Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab ja auch schon mit dem jugendamt telefoniert...die hatte auch schn meine akte auf dem tisch als ich angerufen habe...weil ich selber das geld ja nicht auf mein konto bekomme, sondern alles auf ein müdelkonto geht, da ich zum glück so schlau gewesen bin und eine beistandschaft für maribel beantragt hatte...die will ihn jetzt annahmen und eine frist bis mitte märz setzten aber das bringt mir und der kleinen herzlich wenig, da wir auf das geld angewiesen sind...und solange er überhaupt bezahlt kann ich ihn auch nicht verklagen. also wenn dem einfallen würde am 28. zu überweisen ist das noch vollkommen ok...das ist ja der scheiss...er ist nicht verpflichtet am 1. zu überweisen...so wurde mir gesagt
Wenn zu diesem Termin das Geld nicht eingeht, ist er bereits mit der Zahlung in Verzug und Du könntest damit bereits ein gerichtliches Mahnverfahren anstrengen.
Ach man, die Männer. Er muss doch auch wissen das es nicht nur dich ärgert, sondern auch mit verbunden wieder Stress für sein Kind bedeutet.
Schön das wenigstens einige Kinder wieder gesund sind und die Mamis auch, trotzdem ist ja immer noch nicht viel los hier...
> Marina, so ist das aber nicht ganz richtig. Es gibt ja eine schriftliche
> Zahlungsvereinbarung, einen Titel vom Jugendamt oder dem Gericht. Und da
> sollte eigentlich auch ein Zahlungstermin festgehalten sein, bspw.
> "bis zum 3. Werktag jeden Monats" oder "bis zum 10. des
> Kalendermonats" usw.
> Wenn zu diesem Termin das Geld nicht eingeht, ist er bereits mit der
> Zahlung in Verzug und Du könntest damit bereits ein gerichtliches
> Mahnverfahren anstrengen.
Tja und genau da ist das problem.er hat die beurkundung immer noch nicht angegeben.angeblich im dezember schon abgeschickt aber bis heute ist nichts da
Und der Kuscheltier Threat wandert verwahrlost auf die 2. Seite...
bin grad schön aus meinem Mittagsschlaf erwacht...
Aber meine Hand schläft einfach weiter...shit Wasser!!!
Was machen die Mäuse??
Lass dich nicht ärgern bzw nimm es nicht persönlich mit dem Biete Threat. Ich finde es amüsant wie man sich darüber auslassen kann, wann und wie oft andere Leute vorm Pc sitzen und schreiben und wie sie mit ihren Kindern umgehen und sich anderer Seite selber darüber auslässt und weit über 500 Beiträge verfasst hat! (blödes Deutsch
Jetzt weiß ich immer noch net warum ihr alle weg seid, das kam ja noch nie vor!
Jannis hatte heute Abend leicht erhöhte Temperatur und gaanz rote Wangen. Ist sehr schwer eingeschlafen. Und als er endlich schlief haben die Nachbarn mal wieder gebohrt
Naja, bis bald dann wenn ihr wieder da seid
Rote Bäckchen und Fieber hört sich ziemlich nach Zähnen an, oder? Hat Jannis denn schon Backenzähne?
Ach da hat sich eine Dame aufgeregt das wir hier im Threat schon so viele Beiträge haben und dass das krank ist und wir uns lieber um unsere Kinder kümmern sollen
Backenzähne hat er noch keine, denke auch das da was kommt, er sabbert und hat stängid die Hände im Mund, allerdings denke ich das schon seit einigen Wochen
Er geht jetzt Abends immer aufs Töpfchen und meistens macht er auch Pipi
Wie geht es deinen Kleinen? (und großen
Lysan geht es prima wie immer, sie wird immer frecher und geschickter, macht jede Viertelstunde neuen Blödsinn!
Fiona ist sehr anstrengend, jault den halben Tag rum und ist permanent unausgeschlafen. Sie ist morgens nun meist schon vor 06:00 Uhr wach - keine Ahnung, wieso.
Und Darush ist eben Darush
Wer hat sich denn aufgeregt? Eine "alte Bekannte" oder jemand neues?
maaaaa....da muss ic h mich echt aufregen...und ihr wisst,dass ich mich so gut wie NIE aufrege,..aber,das hat beckie getroffen und wenn eine von uns im herzen verletzt wird,dann regt mich das auf
Beckie-Schatz, hoffentlich hat Dich dieser geistige Auswurf nicht zu tief getroffen, denn das hättest Du wirklich nicht verdient! *drück-Dich*
Ich kann immer nicht nachvollziehen, wieso sich andere darüber aufregen, dass manche - mich schließe ich hier vollkommen ein - so viel hier schreiben. DARAN kann man nun wirklich nicht festmachen, wie gut die Kinder ver- und umsorgt werden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.