Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1207451
24. Jun 2011 21:07
Re: Februarbabys
@Moni711
danke werde mir die mal aus der Apo holen für alle Fälle
dein kleiner ist voll süß am lachen so ein Bild hab ich von meinem kleinen noch nicht immer wenn ich mit der Kamera davor steh schaut er sie interessiert an.
gast.1040858
24. Jun 2011 21:08
@steffie: sehe das auch so wie lauerchen...wenn die kleinen krank sind oder es denen einfach nicht gut geht nimmt es einen doch sehr mit. ich denke man fühlt sich dann auch schlecht, weil man nicht wirklich viel machen kann und denen das nicht abnehmen kann.

marlon lacht immer sofort, sobald ich mit der kamera komme...auch als wir beim fotografen mit ihm waren hat er so toll mitgemacht! :D
ich war richtig stolz auf ihn und für uns ist ein super tolles foto raus gesprungen... :D
Steffie89
24. Jun 2011 21:10
@moni
:lol: :lol: :lol: :lol:

@lauerchen
ja das glaub ich langsam auch!
ich hoffe das es bald wieder besser wird! derzeiz hat sie ja zusätzlich noch bauchweh bekomm! :(

@seni
ich geb elenor die zäpfchen wenn sie mal überhaupt nicht zu ruhe kommt und vorallem nach den impfungen!

so papa ist zu hause und kann aufpassen das elli auch fein schläft währenddessen geht die mama duschen :D
Zuletzt geändert von Steffie89 am 24. Jun 2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1182459
24. Jun 2011 21:11
@seni
Das mit der Kamera kenne ich auch! :lol:

Theo fängt jetzt an, seine Arme auszustrecken, nach sachen die er haben will :lol: Auch wenn man ihm auf dem Arm hat zeigt er genau wo er hin will :lol: :lol: mein kleiner Pascha!

Wenn ich ihn auf mein Bein setzte wackelt er total und freut sich! :lol:

Könnte ihn einfach nur noch auffressen!
gast.1040858
24. Jun 2011 21:15
wir haben marlon jetzt so weit das er ohne mosern auf dem bauch liegen bleibt. jetzt stützt er sich auch endlich mit seinen ärmchen ab...hat wohl bemerkt, das wenn er auf dem bauch liegt, das er dann mehr überblicken kann als auf dem rücken. :lol:

wollen eure kleinen mittlerweile auch immer stehen?
marlon freut sich total wenn er steht...mache das aber immer nur einen ganz kurzen moment, weil das doch noch etwas sehr früh ist...und er soll ja auch erst mal lernen sich zu drehen...

ach zum thema drehen...marlon fängt jetzt auch so an wie elly...hat jetzt so langsam den dreh raus wie er sich im kreis dreht!!! :)
als er das zum ersten mal gemacht hat, musste ich voll an elly denken... :D
gast.1207451
24. Jun 2011 21:16
@lauerchen
wo du das gerade ansprichst mein kleiner hat jetzt das Hoppe Hoppe Reiter kennengelernt, also da lacht er sich auch drüber kaputt und er kann gar nicht oft genug plumsen. Und letzt Woche Hab ich ihm das Lied vorgesungen ich weiß nicht ob du das kennst es heißt "Wenn der Topf aber nun ein Loch hat lieber Heinrich" statt Heinrich hab ich immer Moritz gesungen, wenn ich dran denke könnte ich mich jetzt noch kaputt lachen da hat er immer gelacht und seine Laute von sich gegeben als ob er mitgesungen hat zum schießen war das.
gast.1207451
24. Jun 2011 21:19
@Moni711
ja meiner will das auch, ich lass es auch nur ab und an mal zu und wenn er es nicht darf dann wird er richtig wütend. Und hopsen tut er noch dabei wenn er steht
gast.1182459
24. Jun 2011 21:22
:lol: :lol: :lol:
singen mag Theo auch sehr, da fängt er auch immer an zu lachen! Oder es hört sich so komisch an für ihn! :lol: :lol:

Das mit dem stehen haben wir auch, er wibbt dabei immer, steht auch schon alleine auf, wenn ich ihn auf meinem Schoß sitzen habe!
Meint ihr, das es schadet?Ich halte ihn ja so, das er nur ein bisschen merkt dass er sich selbst hält, das meiste Gewicht stütze ich doch!?

Verabschiede mich für heute und freue mich auf morgen! bin heute richtig traurig, das er schläft!
Hier noch ein bisschen von meiner Überschwenglichkeit für euch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Steffie89
24. Jun 2011 21:27
@moni
:lol: :lol: :lol: :lol:
geht bei elli inzwsichen sogar richtig schnell dreh mich nur kurz weg und schwub liegt sie mit den kopf woanders...

@all
stehen will sie überhaupt noch nicht,lieber sitzen oder auf dem bauch liegen und versuchen zu krabbeln. :D
gast.1040858
24. Jun 2011 21:31
ich stütze marlon auch so ab, das er nur leicht auf seinen füßen steht...und hopsen tut er dabei auch. kann die aber nciht sagen ob es in irgendeiner form schadet. :?

marlon kriegt sich z.b. nicht mehr ein, wenn wir mit ihm flieger spielen...kann mich dabei manches mal so weg schmeißen vor lachen...das ist einfach nur zu geil...
manchmal hab ich auch solche tage, da überkommen mich so derbe die glückgefühle, das könnte ich vor glück fast heulen... :oops:

hihi...steffie...so schnell ist marlon noch nicht. :D
da muss er wohl noch etwas üben.
gast.1207451
24. Jun 2011 21:34
@Steffi 89 ja so ist das halt mein kleiner steht gern aber liegt nicht gerne auf dem Bauch und drehen macht er auch nicht.Jedes Kind eben halt anders der eine früher der andere später.

@Moni und Lauerchen
meine Krankengym sagte mir das sie es nicht machen sollen da sie sonst verkrampfen also sie spricht ja immer von Moritz weil er seine Fäuste noch nicht so aufmacht wie es sein sollte aber wenn ich die Entwicklung eurer Mäuse immer lese liegt es bei uns einfach daran das er 2 Monate zu früh dran war.

So ich bin dann auch mal weg mein Mann ist gerade nach Hause gekommen sonst fühlt er sich noch vernachlässigt :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch euch eine angenehme Nacht.

@Schoko dir wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen :lol: :lol: :lol:
gast.1179793
24. Jun 2011 21:36
HoppeReiter ist bei uns derzeit auch der Hit. Theo will immer sitzen, aber das versuche ich zu unterbinden. Lieber trage ich ihn dann in der manduca, da kann er auch viel sehen. Stehen will er noch nicht, ist aber auch zeitig bei euren Mäusen!!

Theo ist immer glücklich, wenn er auf seiner Wickelkommode liegt und unser Abendritual beginnt. Ich singe ihm dann immer "Die Blümelein, sie schlafen..." und "Der Mond ist aufgegangen..." (bis auf die 6. Strophe) vor und dann noch seine Spieluhr. Er gluckst dann vor Vergnügen. Aber so schön lachen, wie bei moni tut er nicht vor der Kamera. Theo lacht auch noch nicht mit Ton, zumindest nicht gewollt. Ist mehr ein Gurren.

Bis morgen und euch noch einen schönen Abend und eine entspannte Nacht!!
Steffie89
24. Jun 2011 21:40
@moni
das macht elli auch voll spaß..
aber am besten ist es och wenn papa mit mir rumalbert und mich kitzelt da lacht sie sogar manchmal mit ton

@seni
ich sag mir auch immer wenn sie es kann dann kann sie es und wenn nicht dann nicht, drehen kann sie sich auch noch nicht!
gast.1040858
24. Jun 2011 21:45
so sehe ich das auch steffie...jedes kind ist anders und jedes kind ist unterschiedlich schnell...und wenn marlon manche sachen noch nciht kann, dann ist das eben so. da machen wir uns auch noch keinen stress mit.
und seni...wenn man bedenkt was dein kleiner schon so alles kann und wenn ich dann überlege wie weit unsere sind, finde ich nciht das sich da viel tut. dafür das er zwei monate zu früh dran war, kann er echt schon ne gaaaanze menge und da sei echt stolz drauf!!!

so, werde mich für heute auch verabschieden...schatzi ist früher von der arbeit nach hause gekommen... *FREU* und die zeit wollen wir jetzt mal für uns nutzen...
Steffie89
25. Jun 2011 06:31
morgen!

nacht war eigentlich ganz gut, letzte flasche um 17:45, dann ist sie mir zwar um 2uhr wach geworden und wär mein schatz nicht zu ihr gegangen wär sie vieleicht schneller wieder eingeschlafen, aber beim papa denkt sie immer es ist spielzeit. :lol: , ich hab ihr dann noch bissl karotten saft gegeben und sie hat
danach noch bis um 5:30 geschlafen.

elenor und ich spielen jetzt ein bissl und der papa schläft noch!
so ich werde heute noch bissl für elli shoppen gehen, hab fast nix mehr zum anziehen was ihr passt. :D :D
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...