Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2012 21:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
> coco1708 hat geschrieben:
> > wie kommstn du da drauf claudi?
>
> wie komm ich worauf?
>
>zu fragen ob marina spanierin is,meinte ich
> coco1708 hat geschrieben:
> > wie kommstn du da drauf claudi?
>
> wie komm ich worauf?
>
>zu fragen ob marina spanierin is,meinte ich
4. Feb 2012 21:04
Naja, meine Mädels haben ja auch Temperament für 10 - jede von Ihnen! Und Spanier oder andere "Exoten" gibt es in unserem Gencocktail überhaupt nicht! 

4. Feb 2012 21:07
Bellagecko86 hat geschrieben:
> lol... na solange es spanische klänge sind.. hihihi...
im moment ist es eine mischung aus jajajajajajajajaja uhuhuhuhuhuhuhu
> lol... na solange es spanische klänge sind.. hihihi...
im moment ist es eine mischung aus jajajajajajajajaja uhuhuhuhuhuhuhu
4. Feb 2012 21:28
Oh ja, dieses Lied kenne ich auch noch
Und Lysan hat eine extrem laute Stimme! 

4. Feb 2012 21:31
na aber holla die waltfee, die hat maribel auch...ich weiss auch nicht wie ich das wieder aus ihr raus bekomme
4. Feb 2012 21:33
Na, ich meine es wirklich ernst, ganz objektiv betrachtet! Lysan hatte bislang überall die mit Abstand lauteste Stimme - im Krankenhaus, bei der Rückbildung, im Spielkreis, in der Krippe...
Dabei haben Sven, Darush und ich eher leise Stimmen. Und Fiona hatte das als Baby und Kleinkind auch; die hat nur inzwischen eine sehr laute Sprechstimme entwickelt 

4. Feb 2012 21:36
na, das laute hat se auf jedenfall von mir...wenn wir spanier sprechen sind wir eh immer extrem laut...merk ich immer wieder wenn ich zu besuch zuhause bin...da brummt mir abends echt der kopf
4. Feb 2012 21:49
Lol.. na das ist bei meiner Verwandschaft aus Rumänien ähnlich.. die brüllen ooch imma!! hihihi.. aber ich bin auch eher laut.. Naja.. hat alles seine Vorteile...

4. Feb 2012 21:50
hmmm,ich kann so und so sein - je nach stimmung und situation 

4. Feb 2012 21:55
Mädels, ich pack's heute. Bin soooo KO
Muß mir noch die Farbe aus dem Gesicht waschen und dann schöööööön schlafen - hoffentlich will Lysan diese Nacht nicht wieder bei mir schlafen. Ich verspanne mich dann immer so
Gute Nacht, und schlaft schön!

Gute Nacht, und schlaft schön!
4. Feb 2012 21:57
5. Feb 2012 16:12
huhu ihr lieben,
gäähnn, hab grad nochmal ne runde geschlafen. Bin zur Zeit total geschafft und fühl mich wie nen Walross.
gäähnn, hab grad nochmal ne runde geschlafen. Bin zur Zeit total geschafft und fühl mich wie nen Walross.

5. Feb 2012 16:33
Beckie, wen wundert's? In den letzten Wochen haben sich wohl (fast) alle Frauen so gefühlt! Aber nun ist es ja nicht mehr für lange...
Mein Mäuslein hatte zwar nachts einmal angefragt, ob sie in mein Bett dürfte, hat sich dann aber doch problemlos wieder ins eigene betten lassen - also war meine Nacht recht gut!
Was ist denn hier los? Nix? Alle noch krank
Mein Mäuslein hatte zwar nachts einmal angefragt, ob sie in mein Bett dürfte, hat sich dann aber doch problemlos wieder ins eigene betten lassen - also war meine Nacht recht gut!
Was ist denn hier los? Nix? Alle noch krank

5. Feb 2012 16:56
Hi mädels, bin mal mit dem handy online.maribel fordert meine ganze aufmerksamkeit.haben schon krabbelfangen gespielt, gesungen und nun sitzen wir beide auf dem boden und bauen türmchen.
5. Feb 2012 18:43
Tja Marina, hört sich so an, als hätte die Krankheit eine neue Entwicklungsphase bei Deinem Schatz eingeläutet! Bei meinen Kindern war es jedenfalls häufig so, dass sie nach einer Krankheit einige Fortschritte gezeigt haben... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...