Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es scheint im Forum wirklich einige Mamas zu geben denen nicht nur in der Realität die Freunde davonlaufen, sondern die aufgrund mangelnder sozialer Kompetenzen nicht mal in der Anonymität des Internets wirklich Anhang finden..
Traurig wenn man sich daran aufgeilen muss dass andere Mütter ihre Abende und die Schlafpäuschen ihrer Kinder dazu nutzen können, sich mit FREUNDEN(jaaa das sind wir Kuscheltiere nun wirklich geworden!!) austauschen zu können!!Vermutlich sollten sie sich entweder neue Batterien kaufen, oder die Erzeuger ihrer Kinder mal wieder animieren es ihnen ordentlich.. naja.. vermute dass selbst die mit/von ihnen nix mehr wollen außer sie kochen gut und schaffen das Bier ran!
Warum wir hier nimmer schreiben...?? Damit diese halbhirnigen unterv*** Tanten nicht mehr soviel Zeit hier verbringen müssen unsere SPÄßE nachlesen zu müssen.. Weil wir Kuscheltiere wollen ja niemandem vor Augen führen, dass er o.g Kompetenzen einfach nicht mitbringt...
Und nun schau ich mal ob mein Kind grade wieder Draht in die Steckdose geschoben, auf dem Balkongeländer das laufen übt oder die Hand im Toaster hat...
na um die zeit futtert nj doch eher deinen kippen
oder sauft dein morgendliches glas bier aus
ich würde diese menschen ja wirklich mal gern vor mir stehen haben....
wirklich, würde mich interessieren, aber wahrscheinlich sehen die auch ned anders aus, als die leute die sich von 14-16 uhr bei rtl filmen lassen
Ihr seid HAMMER JEAH
Warum die Schlafpausen nutzen?? Selbst ist das Kind, wird schon merken wenns weh tut
So, und meiner ist auch schon wieder wach, mal sehen wie er es heute aus dem Bett schafft
Ich lieb euch einfach!!
Nachdem nun mein Mann die Küche geputzt, mein Sohn das Kinderzimmer entrümpelt und die Mädchen das Wohnzimmer gefegt haben, gönn ich mir doch auch nochmal eine kleine Auszeit vor dem PC
hm ich muss wohl meinen flohmarkt nochmal neu machen. Eine Mutti hat noch nicht überwiesen und meldet sich auch nicht mehr
Hatte schonmal unter suche und biete nach ihr gefragt aber nixxi. Hm, na dann wird sich halt hoffentlich wer anderes freuen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.