Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
6. Feb 2012 09:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Morgen,
ist das kalt heute! Ich wollte gerade die Garage öffnen, aber Nix da; das Tor ist festgefroren! Hoffentlich bekomme ich es heute Mittag auf, da MUSS ich nämlich fahren :roll:

Wie geht es unserer Quarantänestation? Claudia und Lina, Cathi und Elina, Sam, Janett, Bella und den anderen? Kann ich Euch heute wieder drücken oder besteht weiterhin akute Ansteckungsgefahr?
gast.1215791
6. Feb 2012 10:22
guten morgen :D
na,wenn du das so auflistest...is schon krass wieviele unserer mamis/kinder grad krank sind :(

wir sind topfit...naja,außer den doofen zähnen und dem nächsten schub scheinbar :roll: und ich bin ein wenig verspannt,weil ich die halbe nacht wieder sitzend verbracht hab :lol: aber das is nicht schlimm...

julia :shock: festgefroren??? :shock: wieviel minusgrade habt ihr???
gast.917724
6. Feb 2012 10:26
Keine Ahnung, wie es heute Nacht war, aber jetzt sind in Hannover -9° und hier bei uns sind es meist noch so 3° weniger...
Die Tortenbox von gestern *hihi* stand auch in der Garage und es war alles komplett gefroren!
gast.1215791
6. Feb 2012 10:28
:o :lol: :lol: eistorte :lol: :lol:
Bei uns hats aktuell auch grad -11 *brrrrr* nicht so einladend...aber sonnenschein
gast.917724
6. Feb 2012 10:37
Ja, die Sonne ist hier auch rausgekommen. Da läßt es sich dann doch recht gut aushalten, finde ich! :D
gast.1215791
6. Feb 2012 10:39
so lange die sonne scheint ists halb so schlimm :D
gast.1236635
6. Feb 2012 10:39
Na mädels, ich sitze gerade in der straßenbahn.hier ist es sich sau kalt.zum glück ist maribel bei tante carmen.das wäre nix für sie
gast.1215791
6. Feb 2012 10:44
hallo marina,
Was machst du denn in der straßenbahn?wo fährst du hin?
gast.917724
6. Feb 2012 10:45
Sind die Straßenbahnen bei Euch nicht geheizt :shock:
gast.1236635
6. Feb 2012 10:49
Bin auf dem weg zum amtsgericht.doch sind sie aber ich muss umsteigen und da kann es vorkommen das ich bis zu 10 minuten in der kälte stehe und das will ich der kleinen nicht antun.sie ist gerade erst wieder gesund aktuell haben wir minus 16 grad
gast.917724
6. Feb 2012 10:53
Also, als es im letzten Winter so kalt war, war Lysan ja auch noch recht klein. Da hatte ich sie halt im Tragetuch, da konnte sie nicht auskühlen. Am Körper getragen hat man auch eine viel bessere Kontrolle über die Temperatur der Kleinen, als im Kinderwagen.
gast.1215791
6. Feb 2012 11:08
da geb ich dir recht julia!und der positive nebeneffekt:mir selbst ist auchned kalt,wenn amélie im tragetuch sitzt :lol:
gast.917724
6. Feb 2012 11:23
Das stimmt, Coco! Gefroren habe ich in der Zeit nicht - so ein kleiner Heizofen vor dem Bauch macht da schon eine Menge aus ;) :lol:
Bellagecko86
6. Feb 2012 13:17
Meldung aus der Lernzentrale..Deutsch ist mir ein Rätsel... wie ich es geschafft habe nun 25 jahre KORREKT zu sprechen OHNE je die Regeln verstanden zu haben ist mir schleierhaft!!! Ach und ich stelle fest... Ihr würdet auch alle keinen Duden gewinnen.... Reiht euch ein wir machen eine WIR KÖNNEN ALLES AUßER UNSRE GRAMMATIK-POLONAISE!!!!
gast.1215791
6. Feb 2012 13:23
:lol: :lol: :lol:

bella,hätte ich gewusst,dass unsre grammatik/rechtschreibung bewertet wird,hätt ich mich mehr bemüht (oder nie geoutet :lol: )

und:manchmal is weniger eben mehr ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...