Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 19:31
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ooohhh Kakao ... her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

6. Feb 2012 19:34
mag auch kakao - büüüüüddeeeeeeeeee *gaaaaanzliebschau*
6. Feb 2012 19:38
Abba ich mach den mit Wasser und Suchard Express.. das ist Laktosefrei und schmeckt etwas...anders.. abba leeeeeeggaaaa
6. Feb 2012 19:42
Oh ja, der schmeckt bestimmt auch Lactosefrei
Nur keine Sahne draufmachen, bitte!
So, morgen wieder Großkampftag: Morgens Spielbesuch in der Krippe, nachmittags Elternsprechtag in Fionas Schule und Abends noch Elternabend in der Krippe...
Und die Woche geht vollgestopft weiter - Mittwoch nochmal Spielkreis und abends Elternabend von den Konfirmanden. Darush fährt ja auch noch auf Konfa-Fahrt in diesem Monat
Donnerstag dann der zweite Versuch für unser Hannover-Treffen im Indoor-Park, Freitag Fiona zum Kindergeburtstag in einem anderen Indoorpark bringen und zwischendurch auch nochmal eben knapp 30 km fahren, um das Geburtstagsgeschenk aus dem Geschenkekorb abzuholen...

So, morgen wieder Großkampftag: Morgens Spielbesuch in der Krippe, nachmittags Elternsprechtag in Fionas Schule und Abends noch Elternabend in der Krippe...
Und die Woche geht vollgestopft weiter - Mittwoch nochmal Spielkreis und abends Elternabend von den Konfirmanden. Darush fährt ja auch noch auf Konfa-Fahrt in diesem Monat

Donnerstag dann der zweite Versuch für unser Hannover-Treffen im Indoor-Park, Freitag Fiona zum Kindergeburtstag in einem anderen Indoorpark bringen und zwischendurch auch nochmal eben knapp 30 km fahren, um das Geburtstagsgeschenk aus dem Geschenkekorb abzuholen...

6. Feb 2012 19:46
na da haste aber ne anstrengende woche vor dir julia!!
Ach schieb rüber Bella, ich nehm alles. Ich ess alles und trink alles
Aber für mich bitte schön fett Sahnehäubchen drauf!

Ach schieb rüber Bella, ich nehm alles. Ich ess alles und trink alles

Aber für mich bitte schön fett Sahnehäubchen drauf!
6. Feb 2012 19:49
Sahna hab ich nicht im Haus.. Ich MUSS auf meine Linie achten..hihihhi.. julia..klingt nach nem normalen Durchschnittstag bei dir!!! 

6. Feb 2012 19:50
Beckie, damit solltest Du vorsichtig sein - bei Bella gibt es doch nur "-L Sahne" 

6. Feb 2012 19:55
ach solange die auch schmeckt julia..
hab zur zeit das gefühl ich könnt nen ganzen bären auffuttern
hab zur zeit das gefühl ich könnt nen ganzen bären auffuttern

6. Feb 2012 20:05
So wie du aussiehst HAST DU NEN BÄREN GEFRESSEN
Zwar nen kleinen.. aber nen Bären..hach ein Goldbärchen.. süß und knautschig..hihihi

6. Feb 2012 20:26
na wenn dann eher nen gummibärchen mit vollem magen und dickem bauch

na wenn dann eher nen gummibärchen mit vollem magen und dickem bauch
6. Feb 2012 21:19
Halloooo. Jemand da? Komme gerade vom Sport. Und draußen ist es so kalt pfui, bah...
Muß mich erstmal am Ofen aufwärmen
und nudeln essen, haha
Muß mich erstmal am Ofen aufwärmen

7. Feb 2012 07:06
Morgen Mädels,
Lysan ist echt ein erstaunliches Kind! Als ich mir damals Gedanken gemacht habe, wie ich sie dazu bekomme, tagsüber in ihrem Bett zu schlafen, hat sie es einfach so von heute auf morgen gemacht.
Und nun habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich sie "umgewöhnen" kann, morgens nicht mehr so lange zu schlafen, damit es ab März nicht zu heftig wird, wenn ich sie morgens wecken muß - und sie schläft seit einigen Tagen nur noch bis maximal 07:00 Uhr!
Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen, wie ich ihr abgewöhnen kann, Dummheiten zu machen?
Lysan ist echt ein erstaunliches Kind! Als ich mir damals Gedanken gemacht habe, wie ich sie dazu bekomme, tagsüber in ihrem Bett zu schlafen, hat sie es einfach so von heute auf morgen gemacht.
Und nun habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich sie "umgewöhnen" kann, morgens nicht mehr so lange zu schlafen, damit es ab März nicht zu heftig wird, wenn ich sie morgens wecken muß - und sie schläft seit einigen Tagen nur noch bis maximal 07:00 Uhr!

Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen, wie ich ihr abgewöhnen kann, Dummheiten zu machen?

7. Feb 2012 08:04
guten morgen
julia,danke für den tipp
werd mir ab jetzt auch immer noh mehr gedanken machen
Es hat geschneit
und ich "muss" doch heut wieder zum forums-mama-treffen
ich fahr da aber gar ned gern auto - die leute fahren dann immer wie die bekloppten
naja,wird schon gehen...
so,und heut nachmittag bzw abend muss ich endlich mein wichtelgeschenk fertig machen - gestern wurde ich von freundinnen "agelenkt",aber heute gibts da nix...sonst is meine wichtelmami gaaaanz traurig
bella?sitzt du schon über den büchern?

naja,wird schon gehen...
so,und heut nachmittag bzw abend muss ich endlich mein wichtelgeschenk fertig machen - gestern wurde ich von freundinnen "agelenkt",aber heute gibts da nix...sonst is meine wichtelmami gaaaanz traurig

bella?sitzt du schon über den büchern?
7. Feb 2012 12:09
Hallo,
Julia, du hast echt außergewöhnliche Kids
freue mich mit dir
Coco, bei uns hat's auch geschneit.. "Musste" ja heut morgen zum pekip raus.. Gehwege waren nicht geräumt u da war es schon etwas mühselig den Kinderwagen zu schieben.. Jetzt beim heimlaufen war auch nur zum Teil geräumt.. Aber so Spar ich mir mein fitnessstudio
Tobi pennt gerade im Kinderwagen..völlig fertig von pekip.. Rumrobben/krabbeln und andere Kinder anfassen macht halt müde
Bella, Drücke dir für deine Prüfung ganz fest die Daumen!
Julia, du hast echt außergewöhnliche Kids

Coco, bei uns hat's auch geschneit.. "Musste" ja heut morgen zum pekip raus.. Gehwege waren nicht geräumt u da war es schon etwas mühselig den Kinderwagen zu schieben.. Jetzt beim heimlaufen war auch nur zum Teil geräumt.. Aber so Spar ich mir mein fitnessstudio

Tobi pennt gerade im Kinderwagen..völlig fertig von pekip.. Rumrobben/krabbeln und andere Kinder anfassen macht halt müde

Bella, Drücke dir für deine Prüfung ganz fest die Daumen!
7. Feb 2012 12:19
hallo dani
ich hab wieder umgedreht
es war echt sch***e zum fahren (sogar auf der autobahn),bin an nem lkw-unfall vorbei,mein scheibenwasser war leer und hat auch nach dem befüllen an der tankstelle ned funktioniert (zugefroren???) und dann hätt mich noch fast ein lkw gerammt
für mich zu viel -> ab nach hause!und da sitz ich jetzt auch...ich hasse auto fahren im winter
Seid ihr gern im pekip?machts euch spaß?
ich fang im märz ja mit kanga an - juuhuu
und babyschwimmen wahrscheinlich auch!
ich hab wieder umgedreht

Seid ihr gern im pekip?machts euch spaß?
ich fang im märz ja mit kanga an - juuhuu

und babyschwimmen wahrscheinlich auch!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...