Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 19:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ah ja, jetzt sehe ich auch die Nachricht
ja, wir werden auch kommen. Ich hoffe das eumelchen schläft nicht zu lange und wir schaffen es pünktlich...

8. Feb 2012 20:15
hir ist ja keiner.
da geht entlich mein i-net wieder und keiner ist da.
ich wünsche euch allen die krank sind gute besserung.
und bella viel glück bei den prüfungen.

da geht entlich mein i-net wieder und keiner ist da.

ich wünsche euch allen die krank sind gute besserung.
und bella viel glück bei den prüfungen.
8. Feb 2012 21:16
hallo steffi,
das is ja mist mit deinem i-net
also,bei mir is mal wieder der wurm drin-amélie hat schon wieder fieber
aber ich denk es kommt wieder von den zähnchen - vielleicht bricht er ja jetzt mal durch,damit sich das auch mal "lohnt" für sie
apropos:gratuliere zum zweiten zahn
das is ja mist mit deinem i-net

also,bei mir is mal wieder der wurm drin-amélie hat schon wieder fieber

aber ich denk es kommt wieder von den zähnchen - vielleicht bricht er ja jetzt mal durch,damit sich das auch mal "lohnt" für sie
apropos:gratuliere zum zweiten zahn

8. Feb 2012 21:16
8. Feb 2012 22:42
Prüfung ist rum und ich kann nicht sagen wie es lief..
Nun noch die hausarbeit meiner Schwester korrigieren und dann gehts erstmal drei tage in Urlaub..JUHUUU!!!!
Nun noch die hausarbeit meiner Schwester korrigieren und dann gehts erstmal drei tage in Urlaub..JUHUUU!!!!
9. Feb 2012 08:58
guten morgen
ich hoffe meinen kranken mamis geht es heute schon besser.
hab noch einen leckeren erkältungs tee zuhause.
also wer mag.
ansonsten gute besserung und ruht euch schön aus.
bella genisse deinen urlaub.wünsche dir viel spaß.
coco bei uns waren die wochen bevor der erste zahn kamm auch recht schimm. immer wieder fieber und sch..ß nächte.
hoffe das es deiner kleinen bald besser geht.
will jetzt aufräumen.dann muss ich noch einkaufen.
und heute mittag wollen wir noch ein paar händler abfahren, wegen unseren auto.
hoffe mal das wir den wagen jetzt mal los werden.

ich hoffe meinen kranken mamis geht es heute schon besser.

hab noch einen leckeren erkältungs tee zuhause.
also wer mag.
ansonsten gute besserung und ruht euch schön aus.
bella genisse deinen urlaub.wünsche dir viel spaß.
coco bei uns waren die wochen bevor der erste zahn kamm auch recht schimm. immer wieder fieber und sch..ß nächte.
hoffe das es deiner kleinen bald besser geht.
will jetzt aufräumen.dann muss ich noch einkaufen.
und heute mittag wollen wir noch ein paar händler abfahren, wegen unseren auto.
hoffe mal das wir den wagen jetzt mal los werden.
9. Feb 2012 16:53
Hallo.
Ohh, ist ja echt wenig los hier in letzter Zeit. Ich hoffe auch das es allen Mamis und Kindern (und Papis) wieder besser geht. Ich werde mein Päckchen heute Abend zur Packstation bringen, ist ja dann so als ob ich es am 10. los schicke. Oder hat sich was geändert???
Was habe ich denn sonst so verpasst? Meine Mama war ein paar Tage bis heute zu Besuch, das war schön. Und Wahnsinn wie sehr sich Jannis alleine in den Tagen weiter entwickelt hat!!! Der ist soo clever! Kann jetzt gezielt antworten mit Ja und nein, winkt wenn man sagt sag mal Tschüss oder er ins Bett geht, macht wirklich alles nach was man vormacht, und vor allem er wird frech
Er robbt durch die ganze Wohnung, macht Türen auf und zu (also wenn sie nur angelehnt sind) erzählt, und ich bin immer wieder erstsunt über seine feinmotorischen Fähigkeiten. Gestern war U6. Er wiegt 1150g, ist 76 cm groß und 49 cm kopfumfang. Allerdings hatte ich ihn zuhause größer gemessen, er trägt ja auch teils schon die 86
Aber nen riesen Schädel hat er zumindest
Und die Impfung hat er total gu weggesteckt, wi jede bis jetzt (hoffe nicht das nochwas kommt.) Wo seid ihr alle?????
Ganz liebe Grüße
Ach, ich hab übrigens (gestern
) meinen Vertrag endlich mal bekommen, sind ja "noch" 10 Tage Zeit
Arbeite jetzt ca 83%. Wollte eigentlich weniger, aber reduzieren kann ich ja immer noch. Jedenfalls von 7-14 Uhr, so wie ich es wollte 
Ohh, ist ja echt wenig los hier in letzter Zeit. Ich hoffe auch das es allen Mamis und Kindern (und Papis) wieder besser geht. Ich werde mein Päckchen heute Abend zur Packstation bringen, ist ja dann so als ob ich es am 10. los schicke. Oder hat sich was geändert???
Was habe ich denn sonst so verpasst? Meine Mama war ein paar Tage bis heute zu Besuch, das war schön. Und Wahnsinn wie sehr sich Jannis alleine in den Tagen weiter entwickelt hat!!! Der ist soo clever! Kann jetzt gezielt antworten mit Ja und nein, winkt wenn man sagt sag mal Tschüss oder er ins Bett geht, macht wirklich alles nach was man vormacht, und vor allem er wird frech

Ganz liebe Grüße
Ach, ich hab übrigens (gestern

9. Feb 2012 21:56
das ist doch super das es mit der arbeit geklappi hat.
da freue ich mich für dich.
da hat jannis ja richtig viel dazu gelernt
.
das konnte cassy in den alter noch nicht.glaube ich,ist schon so lange her.
melina schläft ganz schlächt heute.
ich glaube der 3.zahn kommt.
da freue ich mich für dich.

da hat jannis ja richtig viel dazu gelernt

das konnte cassy in den alter noch nicht.glaube ich,ist schon so lange her.

melina schläft ganz schlächt heute.

ich glaube der 3.zahn kommt.
10. Feb 2012 06:28
Nachdem gestern mein I-Net einfach abgestürzt ist, versuche ich es heute nochmal:
Melie, ich gratuliere schön zum Arbeitsvertrag - besser spät als nie, trifft es da wohl, was?
Ich denke auch, dass Du erstmal so anfängst und dann immer noch schauen kannst, wie es von den Zeiten und der Stundenzahl paßt.
So, jetzt zur zweiten Gratulation: Toll, dass Jannis sich so prima entwickelt hat! Ist ja echt ein strammer Bursche (ich gehe jetzt einfach davon aus, dass das Gewicht ein Tippfehler von Dir war
). Und dass er auch so viel Neues dazu gelernt hat, ist doch einfach super. Jaja, die Zwerge werden echt groß!
Melie, ich gratuliere schön zum Arbeitsvertrag - besser spät als nie, trifft es da wohl, was?

So, jetzt zur zweiten Gratulation: Toll, dass Jannis sich so prima entwickelt hat! Ist ja echt ein strammer Bursche (ich gehe jetzt einfach davon aus, dass das Gewicht ein Tippfehler von Dir war

10. Feb 2012 11:00
hi mädels,
hab mich lange nicht gemeldet SORRY!!!!!!!!!!
hab zur zeit viel um die ohren...mit anwalt usw...
uns geht es aber soweit ganz gut, ausser das ich hier vor wut fast platze...
hab mich lange nicht gemeldet SORRY!!!!!!!!!!
hab zur zeit viel um die ohren...mit anwalt usw...
uns geht es aber soweit ganz gut, ausser das ich hier vor wut fast platze...

10. Feb 2012 11:03
10. Feb 2012 11:06
ach, hab gerade beim jugendamt angerufen...der erzeuger (ich kann denn echt nur noch so nennen) hat mal wieder keinen unterhalt gezahlt...der will mich echt ärgern...das macht der jedesmal...könnt da so abkotzen
10. Feb 2012 11:19
hallo ihr lieben
das gröbste ist überstanden - amélie hat nur mehr erhöhte temperatur *freu*
zur sicherheit gehts aber heut trotzdem zur ärztin zum abhorchen und hausapo (pflanzlich) für die kleine raupe aufschreiben lassen
marina,tut mir leid,dass maribel's vater seinen pflichten ned nachkommt
melie,bald gehts los - bist du schon recht nervös?glückwunsch zu den fortschritten von jannis

das gröbste ist überstanden - amélie hat nur mehr erhöhte temperatur *freu*
zur sicherheit gehts aber heut trotzdem zur ärztin zum abhorchen und hausapo (pflanzlich) für die kleine raupe aufschreiben lassen

marina,tut mir leid,dass maribel's vater seinen pflichten ned nachkommt

melie,bald gehts los - bist du schon recht nervös?glückwunsch zu den fortschritten von jannis

10. Feb 2012 11:20
mir auch...und ich kann nix machen...das kotzt mich noch mehr an....der darf schlaten und walten wie er will und ich muss das so hinnehmen...das macht mich echt wuschig 

10. Feb 2012 11:27
du musst das doch ned so hinnehmen!der hat doch gesetzliche pflichten....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...