Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1164442
8. Jul 2013 14:36
Re: Hallo suche ältere Mamis!
jess5 hat geschrieben:
...
> steht gegen sechs rum auf. Wie bei Lea!! ;)

Wie wahr, wie wahr :roll: :lol: .
Dafür schläft sie jetzt schon wieder fast drei Stunden.

Allerdings hatten wir gestern noch Maleur beim ins Bett gehen. Da hat Lea von jetzt auf gleich ihr ganzes Abendbrot wieder erbrochen, ohne vorherige Anzeichen. Sie war den ganzen Tag gut drauf und ist rumgetollt wie immer, hat auch noch gut Abendbrot gegessen und weil sie sich die Augen gerieben hat, wollte mein Mann sie schon 18.30 Uhr ins Bett bringen. Bis ins Bad ist er gekommen, dann ging das Drama los, eine geschlagene Stunde lang immer wieder. Am Ende hat sie nur noch gewürgt, da kam dann gar nix mehr. Sie tat mir so leid :shock: :( . Danach ist sie gleich eingeschlafen. Gegen Drei ist sie aufgewacht und hatte Durst und da hat sie einen halben Becher Wasser getrunken, der ist auch drin geblieben und das was sie heut gegessen und getrunken hat ist auch noch drin. Keine Ahnung was das wieder war. Ich dachte erst an einen Sonnenstich, aber alle anderen Symptome die dafür sprechen fehlten (steifer Nacken, hochroter Kopf etc.).
Wahrscheinlich wieder irgendein Virus. So war sie heut zu Hause, nur gut, dass mein Mann erst kurz nach 10 Uhr los musste auf Arbeit und Adrian mit der Schule fertig ist :lol: der konnte dann die Zeit überbrücken bis ich gegen Elf heim war. Wenn heut nix mehr passiert schicke ich sie morgen wieder in die Krippe, ansonsten bleib ich morgen zu Hause.
So Mausi wird wach.
LG und allen eine schöne Woche.
gast.1364941
8. Jul 2013 14:49
Ohje, dann mal gute Besserung an alle Zehen und Bäuchlein.

Lily hat das auch manchmal, sie bricht einfach das Zuletztgegessene aus. Allerdings macht es ihr gar nix aus, sie spuckt und gut ist wieder. Sie spielt sogar einfach weiter, wenn keiner es mitkriegt. Das hat sie vermutlich von mir, ich musste als Kind oft aus dem Kindergarten oder der Schule abgeholt werden, weil mir schlecht war. Bis meine Mom dann vor Ort war, hatte ich meistens gekotzt und zuhause konnte ich dann den Adventskalender leerfuttern oder gleich ein Milkyway essen. :D
gast.1495752
8. Jul 2013 19:43
Halli, Hallo, Hallöle
hallo Diana, ich wusste gar nicht das du auch eine "alte Schachtel" bist :lol:
gute Besserung für deinen Zeh, was hat denn der Doc gesagt?
@Sandra
ich hab das bei der großen Hitze, da brauch ich nix essen( tut mir mal ganz gut :D ) ansonsten geht das in die Porzellanschüssel, ich trinke dann fast ausschließlich. Unteranderem aber auch viel Milch.
Mausi war heute um 5:30 wach :evil: das ist so überhaupt nicht meine Aufstehzeit, ich hab ihr dann nur die Milch gemacht und sie dazu verdonnert noch 1,5 Std zu schlafen. Ob sie es gemacht hat weiß ich nicht, aber ich hab noch mal geschlafen :D
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und vor 8:00 gar nicht ansprechbar :lol:
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
gast.1407824
8. Jul 2013 21:08
Ja,ich war beim Doc...zum Glück hab ich BEVOR ich mich angemeldet habe gefragt,ob ich lange warten muß(Mein Mann mußte ja dann auf Arbeit)und sie sagte mir,das Wartezimmer sitzt voll. :roll:
Ich,Okay,dann komm ich morgen wieder,sie was haben Sie denn??Ich,ähh,mein Zeh ist dick und blau,hab mich blöd gestoßen,Sie:Zeigen Sie mal den Zeh,Ich Zeh auf den Tresen geparkt,Sie geguckt und sie meinte kühlen und Voltaren drauf.

So hab ich mir minimum 3 Std.Wartezeit erspart!!! :D

Tut aber immer noch höllisch weh! :evil:

Likör fertig??? :lol: :lol:
gast.1192896
9. Jul 2013 00:20
Sandra, Gute Besserung an Lea!! Hoffentlich war es nur die Hitze. Dass es ihr morgen auch wieder gut geht!!

jep, likör ist fertig und auch schon auf dem Tisch!! Prost Mädels!!
Ich denke aber, ihr werdet schon schlafen! Deshalb hab ich nur die Flasche hingestellt und noch nicht eingeschenkt.

Gelee ist auch fertig. Sind doch 15 Gläser geworden, hätte ich nicht gedacht. Morgen früh werd ich dann mal berichten, ob das auch schmeckt. Hab ich noch nie gegessen.

Diana, na eben, kühlen und Voltaren. Hab Eishockey und Fussball gespielt und bin ein - wie haben mich meine Arbeitskollegen genannt - botschater Johrgang... wie auch immer man das schreiben mag.
Bei mir geht am kleinen Finger grad der Nagel ab. Den mußte ich in der Autotür vergessen. Da ich vor lauter dusselig sein aber auch nicht einfach die Tür nochmal aufgemacht hab, hab ich den Finger auch noch rausgezogen. So ist er vom Knöchel bis in vorne hin blau und dick geworden.

Bine, ich bin jeden Tag schon um halb sechs auf. Wenn ich ausschlaf, dann ist es halb sieben. Vorher hab ich geschichtet. In der Schwangerschaft konnt ich nicht schlafen, wegen Rücken und der Bub hat diese Zeit schon immer. Also ist das keine große Umstellung gewesen.
Muffelig kann ich aber auch. Bin immer froh, wenn Roman erst um sechs aufsteht und ich die halbe Stunde noch zum Wachwerden hab.

Ich muß ins Bett. Ist spät geworden.
Gute Nacht und schlaft gut!!
gast.132139
12. Jul 2013 13:03
Hallo ihr Lieben!

Wir leben auch noch. Der Stress hat uns leider zu sehr im Griff um noch regelmäßig bei euch zu sein. :(

Hab leider die letzen Seiten auch nur mal überflogen. Hoffe mal, das Malu sich meldet wenn ihr kleiner Wonneproppen da ist.

@ Heike, hab mich auch gefreut von dir zu lesen. Wäre mit der Maus auch in ins Schwimmbad gegangen. ;) Kenne ja euer Schwimmbad und das ist ja wirklich alles in der Sonne. Hoffe dir geht es gut.

Freue mich das ihr eure neuen Erdenbürger gesund auf die Welt bekommen habt. Von hier auch nochmal ein Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen.

Wir haben nun endlich Ferien. Die Große hat die 5. Klasse gut bewältigt. Schlechtesete Note ist 3. Ich bin voll zufrieden, sie nicht so ganz.
Meine Kinder wechseln sich im Moment wieder nur noch ab mit Krank sein. Letzte Woche hatte Carmela 40 Fieber - Mittelohrentzündung - Husten hatten sie alle und heute ist Amelie wach geworden mit 39,3. Bin dann zum Arzt und der hat dann noch Blut abgenommen weil sie so seltsame Pünktchen / Einblutungen an den Schultern hat. Hab das auch erst heute morgen gesehen. Wollte sicher gehen das es nichts ernstes ist. Wir warten jetzt auf Ergebnisse. Denk aber mal, das es von der Zwickerei der Großen kommt. Sie hat nirgendwo anders was. Hier ist immer was los. Wir wollen am Mittwoch in Urlaub fliegen. Es gibt noch einiges zu tun. Puh...

An alle neuen hier auch ein "Herzliches Willkommen".

Vielleicht schaff ich es im Urlaub wieder mal häufiger hier reinzuschauen.

Achja, die ganze Sache mit G 9 haben wir jetzt aufgegeben. Es ging ja um einen Formfehler, den die Schule gemacht hat und unsere Kinder jetzt ausbaden dürfen. Der 1. Instanz bei Gericht hat den Antrag abgelehnt. Recht bekommen und Recht haben sind halt in Deutschland zwei Paar Schuh. Das ganze hat halt viel Zeit und Energie geraubt.

Mein Knie ist immer noch nicht in Ordnung. Dafür, das ja nix war tuts halt noch lange weh. Das war im April, jetzt haben wir Juli.

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

Verpreche Besserung und schau mal wieder häufiger vorbei.

Liebe Grüße

Claudia
gast.1475619
12. Jul 2013 17:59
Hallo liebe ,ältere,Mamis!Ich bin Baujahr 74 und habe im November 2012 unsere Tochter bekommen.Sie ist unser erstes und wahrscheinlich einziges Kind.Habe leider aufgrund meines Alters keinen Kontakt zu anderen Müttern.Würde mich auch freuen persönliche Kontakte zu finden,wohne im Raum Sarlouis-Merzig (Saarland).
Liebe Grüsse
gast.1495752
12. Jul 2013 20:36
Hi Claudia, schön mal wieder von dir zu lesen. Dann wünsche ich euch schon mal einen super tollen Urlaub. Ja das mit dem Knie kann lange dauern, lass es ,auch wenn die sagen dass damit nix ist, trotzdem immer wieder kontrollieren.
Schick dir ganz viele gute Gesundheitsgeister, damit dann alle zum Urlaub wieder fit sind :D
simba4711- Herzlich Willkommen bei den alten Schachteln :lol:
Was hat es mit dem Alter zu tun, dass du keinen Kontakt zu anderen Müttern hast? Also ich bin fast 45 und meine Lütte ist 16 Monate, aber ich hab ganz viele Kontakte.
Hatte bis vor kurzem eine Krabbelgruppe, da war ich die Älteste und die Jüngste hätte meine Tochter sein können, na und??
Geh einfach los und erkundige dich wo man sich mit Baby's trifft, Kirche oder Rathaus sind immer gute Anlauf Stellen.
Oft ergibt sich doch auch was aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Wünsch dir viel Erfolg :)
Allen ein schönes sonniges WE
gast.859614
13. Jul 2013 19:31
ich begrüße die neuen!!

Wünsche den kranken allen gute Besserung!!

Bei uns ist der normale Ferien Wahnsinn los :) aber es ist ``Land in Sicht `` :lol: denn in einer Woche geht es ab in meine Heimat !! Urlaub wie schön...

Das erste mal mit Schwiegereltern meine Eltern besuchen ;) ich bin gespannt wie es wird.

ich wünsche allen noch ein schönes Restweekend ;)

Gruß
gast.1150675
14. Jul 2013 09:27
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Unser Kleiner ist ein Langschläfer. Jetzt zum Beispiel schläft er immer noch. Kann man sein Kind auch umgewöhnen und zum Frühaufsteher bzw. andersrum zum Langschläfer machen?
Urlaub ist bei uns nicht in Sicht. Ich hab ja leider noch Probezeit und daher Urlaubssperre.
gast.1164442
14. Jul 2013 19:44
Hallo Simba, herzlich willkommen auch von mir.

Juchuh, wir haben endlich Urlaub :D . Lea ist auch wieder fit und ich will hoffen, dass das die nächsten drei Wochen auch so bleibt. Morgen fahren wir nach Belantis, den Freizeitpark bei Leipzig. Da haben wir vier Freikarten beim Kinderfest gewonnen und sparen dadurch mal fast 100 Euro am Eintritt und Lea ist ja noch frei, da unter einem Meter groß :) . Wetter soll ja ganz gut werden. Ich hoffe das gilt auch für nächste Woche wenn wir in Österreich sind.
Allen anderen die Urlaub haben wünsche ich auch einen tollen, erholsamen Urlaub und allen die arbeiten müssen, wünsch ich eine schöne stressfreie Arbeitswoche. Allen Kranken noch gute Besserung.
LG
gast.1364941
15. Jul 2013 18:24
@ simba4711: Kann dir nur südlich von Saarbrücken anbieten :lol: Bin BJ '78, habe im Juli '12 mein zweites gekriegt.

@ all: Gute Besserung allen Kranken/Verletzten und schöne Ferien allen, die Urlaub haben. Wir werden die nächsten Jahre weder Zeit noch Geld für Urlaub haben. Ihr wisst ja, wenn man selbständig ist, arbeitet man selbst und ständig. Dabei würde ich soooo gerne wieder nach Schottland fahren. Immerhin haben wir unsre Kurze von dort mitgebracht ;) :P
gast.1495752
22. Jul 2013 09:39
Hallöchen,
seid ihr alle im Urlaub ;)
Mann, bei uns in der Bude ist eine Hitze, aber ich will nicht meckern, ich wollte ja Sommer :D
Ist jemand von euch schon mal mit einem 1,5 jährigen Kind in den Urlaub geflogen?
Wir planen im Okt nach Fuerte zu fliegen und ich weiß gar nicht was ich da so alles mitnehmen muss :?

Heiße , sonnige Grüße aus dem Norden
gast.1150675
22. Jul 2013 09:58
Nein. Wir sind nicht im Urlaub. Wir arbeiten durch.
Wir wollen nächstes Jahr verreisen. Nach Kreta. Also her mit den Reisetipps. :)
gast.1370149
22. Jul 2013 10:07
Da isses ja wieder :D

DANKE goertzi ;)

So da bin ich mal wieder ... uns geht es gut.
Nun übertreibt es der Sommer zwar ein bisschen aber wir wollen ja nicht allzu laut meckern ;)
Ich bin sehr viel mit den Kids unterwegs ... nur zu Hause rumsitzen ist ja nix für mich.Musste ich ja schon die letzten Wochen in der Schwangerschaft.
Tja heute würde ich auch gerne ABER der Kinderwagen ist im Auto und das hat mein Mann mit zur Arbeit :?
Für ne Bauchtrage ist mir das zu warm ... so ein Mist!

Josie (13 Monate alt) hat zum ersten Mal für ein ganzes Wochenende auswärts übrenachtet.Bei meiner Mutter und Ihrem Mann.Wir wohnen auch gar nicht in der selben Stadt.Wir in Emden und die in Bremen.Ca. ne 1 - 1 1/2 Std. Autofahrt.Je nachdem wie man durch kommt und fährt :D
Wir haben Josie hingebracht.Waren noch ne Stunde da und haben uns dann nach und nach alle aus der Wohnung geschlichen.Hätten wir uns von Ihr verabschiedet hätte das nur Dramen gegeben.Auf Beiden Seiten ;)
War ein tooootaaaal komisches Gefühl einfach so abzuhauen.Ich saß im Auto und hab gedacht wenn die jetzt weint bin ich nicht da und sie trägt mir das ewig nach das ich sie verlassen habe :cry:
Aber meine Mutter hat mir über Whatsapp geschrieben das es Josie gut geht und immer mal ein paar Bilder geschickt :)
Am Sonntag wurde Josie gebracht.Sie hat das Wochenende da genossen und nicht einmal geweint.Hatte meiner Mutter auch eine "Josie-Gebrauchsanweisung" aufgeschrieben :lol: Uns wurde auch gleich gesagt das die Beiden im September Urlaub haben ;)

Bedenikt macht sich auch ganz prächtig.Wächst und wächst ... das ist der Wahnsinn.
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...