beiden spaß gemacht und ist auch recht gut gelungen. bevor er aber fertig war mit gipsen hab ich gemerkt, wie sich der untere teil vom bauch ablöst
habs dann festgehalten
aber die vaseline ist ja abartig! die kriegt man fast gar nicht mehr ab! hab ne halbe std geduscht, hab mir sogar spülmittel bringen lassen, trotzdem sind noch reste da geblieben
und das bad sieht aus wie nach einer renovierung! ich war so froh, dass ich gestern das bad doch nicht mehr vorher geputzt hatte. überall gips und heute muss ich alles von oben bis unten putzen
um 10 uhr hab ich den termin beim FA. bin gespannt, was sie sagt. der kleine strampelt wieder wie ein verrückter
@nida: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! lass es dir heute ganz besonders gut gehn und mach nicht zu viel. und erhol dich, gute besserung.
@bunnymaus: wünsch euch auch ganz viel kraft. eure kleine ist sicher in den besten händen und es wird ihr bestimmt ganz schnell wieder besser gehn damit sie ihr neues zuhause sehn kann. kopf hoch!
gestern hatte ich keine lust mehr zu kochen und wir haben uns ein hähnchen geholt *lecker* danach haben wir einen gipsabdruck gemacht. hab mich mit der ganzen tube vaseline eingeschmiert (mein freund hat auf die ganze tube bestanden, damit es nachher wieder gut abgeht

um 10 uhr hab ich den termin beim FA. bin gespannt, was sie sagt. der kleine strampelt wieder wie ein verrückter

2. Feb 2012 08:48
morgen MyLove 
ja so ging es mir auch.. ich musste nur immer wieder lachen, und dann hat sich der Bauch auch schnell gelöst und ich musste andrücken damit nicht alles kaputt geht..
aber ist doch was tolles oder?? hast du deine Brüste auch mit drauf oder nur den Bauchteil?
hehe* ja zum GLück hast du das nicht gemacht, ich hab noch am vormittag das ganze Badezimmer geputzt weil am Nachmittag noch Besuch kam und am Abend nach unserer Aktion konnte ich doch glatt wieder alles von oben bis unten durchputzen..
aber ich würd sofort wieder nen Abdruck machen..
wünsche dir viel Spaß bei der FÄ. Bin gespannt was du uns zu berichten hast..
ja meine Kleine hatte heute Nacht totalen Schluckauf, bin 2x davon aufgewacht, ich glaub ich hab gestern zu früh erzählt wie ruhig sie in der Nacht ist ..
aber das ist natürlich okey.. ich hab morgen wieder FÄ- Termin. Freu mich schon sehr, vor allem möchte mein Freund morgen mitgehen..
@nida: alles Liebe & Gute auch von mir zu deinem Geburstag! ich hoffe du kannst ihn genießen.. oder vielleicht kannst du auch heute noch dein größstes Geschenk in deinen Armen halten? wer weiß was die kleinen alles vorhaben.. ^^

ja so ging es mir auch.. ich musste nur immer wieder lachen, und dann hat sich der Bauch auch schnell gelöst und ich musste andrücken damit nicht alles kaputt geht..

aber ist doch was tolles oder?? hast du deine Brüste auch mit drauf oder nur den Bauchteil?
hehe* ja zum GLück hast du das nicht gemacht, ich hab noch am vormittag das ganze Badezimmer geputzt weil am Nachmittag noch Besuch kam und am Abend nach unserer Aktion konnte ich doch glatt wieder alles von oben bis unten durchputzen..

aber ich würd sofort wieder nen Abdruck machen..

wünsche dir viel Spaß bei der FÄ. Bin gespannt was du uns zu berichten hast..

ja meine Kleine hatte heute Nacht totalen Schluckauf, bin 2x davon aufgewacht, ich glaub ich hab gestern zu früh erzählt wie ruhig sie in der Nacht ist ..

aber das ist natürlich okey.. ich hab morgen wieder FÄ- Termin. Freu mich schon sehr, vor allem möchte mein Freund morgen mitgehen..

@nida: alles Liebe & Gute auch von mir zu deinem Geburstag! ich hoffe du kannst ihn genießen.. oder vielleicht kannst du auch heute noch dein größstes Geschenk in deinen Armen halten? wer weiß was die kleinen alles vorhaben.. ^^
2. Feb 2012 08:58
ja, es war natürlich schön den abdruck zu machen. so sieht man seine figur auch wie eine außenstehende
die brüste haben wir auch mitgegipst. wir haben zwar zwei packungen, aber ich hab schon gesagt, dass wir die zweite für das nächste baby aufheben. es liegt nicht an der sauerei im bad, dass ich das jetzt so machen will, sondern eher an der vaseline. ich hab die fast nicht mehr abgekriegt! und irgendwie hat mich das auch ein bisschen geärgert. schmieriges zeug!
vielleicht hätte ich nicht so viel davon nehmen sollen. wie hast du das abgekriegt?
vor ein paar min hat der kleine seinen hintern rausgestreckt
nehm ich jedenfalls mal an. dann ist die eine bauchhälfte höcher drausen als die andere und immer ist es die linke seite
sieht voll lustig aus 

vor ein paar min hat der kleine seinen hintern rausgestreckt

2. Feb 2012 09:03
ja das Problem hatte ich auch.. ich hab mir ja auch fast 3 Schichten von dem Zeugs draufgeschmiert und war auch nach der Dusche immer noch extrem schmierig.. echt grauslig..
ich habs halt mit ner Bürste versucht leicht runterzubekommen, ging abe rnicht so wirklich und das Duschgel war wohl auch nicht stark genug.. hab dann mit dem Handtuch noch einiges weggekratzt, aber es war mir das alles wert
.
das sieht wirklich sehr witzig aus, das macht unser Sonnenschein auch sehr gerne.. gestern abend hab ich wieder ihr Ferschen gemerkt.. sie hat es bestimmt 3min rausgedrückt, war total knufflig

ich habs halt mit ner Bürste versucht leicht runterzubekommen, ging abe rnicht so wirklich und das Duschgel war wohl auch nicht stark genug.. hab dann mit dem Handtuch noch einiges weggekratzt, aber es war mir das alles wert

2. Feb 2012 09:12
ich frag mich sehr oft, was die kleinen da wohl immer im bauch veranstalten. würd gern zukucken, aber das geht ja leider nicht. nicht solange wir keinen röntgenblick haben
hab grad rausgeschaut. der schnee ist nicht mehr geworden, liegt noch ganz wenig auf dem gehweg. die idioten haben nicht geschippt gestern. von 6 eingängen hat die hälfte alles liegen gelassen, wenn man dann mal rutscht wars niemand
zum glück hab ich mir mal gute stiefel mit einem breiten profil gekauft. das sind meine schneeschuhe
aber ich glaub die brauch ich heute nicht. bei uns im haus hängt noch nicht mal ein plan wer wann mit schneewegräumen dran ist. klar macht das dann keiner freiwillig
was machst du heute noch? bist du mittags da? so halb 12/12?

hab grad rausgeschaut. der schnee ist nicht mehr geworden, liegt noch ganz wenig auf dem gehweg. die idioten haben nicht geschippt gestern. von 6 eingängen hat die hälfte alles liegen gelassen, wenn man dann mal rutscht wars niemand

was machst du heute noch? bist du mittags da? so halb 12/12?
2. Feb 2012 09:22
ich kanns dir nicht versprechen..
mein Freund ist heute in unserem Dorf am arbeiten und deshalb könnte es sein dass er zum Mittagessen heimkommt. und dann müsste ich um die Zeit kochen.. aber er wird mir noch Bescheid geben
.
Gegen 2 Uhr werd ich dann zu ner Freundin und ihrem Sohn gehen, aber am Abend bin ich bestimmt wieder da, da mein Freund wahrscheinlich nicht da sein wird.. aber dann bist du wieder am kuscheln odr?
.
und freust du dich schon auf den TermiN??
mein Freund ist heute in unserem Dorf am arbeiten und deshalb könnte es sein dass er zum Mittagessen heimkommt. und dann müsste ich um die Zeit kochen.. aber er wird mir noch Bescheid geben

Gegen 2 Uhr werd ich dann zu ner Freundin und ihrem Sohn gehen, aber am Abend bin ich bestimmt wieder da, da mein Freund wahrscheinlich nicht da sein wird.. aber dann bist du wieder am kuscheln odr?

und freust du dich schon auf den TermiN??
2. Feb 2012 09:28
ach so. naja, ich schreib ja eh hier rein, vielleicht sehn wir uns dann doch. ja, abends so um 17 uhr kommt mein freund, dann mach ich als essen und danach kuscheln wir uns immer auf die couch. aber manchmal bin ich zwischen 19 uhr und 20 uhr nochmal hier. wenn er halt auch an pc geht zum spielen
ja, ich bin gespannt, ob sich da was getan hat. die praxis wird wieder voll sein und sie wird keine zeit haben - wie immer. bin ich froh, wenn ich die los hab.
bin immer noch am überlegen, welche schuhe ich anziehn soll. obs wohl glatt ist? vielleicht sollte ich doch die stiefel anziehn. *überleg* nagut.
bis später und falls wir uns nicht mehr lesen, viel spaß bei deíner freundin

ja, ich bin gespannt, ob sich da was getan hat. die praxis wird wieder voll sein und sie wird keine zeit haben - wie immer. bin ich froh, wenn ich die los hab.
bin immer noch am überlegen, welche schuhe ich anziehn soll. obs wohl glatt ist? vielleicht sollte ich doch die stiefel anziehn. *überleg* nagut.
bis später und falls wir uns nicht mehr lesen, viel spaß bei deíner freundin
2. Feb 2012 09:33
zieh dir auf jeden Fall die besseren Schuhe an.. die die sicherer sind"!!!
danke dir.. wünsch dir auch nen tollen Nachmittag
.
aber ich hoff wir lesen uns davor noch.. bin doch neugiierig wie es dir bei der FÄ ergangen ist.. drück dir die Daumen dass sie etwas mehr Zeit für dich hat.
dann bis später

danke dir.. wünsch dir auch nen tollen Nachmittag

aber ich hoff wir lesen uns davor noch.. bin doch neugiierig wie es dir bei der FÄ ergangen ist.. drück dir die Daumen dass sie etwas mehr Zeit für dich hat.
dann bis später

2. Feb 2012 10:32
guten morgen,
nida, auch von mir alles gute, ich hoffe dir geht es heute ein bisschen besser.
@ bunnymaus: Das mit dem stress und das dann das stillen bzw. abpumpen nicht funktioniert ist klar. Aber denk dran, in der klinik wird eure kleine Maus gut versorgt. Gehst betsimmt jeden tag hin, oder? Wie lange bleibst du denn dann da? Hattest du dann einen kaiserschnitt?
also bei mir gings mit der vaseline, hab auch nur ein viertel der Tube druaf geschmiert und das hat vollkommen gereicht. Danach beim duschen bisschen mehr seife genommen aber sonst gings gut ab, hat auch nix geziebt oder so.
Sagt mal, wie haben eure Männer euch eingegipst? bei uns sag das bad überhaupt nicht schlimm aus. Klar ein paar spritzer, aber das war mit nem lappen schnell weggewischt.
Gestern abend hat der Kleine das nachgeholt, was er die letzten Tage ausgeruht hat. Als mein man heim kam, musste er sich ganz dolle strecken und zappeln. War dann schon beruhigt. Aber ich hab schon gemerkt, dass er eher am abend/nachts aktiv ist und den tag über schläft. Vielleicht weil cih mich am tag einfach mehr bewege.
@ my love, bin auch auf deinen bericht gespannt, hast ja gerade den termin
ich will heute eigentlich putzen, aber mal schauen wie weit ich komm. ich fang nachher mal langsam an und mach eins nach dem anderen. manchmal bin cih froh, dass unser Haus nciht sooo groß ist. Müsste auch das Kinderzimmer mal wieder durchsaugen und staubwischen. Aber das kann ich auch noch am samstag machen. Wichitg ist heute mal die Zimmer in denen wir uns vermehrt aufhalten.
nida, auch von mir alles gute, ich hoffe dir geht es heute ein bisschen besser.
@ bunnymaus: Das mit dem stress und das dann das stillen bzw. abpumpen nicht funktioniert ist klar. Aber denk dran, in der klinik wird eure kleine Maus gut versorgt. Gehst betsimmt jeden tag hin, oder? Wie lange bleibst du denn dann da? Hattest du dann einen kaiserschnitt?
also bei mir gings mit der vaseline, hab auch nur ein viertel der Tube druaf geschmiert und das hat vollkommen gereicht. Danach beim duschen bisschen mehr seife genommen aber sonst gings gut ab, hat auch nix geziebt oder so.
Sagt mal, wie haben eure Männer euch eingegipst? bei uns sag das bad überhaupt nicht schlimm aus. Klar ein paar spritzer, aber das war mit nem lappen schnell weggewischt.
Gestern abend hat der Kleine das nachgeholt, was er die letzten Tage ausgeruht hat. Als mein man heim kam, musste er sich ganz dolle strecken und zappeln. War dann schon beruhigt. Aber ich hab schon gemerkt, dass er eher am abend/nachts aktiv ist und den tag über schläft. Vielleicht weil cih mich am tag einfach mehr bewege.
@ my love, bin auch auf deinen bericht gespannt, hast ja gerade den termin

ich will heute eigentlich putzen, aber mal schauen wie weit ich komm. ich fang nachher mal langsam an und mach eins nach dem anderen. manchmal bin cih froh, dass unser Haus nciht sooo groß ist. Müsste auch das Kinderzimmer mal wieder durchsaugen und staubwischen. Aber das kann ich auch noch am samstag machen. Wichitg ist heute mal die Zimmer in denen wir uns vermehrt aufhalten.

2. Feb 2012 10:46
Guten morgen zusammen,
gestern hatte ich den ganzen Tag was zu tun und deshalb war ich auch nicht online. Aber jetzt bin ich da
Mir gehts soweit gut und die Nacht musste ich paar mal aufstehen um aufs die Toilette zu gehen, wie immer halt. Das kommt wenn man zu viel trinkt
.
Gestern habe ich meine Freundin und ihre Zwillinge besucht, hatte alle Beide auf den Armen und waren schon süß. Der Kleine sieht aus wie die Mama und die Kleine sieht aus wie der Papa.
Wie gehts euch so?
gestern hatte ich den ganzen Tag was zu tun und deshalb war ich auch nicht online. Aber jetzt bin ich da

Mir gehts soweit gut und die Nacht musste ich paar mal aufstehen um aufs die Toilette zu gehen, wie immer halt. Das kommt wenn man zu viel trinkt

Gestern habe ich meine Freundin und ihre Zwillinge besucht, hatte alle Beide auf den Armen und waren schon süß. Der Kleine sieht aus wie die Mama und die Kleine sieht aus wie der Papa.
Wie gehts euch so?
2. Feb 2012 10:50
hallo ihr beiden 
blauerKuss: und wie gehts deiner Freundin, hat sich die Sache mit ihrem Mann wieder etwas beruhigt?? Oh, ist ja süß und in einpaar Tagen/Wochen hälst du dein eigenes kleines Baby in den Armen..
Jasmin:
unsere Männer haben es wohl einwenig zu spaßig genommen mit dem uns eingipsen, oder sie waren einfach nur etwas abgelenkt von uns ^^.. keine Ahnung an was das lag..
.
aber war ja ganz witzig, gibt ja schlimmeres..
. Schön, das freut mich zu hören, dass dein Kleiner sich wieder gemeldet hat.. ist gut möglich dass er unter Tags immer wieder durch deine Bewegung in den Schlaf "gewickt" wird..
.
genau, wie du schon sagst, wenn zumindest die "bewohnten" Zimmer sauber sind, kannst du dir doch die anderen Zimmer für die nächsten Tage aufsparen.. ich werd heute mal wieder nix putzen.. werd dann nachher noch oben und unten durchsaugen, aber das wars dann schon.. ^^.. vielleicht dann morgen wieder, mal sehen..
.

blauerKuss: und wie gehts deiner Freundin, hat sich die Sache mit ihrem Mann wieder etwas beruhigt?? Oh, ist ja süß und in einpaar Tagen/Wochen hälst du dein eigenes kleines Baby in den Armen..

Jasmin:

aber war ja ganz witzig, gibt ja schlimmeres..

genau, wie du schon sagst, wenn zumindest die "bewohnten" Zimmer sauber sind, kannst du dir doch die anderen Zimmer für die nächsten Tage aufsparen.. ich werd heute mal wieder nix putzen.. werd dann nachher noch oben und unten durchsaugen, aber das wars dann schon.. ^^.. vielleicht dann morgen wieder, mal sehen..

2. Feb 2012 11:05
@chaos: ganz ehrlich er hat gesagt, sobald die Zwillinge 18 sind, sollen se ausziehen, ob das ernst oder witz war, man sagt sowas nicht. Sie wollte gestern mit den Babys ne runde Spazieren gehen und da hat er mit lautem Ton NEIN gesagt, SIE SOLL DAHEIM BLEIBEN, wegen ihrem Wochenausfluß. Da hab ich zu ihm gesagt, er soll ja nicht so strengt mit ihr sein. Da war sein Ton immer noch laut, auch zu mir. Aber es war mir zu blöd mit ihm darüber zu diskutieren. Hab sie nur angeschaut und mit den Augen verdreht
also wenn das mein Mann wäre, dem hätt ich aber gezeigt. Ansonsten hat er den Kleinen gewickelt und Fläschen gegeben, nach der Arbeit. Ich bin froh, daß ich ihn die 3 Stunden nicht gesehen habe. Mit ihr alleine wars besser, konnten quatschen, sie konnte in aller ruhe Mittagessen machen, während ich auf die Babys aufpasste.

2. Feb 2012 11:06
bei mir ist ja eigentlich der Freitag der große putztag. Eigentlich bruach ich da auch nciht lange, da ich unter der woche immer wieder durchputze. Ausser das Staubwischen, das mach ich nur einmal die Woche. Saugen muss ich jeden tag, mit drei Katzen lässt sich das echt nicht vermeiden.
Naja, gerade mach ich so n spezial Waschmaschinenpflege, wie so eintkalken nur noch zusätzlich reinigen.
Ich mein mein mann war auch sehr abgelenkt, aber er ist in manchen sachen sehr genau, denk das kommt von seiner arbeit her.
ja, eben das dacht cih auch, wenn ich mich viel bewege, dann schaukelt es ja, und dann wird er wohl wieder einschlafen. Oder mein Mann meinte gestern: der bereitet sich auf die große Geburt vor.
Wurde heute schon wieder auf fastnacht eingeladen. Hätte nie gedacht dass mir das doch so schwer fällt. Aber man macht es ja gerne, für so ein schönes geschenk.
Hast du dich eigentlich entschieden, ob du mit zu dem Ball gehst?
Ist dein Freund gestern bald noch nach hause gekommen, du meintest doch dass er eigentlich schon zuhasue sein müsste
Naja, gerade mach ich so n spezial Waschmaschinenpflege, wie so eintkalken nur noch zusätzlich reinigen.
Ich mein mein mann war auch sehr abgelenkt, aber er ist in manchen sachen sehr genau, denk das kommt von seiner arbeit her.
ja, eben das dacht cih auch, wenn ich mich viel bewege, dann schaukelt es ja, und dann wird er wohl wieder einschlafen. Oder mein Mann meinte gestern: der bereitet sich auf die große Geburt vor.

Wurde heute schon wieder auf fastnacht eingeladen. Hätte nie gedacht dass mir das doch so schwer fällt. Aber man macht es ja gerne, für so ein schönes geschenk.
Hast du dich eigentlich entschieden, ob du mit zu dem Ball gehst?
Ist dein Freund gestern bald noch nach hause gekommen, du meintest doch dass er eigentlich schon zuhasue sein müsste
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...