Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir wünschen allen noch kranken Mamis und Kindern Gute Besserung!
Wir waren heute schon spazieren- minus 14 hat es bei uns *bibber* haben uns gut eingepackt und sind dann in ein Schuh- und Modegeschäft zum Aufwärmen.. hab natürlich prompt was gefunden
Tobi hat jetzt gegessen und spielt etwas bzw übt das krabbeln.. naja..mal schauen obs heute ohne dekorieren geht
ach ja: ich hab mein Wichtelpaket vorhin zur Post gebracht..Meine Wichtelmama sollte daher spätestens am Mi oder Do ihr Päckchen haben..
aber ich hab ja auch eine sabbernde,zahnende,schubgeplagte raupe an mir kleben..da darf ich bis zum letzten drücker warten
die beschreibung tobi's klingt toll
aber wie meinst du das mit dem dekorieren? *aufmschlauchsteh*
was hast du geshoppt???
nur ich schick solche Sachen lieber ein bisschen früher los.. grad übers WE trau ich der Post nicht..
hab mir Hausschuhe gekauft und eine Jeans.. wurde auch mal wieder Zeit..
dekorieren = spucken
ich trau der post ja auch ned...grad von ö nach d!hab mir aber gedacht,es wird reichen,wenn ichs am mittwoch wegschick - isdann fast ne woche
liebes wichtelkind:ich hätt noch soooo viele ideen gehabt,die ich umsetzen wollte...vielleichts gibts die ein ander mal!einfach so,ohne grund
melden uns auch mal wieder...Mir gehts ganz prima, Ohr ist aber noch nicht ganz frei, wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, soll ich mal zum HNO...
Und bei meinem Paulosaurus bahnt sich wahrscheinlich Fieber an
Coco, wenns dich beruhigt, ich habe noch nocht mal gekauft
hihi - bin ja froh,dass es nicht nur mir so geht
ohhh.. die ohren.. damit is nicht zu spassen.. lieber einmal (auch als Erwachsener) zuviel zum doc bevor noch was schlimmeres ist..
hih.. tobi hat den Dreh raus wie er den Krabbel Winnie Pooh anpacken muss dass er loskrabbelt.. schmeiss mich grad weg vor lachen
und zwischendurch wird der Couchtisch ausgeräumt und die Tic tac dosen geschüttelt
bis dann
Nun muß ich doch wieder umdisponieren...
Hihi, das mit dem Winnie Puuh würde ich auch gerne mal sehen!
Ach ja, die TicTac-Dosen bitte nur geben, wenn wirklich einer von Euch daneben sitzt! Lysan hat schon sehr früh geschafft, die aufzubekommen; das kann sonst echt gefährlich werden!
jetzt bin ich aber wirklich weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.