Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 12:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oje.. Ich hätte an deiner stelle auch umgedreht..Va. Nach dem erlebten.. Bringt ja nix.. Und bevor dir und der Raupe noch was passiert.. Neee.. Das is es dann nicht Wert!
Pekip is klasse.. Tobi is der alteste im Kurs.. Die anderem sind ca 2-3 Monate junger aber die Hebamme konnte uns nirgend anders unter bringen.. Tobi kann sich ja schon länger drehen etc und das "üben" die anderen noch.. Er hat trotzdem seinen Spaß und ich komm raus..
Babyschwimmen haben wir auch gemacht und er liebt das planschen über alles.. Werde mit ner bekannten (wenn ihr Kurs fertig ist) den nachfolgekurs machen.. Is zwar nicht ganz so billig aber ich bin ja nur noch bis August daheim u kann solche Kurse machen.. Da muss ich das ausnutzen.. Babyschwimmen kann ich nur empfehlen
Pekip is klasse.. Tobi is der alteste im Kurs.. Die anderem sind ca 2-3 Monate junger aber die Hebamme konnte uns nirgend anders unter bringen.. Tobi kann sich ja schon länger drehen etc und das "üben" die anderen noch.. Er hat trotzdem seinen Spaß und ich komm raus..
Babyschwimmen haben wir auch gemacht und er liebt das planschen über alles.. Werde mit ner bekannten (wenn ihr Kurs fertig ist) den nachfolgekurs machen.. Is zwar nicht ganz so billig aber ich bin ja nur noch bis August daheim u kann solche Kurse machen.. Da muss ich das ausnutzen.. Babyschwimmen kann ich nur empfehlen

7. Feb 2012 14:08
Hallo ihr lieben..
Levian schläft mittlerweile das 4. mal in SEINEM KINDERZIMMERBETT
mann bin ich stoolz
ansonsten gehts solala, schnupfen wird nicht besser, habe nen schönen augenkatarr dazubekommen, aber hey, mein schatz hat mich heute bis halb acht schlafen lassen
hol mir heute noch aspirin komplex und dann gehts hoffentlich bald besser
bella schatz, denk auch hier an dich!!!!! viel erfolg beim lernen!!!!!!!!!!
:-*
UND DANI; WENN DU NOCHMAL EINEN PEKIP KURS ANFÄNGST OHNE MICH; DANN GIBTS ÄRGER

Levian schläft mittlerweile das 4. mal in SEINEM KINDERZIMMERBETT

mann bin ich stoolz

ansonsten gehts solala, schnupfen wird nicht besser, habe nen schönen augenkatarr dazubekommen, aber hey, mein schatz hat mich heute bis halb acht schlafen lassen

hol mir heute noch aspirin komplex und dann gehts hoffentlich bald besser

bella schatz, denk auch hier an dich!!!!! viel erfolg beim lernen!!!!!!!!!!
:-*
UND DANI; WENN DU NOCHMAL EINEN PEKIP KURS ANFÄNGST OHNE MICH; DANN GIBTS ÄRGER

8. Feb 2012 08:10
guten morgen,
ich glaub mich hats auch son bissel erwischt.... meine nase ist auch ganz schön zu! *kotz*
wir lesen uns später...muss noch bissel putzen un so.
danke domi für´s schieben.
ich glaub mich hats auch son bissel erwischt.... meine nase ist auch ganz schön zu! *kotz*
wir lesen uns später...muss noch bissel putzen un so.
danke domi für´s schieben.

8. Feb 2012 08:17
Och Beckie, das tut mir aber leid. Hoffentlich wird es nicht schlimmer - geht ja eh schon alles schlecht genug, so gegen Ende; da kann man eine Erkältung nun wirklich so gar nicht gebrauchen! Schicke Dir ein Genesungsbussi *schmatz*
Allen anderen aber auch einen guten Morgen - ist ja heute richtig "warm" im Vergleich zu den vergangenen Tagen
Allen anderen aber auch einen guten Morgen - ist ja heute richtig "warm" im Vergleich zu den vergangenen Tagen

8. Feb 2012 08:22
morgen Julia,
nee schlimmer darf es ned werden...!!! Naja, mach ich mein übliche Ritual wie bei jeder anstehenden Erkältung. Viiieel Tee trinken, vorsorglich nen Kartoffelwickel und abends mit soner Erkältungssalbe einreiben die für Kinder ist.
Danke für den Schmatzi!! Hoffentlich steckste dich ned an *hehe*
"warm?" hab noch garnicht geguckt wie die Temperaturen heute sind. soll ja wieder richtig warm werden
Bei mir steht: Am montag und dienstag sogar +2 Grad!!!!!!!!!
Ach hab übrigens gestern bei Ernstings nen Teddyoverall gekauft...
nee schlimmer darf es ned werden...!!! Naja, mach ich mein übliche Ritual wie bei jeder anstehenden Erkältung. Viiieel Tee trinken, vorsorglich nen Kartoffelwickel und abends mit soner Erkältungssalbe einreiben die für Kinder ist.

Danke für den Schmatzi!! Hoffentlich steckste dich ned an *hehe*
"warm?" hab noch garnicht geguckt wie die Temperaturen heute sind. soll ja wieder richtig warm werden

Ach hab übrigens gestern bei Ernstings nen Teddyoverall gekauft...
8. Feb 2012 08:24
Hihi, brav gemacht, Beckie
Ja, das ist bestimmt das Beste, einfach die ganze Batterie an Hausmittelchen zu nutzen. Ein wenig Inhalieren würde ich Dir noch empfehlen, am besten mit Kochsalzlösung...

Ja, das ist bestimmt das Beste, einfach die ganze Batterie an Hausmittelchen zu nutzen. Ein wenig Inhalieren würde ich Dir noch empfehlen, am besten mit Kochsalzlösung...
8. Feb 2012 08:32
so, den habsch gekauft
http://www.hood.de/angebot/043334676/te ... -62-68.htm
der war erst 14€, dann runter gesetzt auf 9€ und zuletzt jetzt für sage und schreibe: 4,50€!
Für den Preis musste ich den mitnehmen. Mal gucken ob ich den auch brauche oder nicht.
http://www.hood.de/angebot/043334676/te ... -62-68.htm
der war erst 14€, dann runter gesetzt auf 9€ und zuletzt jetzt für sage und schreibe: 4,50€!
Für den Preis musste ich den mitnehmen. Mal gucken ob ich den auch brauche oder nicht.
8. Feb 2012 08:51
Der sieht niedlich aus, Beckie! Und für den Preis ist das doch echt prima!
8. Feb 2012 09:04
ohh beckie is der süß!!
hihih
so jetzt is zum schnupfen auch noch halsweh dazu gekommen!!!!
muss in der arbeit anrufen, so arbeite ich sicher ned...
oft genug, war ich dumm, als ich noch voll gearbeitet hab, nein jetzt nimma
so jetzt geh ich noch etwas auf die couch!!
sind ja schon seit 5 wach
hihih
so jetzt is zum schnupfen auch noch halsweh dazu gekommen!!!!
muss in der arbeit anrufen, so arbeite ich sicher ned...
oft genug, war ich dumm, als ich noch voll gearbeitet hab, nein jetzt nimma

so jetzt geh ich noch etwas auf die couch!!
sind ja schon seit 5 wach
8. Feb 2012 09:34
guten morgen
hab heut schon mein wichtelpaket bekommen
und ich sag der mama schon mal ein groooooßes DANKE weils schon von außen so schön ist!!!
beckie
oh je,ich wünsch dir,dass deine hausmittelchen super anschlagen und du im handumdrehen wieder fit bist
niiiinaaaaa,lass dich drücken!!!hab dir doch gesagt,NICHT noch kränker werden - hast mir wieder ned zugehört
sam,gut dass du gleich dazu schreibst:nicht schwanger
ruh dih noch ein wenig aus...
amélie hat heut schon fieber,allerdings ist das jetzt innerhal einer stunden um 0,3 grad gesunken!ich hoff,dass tut es weiterhin!ab und zu hustet sie,aber ich hoff trotzdem,dass es wiedernur von den zähnen ist
mir gehts okay,müde (aber das is egal) und wie immer sorgen machend...bin echt ne hysterrische mama (aber immerhin schon viiiieeeel cooler als letztes mal
)

hab heut schon mein wichtelpaket bekommen

beckie

niiiinaaaaa,lass dich drücken!!!hab dir doch gesagt,NICHT noch kränker werden - hast mir wieder ned zugehört

sam,gut dass du gleich dazu schreibst:nicht schwanger

amélie hat heut schon fieber,allerdings ist das jetzt innerhal einer stunden um 0,3 grad gesunken!ich hoff,dass tut es weiterhin!ab und zu hustet sie,aber ich hoff trotzdem,dass es wiedernur von den zähnen ist

mir gehts okay,müde (aber das is egal) und wie immer sorgen machend...bin echt ne hysterrische mama (aber immerhin schon viiiieeeel cooler als letztes mal

8. Feb 2012 11:00
entlich habe ich euch wieder.
hab euch echt vermisst.
unser i-net betreiber hatte technische schwierichkeiten.
über eine woche kein net.
melina hat jetzt ihren 2 zahn und mit dem schlafen haben wir immer noch probleme.aber sie übt jetzt immer fleisig den 4füßler stand.
ach ja melina kann seit 2 tagen papa sagen.
hoffen jetzt das wir unseren wagen verkauft bekommen.
haben schon einen neuen.
ich will heute das packet los schiecken.
ging leider nicht früher,weil ich nicht an die adresse ran kam.
muss da eigentlich ein bild rein?
dan müsste ich heute noch eins machen.
aber dan nicht erschrecken wir sind alle erkältet.
was heist alle,ich nicht.
hab euch echt vermisst.
unser i-net betreiber hatte technische schwierichkeiten.

über eine woche kein net.

melina hat jetzt ihren 2 zahn und mit dem schlafen haben wir immer noch probleme.aber sie übt jetzt immer fleisig den 4füßler stand.
ach ja melina kann seit 2 tagen papa sagen.

hoffen jetzt das wir unseren wagen verkauft bekommen.
haben schon einen neuen.
ich will heute das packet los schiecken.
ging leider nicht früher,weil ich nicht an die adresse ran kam.
muss da eigentlich ein bild rein?
dan müsste ich heute noch eins machen.
aber dan nicht erschrecken wir sind alle erkältet.
was heist alle,ich nicht.

8. Feb 2012 13:44
Hallo Cassy...warst ja lange nich da...so ein blöder i-net betreiber!!!
Glückwunsch zum 2. Zahn...wie alt war deine Motte noch mal??
Glückwunsch zum 2. Zahn...wie alt war deine Motte noch mal??
8. Feb 2012 14:29
8. Feb 2012 19:09
Guten Abend... Na, mal schauen, ob sich heute jemand zu mir gesellen mag 

8. Feb 2012 19:14
N'Abend Mädels,
ist zur Zeit einfach nix los hier, fast alle Mamas und Kinder krank
Dazu noch Arbeiten, Prüfungsstress, Termindruck,...
Greta, hast Du denn morgen Zeit und/oder Lust, mit in den Spielpark zu kommen? Hatte Dir extra eine PN geschickt.
ist zur Zeit einfach nix los hier, fast alle Mamas und Kinder krank

Greta, hast Du denn morgen Zeit und/oder Lust, mit in den Spielpark zu kommen? Hatte Dir extra eine PN geschickt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...