Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 13:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo,
wir wünschen allen noch kranken Mamis und Kindern Gute Besserung!
Wir waren heute schon spazieren- minus 14 hat es bei uns *bibber* haben uns gut eingepackt und sind dann in ein Schuh- und Modegeschäft zum Aufwärmen.. hab natürlich prompt was gefunden
Tobi hat jetzt gegessen und spielt etwas bzw übt das krabbeln.. naja..mal schauen obs heute ohne dekorieren geht
aber er drückt sich mittlerweile sehr oft in den Vierfüßlerstand und streckt dann die Beine durch und den Po in die Höhe als ob er versucht aufzustehen.. maaan.. das sieht so drollig aus
ach ja: ich hab mein Wichtelpaket vorhin zur Post gebracht..Meine Wichtelmama sollte daher spätestens am Mi oder Do ihr Päckchen haben..
wir wünschen allen noch kranken Mamis und Kindern Gute Besserung!
Wir waren heute schon spazieren- minus 14 hat es bei uns *bibber* haben uns gut eingepackt und sind dann in ein Schuh- und Modegeschäft zum Aufwärmen.. hab natürlich prompt was gefunden

Tobi hat jetzt gegessen und spielt etwas bzw übt das krabbeln.. naja..mal schauen obs heute ohne dekorieren geht

ach ja: ich hab mein Wichtelpaket vorhin zur Post gebracht..Meine Wichtelmama sollte daher spätestens am Mi oder Do ihr Päckchen haben..

6. Feb 2012 13:30
waaaaaah dani...mach mir keinen stress...du hast dein wichtelpaket schon losgeschickt?
ich muss meins noch immer fertig machen
aber ich hab ja auch eine sabbernde,zahnende,schubgeplagte raupe an mir kleben..da darf ich bis zum letzten drücker warten
die beschreibung tobi's klingt toll
aber wie meinst du das mit dem dekorieren? *aufmschlauchsteh*
was hast du geshoppt???

aber ich hab ja auch eine sabbernde,zahnende,schubgeplagte raupe an mir kleben..da darf ich bis zum letzten drücker warten

die beschreibung tobi's klingt toll

aber wie meinst du das mit dem dekorieren? *aufmschlauchsteh*
was hast du geshoppt???
6. Feb 2012 13:49
um Gottes willen- ich wollte nicht dass sich jemand dadurch unter druck gesetzt fühlt
aber du bist wg Amélie entschuldigt
nur ich schick solche Sachen lieber ein bisschen früher los.. grad übers WE trau ich der Post nicht..
hab mir Hausschuhe gekauft und eine Jeans.. wurde auch mal wieder Zeit..
dekorieren = spucken
und nach Schinkennudeln von Hipp wäre die Krabbeldecke oder der Parkett rot/orange

nur ich schick solche Sachen lieber ein bisschen früher los.. grad übers WE trau ich der Post nicht..
hab mir Hausschuhe gekauft und eine Jeans.. wurde auch mal wieder Zeit..

dekorieren = spucken

6. Feb 2012 14:01
mmmmhhhh - schinkennudeln *sabber* - für mich aber bitte in undekoriertem zustand
ich trau der post ja auch ned...grad von ö nach d!hab mir aber gedacht,es wird reichen,wenn ichs am mittwoch wegschick - isdann fast ne woche
liebes wichtelkind:ich hätt noch soooo viele ideen gehabt,die ich umsetzen wollte...vielleichts gibts die ein ander mal!einfach so,ohne grund

ich trau der post ja auch ned...grad von ö nach d!hab mir aber gedacht,es wird reichen,wenn ichs am mittwoch wegschick - isdann fast ne woche

liebes wichtelkind:ich hätt noch soooo viele ideen gehabt,die ich umsetzen wollte...vielleichts gibts die ein ander mal!einfach so,ohne grund

6. Feb 2012 14:01
Hallöchen Mamis...
melden uns auch mal wieder...Mir gehts ganz prima, Ohr ist aber noch nicht ganz frei, wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, soll ich mal zum HNO...
Und bei meinem Paulosaurus bahnt sich wahrscheinlich Fieber an
er hatte vor dem Mittagsschlaf 38,4°C, mal sehen wie die Tempi nach dem Mittagsschlaf ist...
Coco, wenns dich beruhigt, ich habe noch nocht mal gekauft
für meine Wichtelmama, fahr aber heut los...
melden uns auch mal wieder...Mir gehts ganz prima, Ohr ist aber noch nicht ganz frei, wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, soll ich mal zum HNO...
Und bei meinem Paulosaurus bahnt sich wahrscheinlich Fieber an

Coco, wenns dich beruhigt, ich habe noch nocht mal gekauft

6. Feb 2012 14:06
oh jeeeeee janett
das klingt ja gar ned gut...weder bei dir noch beim paulosaurus
werdet ganz schnell gesund ihr zwei *drückeuch*
hihi - bin ja froh,dass es nicht nur mir so geht

hihi - bin ja froh,dass es nicht nur mir so geht

6. Feb 2012 14:14
armer Paul 
ohhh.. die ohren.. damit is nicht zu spassen.. lieber einmal (auch als Erwachsener) zuviel zum doc bevor noch was schlimmeres ist..
hih.. tobi hat den Dreh raus wie er den Krabbel Winnie Pooh anpacken muss dass er loskrabbelt.. schmeiss mich grad weg vor lachen
und zwischendurch wird der Couchtisch ausgeräumt und die Tic tac dosen geschüttelt

ohhh.. die ohren.. damit is nicht zu spassen.. lieber einmal (auch als Erwachsener) zuviel zum doc bevor noch was schlimmeres ist..
hih.. tobi hat den Dreh raus wie er den Krabbel Winnie Pooh anpacken muss dass er loskrabbelt.. schmeiss mich grad weg vor lachen

und zwischendurch wird der Couchtisch ausgeräumt und die Tic tac dosen geschüttelt

6. Feb 2012 14:14
na gut.. aber ich Packs dann mal.. muss noch Brei für morgen kochen und staubsaugen..
bis dann
bis dann
6. Feb 2012 14:15
aufnehmen!!!auf video und heeeeerzeeeeeiiiigeeeeen 

6. Feb 2012 14:19
Ich wollte auch gerade mein Wichtelgeschenk besorgen - da haben die das nicht mehr, was ich letzte Woche ausgesucht hatte
Nun muß ich doch wieder umdisponieren...
Hihi, das mit dem Winnie Puuh würde ich auch gerne mal sehen!
Ach ja, die TicTac-Dosen bitte nur geben, wenn wirklich einer von Euch daneben sitzt! Lysan hat schon sehr früh geschafft, die aufzubekommen; das kann sonst echt gefährlich werden!

Nun muß ich doch wieder umdisponieren...
Hihi, das mit dem Winnie Puuh würde ich auch gerne mal sehen!

Ach ja, die TicTac-Dosen bitte nur geben, wenn wirklich einer von Euch daneben sitzt! Lysan hat schon sehr früh geschafft, die aufzubekommen; das kann sonst echt gefährlich werden!
6. Feb 2012 14:24
julia,das hatte ich bis jetzterfolgreich verdrängt,dass ich die fehlenden dinge ned bekomm
*waaaaaaah* *imgedankenrumlaufwieeinaufgescheuchteshuhn*

6. Feb 2012 14:25
wir haben die dosen zugeklebt
sind uralt tic tac 
jetzt bin ich aber wirklich weg

jetzt bin ich aber wirklich weg

6. Feb 2012 15:36
Waah Wichtelpaket.. voll verdrängt.. Mein Geschenk ist ja schon seit ein paar Wochen da
Aber das Wichtelkind hat seine "Kleinigkeit" noch nicht uuuuuund noch keine Karte uuuund nix zum knabbern..waaah
Muss ich ooch noch alles machen...

6. Feb 2012 15:55
ich bin sooooooo froh,dass es ned nur mir so geht

6. Feb 2012 19:28
Ach Cocomaus... Hihii.. Also ooch Schwestern im Geiste... BÜGELWÄSCHE hat mich grade nahezu erschlagen.. Aber ich wollts weg haben... nun gönn ich mir einen Kakao...nomnom,, und WAAARM!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...