Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 13:46
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So nun hab ich das ooch mal gelesen..
Es scheint im Forum wirklich einige Mamas zu geben denen nicht nur in der Realität die Freunde davonlaufen, sondern die aufgrund mangelnder sozialer Kompetenzen nicht mal in der Anonymität des Internets wirklich Anhang finden..
Traurig wenn man sich daran aufgeilen muss dass andere Mütter ihre Abende und die Schlafpäuschen ihrer Kinder dazu nutzen können, sich mit FREUNDEN(jaaa das sind wir Kuscheltiere nun wirklich geworden!!) austauschen zu können!!Vermutlich sollten sie sich entweder neue Batterien kaufen, oder die Erzeuger ihrer Kinder mal wieder animieren es ihnen ordentlich.. naja.. vermute dass selbst die mit/von ihnen nix mehr wollen außer sie kochen gut und schaffen das Bier ran!
Warum wir hier nimmer schreiben...?? Damit diese halbhirnigen unterv*** Tanten nicht mehr soviel Zeit hier verbringen müssen unsere SPÄßE nachlesen zu müssen.. Weil wir Kuscheltiere wollen ja niemandem vor Augen führen, dass er o.g Kompetenzen einfach nicht mitbringt...
Und nun schau ich mal ob mein Kind grade wieder Draht in die Steckdose geschoben, auf dem Balkongeländer das laufen übt oder die Hand im Toaster hat...
Naja.. vielleicht schläft sie grade auch nur... aber da ich ja den ganzen Tag hier im internet rumhänge, weiß ich das ja natürlich nicht!!!
Es scheint im Forum wirklich einige Mamas zu geben denen nicht nur in der Realität die Freunde davonlaufen, sondern die aufgrund mangelnder sozialer Kompetenzen nicht mal in der Anonymität des Internets wirklich Anhang finden..
Traurig wenn man sich daran aufgeilen muss dass andere Mütter ihre Abende und die Schlafpäuschen ihrer Kinder dazu nutzen können, sich mit FREUNDEN(jaaa das sind wir Kuscheltiere nun wirklich geworden!!) austauschen zu können!!Vermutlich sollten sie sich entweder neue Batterien kaufen, oder die Erzeuger ihrer Kinder mal wieder animieren es ihnen ordentlich.. naja.. vermute dass selbst die mit/von ihnen nix mehr wollen außer sie kochen gut und schaffen das Bier ran!
Warum wir hier nimmer schreiben...?? Damit diese halbhirnigen unterv*** Tanten nicht mehr soviel Zeit hier verbringen müssen unsere SPÄßE nachlesen zu müssen.. Weil wir Kuscheltiere wollen ja niemandem vor Augen führen, dass er o.g Kompetenzen einfach nicht mitbringt...
Und nun schau ich mal ob mein Kind grade wieder Draht in die Steckdose geschoben, auf dem Balkongeländer das laufen übt oder die Hand im Toaster hat...

12. Feb 2012 13:54
bella
na um die zeit futtert nj doch eher deinen kippen
oder sauft dein morgendliches glas bier aus
ich würde diese menschen ja wirklich mal gern vor mir stehen haben....
wirklich, würde mich interessieren, aber wahrscheinlich sehen die auch ned anders aus, als die leute die sich von 14-16 uhr bei rtl filmen lassen

na um die zeit futtert nj doch eher deinen kippen

oder sauft dein morgendliches glas bier aus

ich würde diese menschen ja wirklich mal gern vor mir stehen haben....
wirklich, würde mich interessieren, aber wahrscheinlich sehen die auch ned anders aus, als die leute die sich von 14-16 uhr bei rtl filmen lassen

12. Feb 2012 14:05
Ihr seid HAMMER JEAH
Warum die Schlafpausen nutzen?? Selbst ist das Kind, wird schon merken wenns weh tut
So, und meiner ist auch schon wieder wach, mal sehen wie er es heute aus dem Bett schafft
Ich lieb euch einfach!!

Ihr seid HAMMER JEAH

Warum die Schlafpausen nutzen?? Selbst ist das Kind, wird schon merken wenns weh tut

So, und meiner ist auch schon wieder wach, mal sehen wie er es heute aus dem Bett schafft

Ich lieb euch einfach!!

12. Feb 2012 16:11
Hach, nun geht es mir gleich wieder besser!
Nachdem nun mein Mann die Küche geputzt, mein Sohn das Kinderzimmer entrümpelt und die Mädchen das Wohnzimmer gefegt haben, gönn ich mir doch auch nochmal eine kleine Auszeit vor dem PC

Nachdem nun mein Mann die Küche geputzt, mein Sohn das Kinderzimmer entrümpelt und die Mädchen das Wohnzimmer gefegt haben, gönn ich mir doch auch nochmal eine kleine Auszeit vor dem PC

12. Feb 2012 17:39
12. Feb 2012 17:56
Jaa dann werden die eben unter der Definition: kleingewachsene Sklaven gehalten...
12. Feb 2012 17:59
jetzt hab ich den ganzen langen tag brav spielend mit meiner tochter verbracht (wie es sich für eine gute mutter gehört) und was muss ich sehen
ihr habt schon wieder soooo viel zeit vor dem pc verbracht --->> schämt euch,ins eck mit euch *huschhusch*

12. Feb 2012 18:21
Sorry in der Ecke ist kein Platz mehr, da stehen neben Besen, Schaufel und Axt mein Mann und meine Tochter...
12. Feb 2012 18:22
12. Feb 2012 18:31
12. Feb 2012 18:39
*pfffff* In die Ecke stellen ist doch für Weicheier! Meine Kinder müssen immer in den Kellerverschlag - ohne Licht und Heizung 

12. Feb 2012 18:43
das is ja auch ned für deine kinder,sondern für dich...und dir kann ichs doch nimma zumuten,die kellerstiegen runterzusteigen,dino

12. Feb 2012 18:47
12. Feb 2012 19:13
Ach ja, das Klima dort unten wäre auch wirklich Gift für mein Rheuma und meine Gicht...

12. Feb 2012 19:15
hihihi
hm ich muss wohl meinen flohmarkt nochmal neu machen. Eine Mutti hat noch nicht überwiesen und meldet sich auch nicht mehr
Hatte schonmal unter suche und biete nach ihr gefragt aber nixxi. Hm, na dann wird sich halt hoffentlich wer anderes freuen.
hm ich muss wohl meinen flohmarkt nochmal neu machen. Eine Mutti hat noch nicht überwiesen und meldet sich auch nicht mehr

Hatte schonmal unter suche und biete nach ihr gefragt aber nixxi. Hm, na dann wird sich halt hoffentlich wer anderes freuen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...