Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 18:48
5. Feb 2012 19:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Kann Julia´s Beitrag bestätigen... Elina is krank und läuft seit heut mittag fast nur noch allein durch die Gegend
macht sogar Kurven und übt nun das "allein aufstehen"... und selbst das klappt schon manchmal 

5. Feb 2012 19:11
Jep Cathi, das meine ich. Meist nutzen die kleinen Köpfchen die erzwungene Auszeit dafür, das bislang erlernte nun im Gehirn zu verankern und neue Verbindungen zu basteln - sie werden motorisch geschickter, sprechen ihr erstes Wort oder den ersten Satz, werden "wacher" und "fordernder"; kurz, sie werden wieder ein Stückchen mehr "groß"!
5. Feb 2012 19:21
Naja Sam, bei dem Papa sollte man doch meinen, dass er es versteht mit Autos umzugehen, oder?
Wie steht es denn bei Dir? Schon wieder etwas besser? Sonst beweg' Deinen Luxuskörper morgen auf jeden Fall zum Arzt - nicht, dass Du Dir noch eine Nierenbeckenentzündung ins Haus holst!

Wie steht es denn bei Dir? Schon wieder etwas besser? Sonst beweg' Deinen Luxuskörper morgen auf jeden Fall zum Arzt - nicht, dass Du Dir noch eine Nierenbeckenentzündung ins Haus holst!
5. Feb 2012 19:31
Kein Wunder, dass es Deiner Blase ständig schlecht geht - bei den arktischen Temperaturen, die bei Euch so herrschen
Freut mich aber, dass es zumindest körperlich besser ist.

Freut mich aber, dass es zumindest körperlich besser ist.
5. Feb 2012 19:32
5. Feb 2012 19:40
Jetzt wo du es sagst.maribel war zwar schon vorher argiel aber jetzt noch mehr und ich bin mir super sicher das sie gestern mama gesagt hat auch wenn meine mutter sagt das ich mir das nur wünsche.
5. Feb 2012 19:43
ACh marina, möglich ist doch alles. Wieso sollte es nicht so sein?!
5. Feb 2012 19:51
Weil sie erst 8 monate ist und kinder erst mit 1 jahr sprechen.die hat mich echt für blöd gehalten als ich ihr das gestern gesagt habe und meine schwerster sagt das selbe 

5. Feb 2012 19:59
5. Feb 2012 20:00
Also "MAMA", "PAPA" oder so sagen einige Kinder schon weit vor ihrem ersten Geburtstag! Ist ja auch so wie mit dem Laufen - die einen sind mit 9 Monaten soweit, andere mit 12 und wieder andere erst mit 18 Monaten - es gibt einfach kein "erst ab dann kann ein Kind das" 

5. Feb 2012 20:06
wasn das fürn Quatsch? Lina hat deutlich vorm 1 Geburtstag Mama und Papa gesagt....
also deine Sis und deine Mum sind da mal ganz klar im Unrecht..
wickmedinait rulezzz...geht schon wieder viel besser - heute letzte Dosis und mit Gottes Hilfe lässt meine Perle mich heute Nacht mal schlafen
also deine Sis und deine Mum sind da mal ganz klar im Unrecht..
wickmedinait rulezzz...geht schon wieder viel besser - heute letzte Dosis und mit Gottes Hilfe lässt meine Perle mich heute Nacht mal schlafen

5. Feb 2012 20:37
N'aaabend... uff ich bin FICK UND FETTIG!!! Blöde Lernerei....

5. Feb 2012 20:40
Ich lass mich davon auch nicht abbringen.ja wickmedinait ist echt super.hab das auch genommen als ich so krank war.mir ging es gleich besser.nur halsschmerzen hab ich immer noch
5. Feb 2012 21:00
Na, hier scheint ja heute nix los zu sein...
Dann gehts wohl ab aufs Sofa.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend

Dann gehts wohl ab aufs Sofa.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...