Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2012 22:07
11. Feb 2012 22:15
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja,das seh ich genau so julia...daraus kann man mit sicherheit nicht schließen wie gut wir unsre kinder versorgen....
ich ärgere mich einfach nur,warum man hier nicht ganz einfach jeden so sein lassen kann wie er/sie ist!solch intolerante menschen,die sich aber selbst über alle anderen stellen ...das ist für mich ein widerspruch in sich
ich ärgere mich einfach nur,warum man hier nicht ganz einfach jeden so sein lassen kann wie er/sie ist!solch intolerante menschen,die sich aber selbst über alle anderen stellen ...das ist für mich ein widerspruch in sich

11. Feb 2012 22:19
Ich weiß garnicht ob die Dame "bekannt" ist, meistens enthalte ich mich ja bei solchen Themen die dann ausaten. Aber das hat mich geärgert und tat mir auch für Beckie leid.
Oje da kann (wird) ja auch noch einiges auf mich zukommen. Telefon klaut er uns jatzt schon
Ich "zwing" ihn nicht aufs Töpfchen zu gehen, ich setz ihn halt immer mal drauf und freu mich dann wenn wirklich was kommt. Das lustige ist er spielt immer mit seinem Pipimann
wenn er drauf sitzt, sonst interessiert er sich nicht dafür
(noch nicht
) In der Krippe machen die bei den Kleinen noch kein Töpfchentraining. Erst wenn sie selber sagen können das sie mal müssen.
Wie geht es den anderen Kleinen???
Hat schon jemand sein Paket??
Oje da kann (wird) ja auch noch einiges auf mich zukommen. Telefon klaut er uns jatzt schon

Ich "zwing" ihn nicht aufs Töpfchen zu gehen, ich setz ihn halt immer mal drauf und freu mich dann wenn wirklich was kommt. Das lustige ist er spielt immer mit seinem Pipimann

Wie geht es den anderen Kleinen???
Hat schon jemand sein Paket??
11. Feb 2012 22:20
ich hab meins schon
(steht ein paar seiten vorher) aber ich verrat nicht von wem und wart auch gaaaanz brav auf dienstag 

11. Feb 2012 22:23
Ja Coco, da hast Du Recht. Und hinzu kommt, meiner Ansicht nach, dass diese Person
- nur Ihre Meinung zählen läßt
- ständig andere "missionieren" will (Ihre eigene Wortwahl!), anstatt Ratschläge zu geben
- rumpöbelt
- indiskret und
- unhöflich ist!
Ich hatte bspw. hier viewtopic.php?f=7&t=39549 eine konkrete Frage an sie gestellt, weil ich Ihre Äußerung mir gegenüber wirklich nicht verstanden habe - auf eine Antwort warte ich heute noch! Da fehlt meiner Ansicht nach jeder Anstand, wenn man nichteinmal DAZU in der Lage ist!
- nur Ihre Meinung zählen läßt
- ständig andere "missionieren" will (Ihre eigene Wortwahl!), anstatt Ratschläge zu geben
- rumpöbelt
- indiskret und
- unhöflich ist!
Ich hatte bspw. hier viewtopic.php?f=7&t=39549 eine konkrete Frage an sie gestellt, weil ich Ihre Äußerung mir gegenüber wirklich nicht verstanden habe - auf eine Antwort warte ich heute noch! Da fehlt meiner Ansicht nach jeder Anstand, wenn man nichteinmal DAZU in der Lage ist!
11. Feb 2012 22:26
das traurige ist für mich,dass sich solche menschen für wahnsinnig klug und gebildet halten!aber gelesenes wissen reicht bei weitem nicht aus,um intelligent zu sein
ach,das hatte ich damals auch verfolgt,aber ich wollt da nicht wieder was dazu schreiben....das ist/war für mich keine erwachsene sachliche diskussion ihrerseits

ach,das hatte ich damals auch verfolgt,aber ich wollt da nicht wieder was dazu schreiben....das ist/war für mich keine erwachsene sachliche diskussion ihrerseits

11. Feb 2012 22:27
Melie, das mit dem Töpfchen war auch kein Vorwurf!
Wohlgemerkt, um das Telefon zu klauen, trägt sie ihr Holzschaukelpferd vor das Gitter zwischen Wohn- und Eßzimmer, stellt sich darauf, beugt sich dann über das Gitter und klaut den Telefonhörer (ist so eine altmodische Fax-Telefon-Kombi mit Spiralkabel) vom Apparat weg! Dann "telefoniert" sie damit und dehnt das Kabel durch's ganze Zimmer
Ich habe noch kein Paket, würde aber auch brav bis Dienstag warten!
Wohlgemerkt, um das Telefon zu klauen, trägt sie ihr Holzschaukelpferd vor das Gitter zwischen Wohn- und Eßzimmer, stellt sich darauf, beugt sich dann über das Gitter und klaut den Telefonhörer (ist so eine altmodische Fax-Telefon-Kombi mit Spiralkabel) vom Apparat weg! Dann "telefoniert" sie damit und dehnt das Kabel durch's ganze Zimmer

Ich habe noch kein Paket, würde aber auch brav bis Dienstag warten!

11. Feb 2012 22:27
Kannst Du mir dann vielleicht weiterhelfen, was sie mir sagen wollte???
11. Feb 2012 22:30
Das wüsste ich auch gerne wie man mit Abpumpen Zeit spart...Bei mir hat das eeeeewig gedauert
und dann kan kaum was.
Naja, ist eh zu spät. Wenn Jannis wieder mal so oft Nachts aufwacht geb ich ihm Nachts H-Milch, 3,5er mit warmen Wasser verdünnt das trinkt er ganz gerne und meine Brust bleibt heile. Ich stille ja immer noch, selten, aber mitlerweile tut es mir echt weh, hab immer ein Zahnabdruck...
Coco, sorry ich finds net... Aber ich hab dich auch überlesen... Ja, geht bald los. Am 21. Geburtstag und dann hab ich noch Urlaub. Ich fang also erst am 1. März an mit arbeiten. Trotzdem darf ich garnet dran denken... ich will net..

Naja, ist eh zu spät. Wenn Jannis wieder mal so oft Nachts aufwacht geb ich ihm Nachts H-Milch, 3,5er mit warmen Wasser verdünnt das trinkt er ganz gerne und meine Brust bleibt heile. Ich stille ja immer noch, selten, aber mitlerweile tut es mir echt weh, hab immer ein Zahnabdruck...
Coco, sorry ich finds net... Aber ich hab dich auch überlesen... Ja, geht bald los. Am 21. Geburtstag und dann hab ich noch Urlaub. Ich fang also erst am 1. März an mit arbeiten. Trotzdem darf ich garnet dran denken... ich will net..

11. Feb 2012 22:33
dass du wohl schon länger nimma stillst und deshalb keine ahnung hast nehm ich an (aber keine garantie drauf - ich muss und will solche menschen ned verstehn
)
mädls,ich geh jetzt ins bett,bin müüüüde!schlafts recht gut und träumt was schönes

mädls,ich geh jetzt ins bett,bin müüüüde!schlafts recht gut und träumt was schönes

11. Feb 2012 22:34
Melie, ich kann Dir aus der Erfahrung sagen, dass das Arbeiten nach kurzer Zeit wirklich schön ist! So komisch einem manchmal auch zumute sein mag, es ist doch toll, mal wieder NUR Frau zu sein und für das, was man leistet, auch allgemeine Anerkennung zu bekommen. Nicht zu vergessen, dass es schön ist, wenn wieder selbst verdientes Geld auf dem Konto landet 

11. Feb 2012 22:34
Gute Nacht coco, schlafe schön und die Raupe hoffentlich auch.
11. Feb 2012 22:36
Danke für den Zuspruch. Ich hoffe nur das mit der Eingewöhnung alles klappt aber ich denke das sich Jannis dort wohl fühlt.
So ich geh auch, wünsch euch eine gute Nacht. LG
So ich geh auch, wünsch euch eine gute Nacht. LG

11. Feb 2012 22:40
Schlaf auch Du schön, Melie. Ich werde jetzt auch mal abschalten - um mein Kind kümmer ich mich aber trotzdem nicht, Ätsch

11. Feb 2012 23:27
jaj die adler, die sabrina
*kotz*würg*
ich sags mal so, und ich denke, das trifft auf diese person sehr gut zu:
an anderen menschen nerven und die sachen, die wir an uns hassen!!
Wahrscheinlich ist die arme zu hause überfordert und internetsüchtig und sie versucht mit dem degradieren unsererseits, ihre defizite zu überspielen
nein, diese art von menschen versteh ich nicht und mag ich auch nicht verstehen!!!
aber mädels, wie wichtig müssen wir für die sein, wenn die uns tägöich stalked
ich mein, ganz ehrlich die ist neidisch..
weil WIR unser perfektes leben , MIT unserer freundschaft hier unter einen hut bringen
und ja wir alle haben sooo ein schönes leben
UND WIR HABEN UNS!!
ganz ehrlich solche menschen tun mir sehr leid...
denn anscheinend haben sie das nicht
denn wenn mein leben schön ist, dann freu ich mich mit anderen menschen, wenn es ihnen gut geht... neidisch und gehässig bin ich nur, wenn ich unglücklich in meiner welt bin....
in diesem sinne bis morgen
ich freu mich, dass es euch gibt..
und das ihr meine "realität" bereichert

ich sags mal so, und ich denke, das trifft auf diese person sehr gut zu:
an anderen menschen nerven und die sachen, die wir an uns hassen!!
Wahrscheinlich ist die arme zu hause überfordert und internetsüchtig und sie versucht mit dem degradieren unsererseits, ihre defizite zu überspielen

nein, diese art von menschen versteh ich nicht und mag ich auch nicht verstehen!!!
aber mädels, wie wichtig müssen wir für die sein, wenn die uns tägöich stalked

ich mein, ganz ehrlich die ist neidisch..
weil WIR unser perfektes leben , MIT unserer freundschaft hier unter einen hut bringen

und ja wir alle haben sooo ein schönes leben

UND WIR HABEN UNS!!
ganz ehrlich solche menschen tun mir sehr leid...
denn anscheinend haben sie das nicht

denn wenn mein leben schön ist, dann freu ich mich mit anderen menschen, wenn es ihnen gut geht... neidisch und gehässig bin ich nur, wenn ich unglücklich in meiner welt bin....
in diesem sinne bis morgen

und das ihr meine "realität" bereichert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...