Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2012 08:02
Re: Hibbelliste,macht mit!
Guten Morgen Mädels, na, wie ist die Lage so?
Bei mir noch immer unverändert, Periode bleibt weiterhin aus...
Bei mir noch immer unverändert, Periode bleibt weiterhin aus...
27. Okt 2012 10:14
Beccylein hat geschrieben:
> Guten Morgen Mädels, na, wie ist die Lage so?
>
> Bei mir noch immer unverändert, Periode bleibt weiterhin aus...
Bei mir auch. Hatte gestern unterleib schmerzen heute ist jedoch alles weg. Hab nur so n esdruck unten..
vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt????
Ad wie Siehts bei dir aus??
Hab mich selbst erschrocken was ich da esse
Hab momentan voll oft heißHunger.
Mich irritiert einfach das ich keine Brustschmerzen habe
> Guten Morgen Mädels, na, wie ist die Lage so?
>
> Bei mir noch immer unverändert, Periode bleibt weiterhin aus...
Bei mir auch. Hatte gestern unterleib schmerzen heute ist jedoch alles weg. Hab nur so n esdruck unten..
vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt????

Ad wie Siehts bei dir aus??
Hab mich selbst erschrocken was ich da esse

Hab momentan voll oft heißHunger.
Mich irritiert einfach das ich keine Brustschmerzen habe
27. Okt 2012 18:48
Heute ist schon mein 37. Zyklustag...
Ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen, seit etwa 3 Monaten habe ich einen Zyklus von 32 Tagen und jetzt?? Was soll das denn? Verschiebt sich der Zyklus jetzt noch mehr??
Ich habe Periodenschmerzen und hatte heute eine minimale bräunliche Schmierblutung... Ich habe Angst vor einem Test (hätte nicht mal einen daheim) und habe meinem Mann auch noch nichts gesagt... Habe Angst vor der Enttäuschung...
Aber was ist, wenn es wie bei meiner ersten SS ist! Da hatte ich so starke Blutungen (2 Tage nach dem die SS bestätigt wurde). Ich müsste ab da Utrogest nehmen. Unser Glück war, dass sich das Ei ganz oben eingenistet hatte, so habe ich sozusagen daran vorbei geblutet...
Aber wenn es nun wieder so ist und ich nicht teste und kein Utrogest bekomme...
Ach Mann, so ein Mist, weiß einfach auch nicht...
Vielleicht war das bisschen Blutung und die Periodenschmerzen auch die Ankündigung für die Periode?!
Ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen, seit etwa 3 Monaten habe ich einen Zyklus von 32 Tagen und jetzt?? Was soll das denn? Verschiebt sich der Zyklus jetzt noch mehr??

Ich habe Periodenschmerzen und hatte heute eine minimale bräunliche Schmierblutung... Ich habe Angst vor einem Test (hätte nicht mal einen daheim) und habe meinem Mann auch noch nichts gesagt... Habe Angst vor der Enttäuschung...
Aber was ist, wenn es wie bei meiner ersten SS ist! Da hatte ich so starke Blutungen (2 Tage nach dem die SS bestätigt wurde). Ich müsste ab da Utrogest nehmen. Unser Glück war, dass sich das Ei ganz oben eingenistet hatte, so habe ich sozusagen daran vorbei geblutet...
Aber wenn es nun wieder so ist und ich nicht teste und kein Utrogest bekomme...
Ach Mann, so ein Mist, weiß einfach auch nicht...
Vielleicht war das bisschen Blutung und die Periodenschmerzen auch die Ankündigung für die Periode?!
27. Okt 2012 19:47
Oh man, ich hätte heute doch einen Test kaufen sollen
Ich dreh gleich durch...

27. Okt 2012 19:51
Beccylein, mach dir bitte nicht so nen Kopf! Solltest Du dieses WE starke Blutungen bekommen, fahr einfach ins KH!
Kopf hoch und positiv denken
Bei mir tut sich auch nix... Werde momentan immer unausgeglichener... zum kotzen...
Kopf hoch und positiv denken
Bei mir tut sich auch nix... Werde momentan immer unausgeglichener... zum kotzen...
27. Okt 2012 20:10
Mädels bei mir tut sich auch nix.
Ich denke auch nicht das sich mein Zyklus so sehr verschiebt hat... hab andauernd unterleib schmerzen. Besonders wenn ich zu lange auf den Beinen bin bzw Abends.
Mädels ich drück euch die Daumen!!!!
Ich denke auch nicht das sich mein Zyklus so sehr verschiebt hat... hab andauernd unterleib schmerzen. Besonders wenn ich zu lange auf den Beinen bin bzw Abends.
Mädels ich drück euch die Daumen!!!!
27. Okt 2012 21:02
Noel, dann geh Montag noch mal zum Fa und lass nen Bluttest machen....
Ich fühl mich trotz negativem Test immer noch schwanger... o_O muss endlich in meinen Kopf reinbekommen, dass das nicht sein kann... Sollte mein ES sich so sehr verschoben haben, dann wäre auch erst gestern die Einnistung gewesen... da können noch gar keine Anzeichen da sein...
Ich fühl mich trotz negativem Test immer noch schwanger... o_O muss endlich in meinen Kopf reinbekommen, dass das nicht sein kann... Sollte mein ES sich so sehr verschoben haben, dann wäre auch erst gestern die Einnistung gewesen... da können noch gar keine Anzeichen da sein...
28. Okt 2012 07:53
So, habe meinen Mann nun doch eingeweiht, da ich einfach ziemlich nervös bin...
Sobald er aus der Arbeit daheim ist, werde ich wohl doch einen Test machen, damit wir einfach mehr wissen...
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!!!
Sobald er aus der Arbeit daheim ist, werde ich wohl doch einen Test machen, damit wir einfach mehr wissen...
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!!!
28. Okt 2012 08:32
Meine Periode ist nach wie vor NICHT da
Und mein Test nach wie vor NEGATIV
irgendjemand will mich doch verarschen!?!?!
Es gibt zwar echt Frauen bei denen der HormonSpiegel spät steigt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das ich eine davon bin???
Mit meiner fehlGeburt oder meinen Schilddrüßen Tabletten kann das nicht zusammenhängen oder?!
Und mein Test nach wie vor NEGATIV
irgendjemand will mich doch verarschen!?!?!
Es gibt zwar echt Frauen bei denen der HormonSpiegel spät steigt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das ich eine davon bin???
Mit meiner fehlGeburt oder meinen Schilddrüßen Tabletten kann das nicht zusammenhängen oder?!
28. Okt 2012 08:50
Nein, davon kann das nicht kommen Noel. Aber manchmal verändert sich die Zykluslänge unbegründet. Und Stress und Druck ist natürlich nie gut...
Ich glaube, ich bekommen heute meine Periode...
Ich glaube, ich bekommen heute meine Periode...

28. Okt 2012 11:51
ihr macht mich ja ganz verrückt...nu hab ich auch schwangerschaftssymptome...
nein ich bin definitiv nicht schwanger!

28. Okt 2012 12:20
Heute ist ja Sonntag
Haben wir ja ganz vergessen
Dann wird es heute wohl doch nichts mit einem Test...
Denn für einen Test möchte ich nicht zum Notdienst fahren in die Apotheke... Da käme ich mir blöd vor...

Haben wir ja ganz vergessen

Dann wird es heute wohl doch nichts mit einem Test...
Denn für einen Test möchte ich nicht zum Notdienst fahren in die Apotheke... Da käme ich mir blöd vor...
28. Okt 2012 13:19
Dann werden wir beide wohl hoffentlich morgen endlich eine Antwort drauf bekommen?!?!
Wäre echt gemeint wenn beide negativ sind
Wäre echt gemeint wenn beide negativ sind

28. Okt 2012 14:44
Gehst du morgen zum FA?
Ohje, es wäre wirklich gemein!
Ich wäre ja für zwei mal positiv
Ich werde mir morgen wohl einen Test besorgen
Muss allerdings sehr lange arbeiten und weiß daher gar nicht, wann ich es schaffe... Sonst schicke ich meinen Mann los, aber dann ist auch wieder die Frage, mache ich den Test dann nachmittags noch, oder warte ich lieber bis Dienstagmorgen..l
Bin echt total durcheinander...
Bei jedem ziehen denke ich sofort, dass meine Periode kommt...
Ohje, es wäre wirklich gemein!
Ich wäre ja für zwei mal positiv

Ich werde mir morgen wohl einen Test besorgen

Bin echt total durcheinander...
Bei jedem ziehen denke ich sofort, dass meine Periode kommt...
28. Okt 2012 21:11
Hallo Zusammen!
Erstmal, allen die Schwanger geworden sind Herzlichen Glückwunsch und bei dehnen die gerade total ungeduldig sind ob es geklappt hat oder nicht, wünsche euch morgen ein positives Ergebnis.
So jetzt zu mir: Habe heute einen Ovu-Test gemacht und was soll ich sagen er hat mir ein positives Ergebnis Angezeigt, und ihr wisst ja was das heisst. Also drückt mir die Daumen das es klappt.
Hatte vorhin leichte Unterleibsschmerzen. Kennt das jemand von euch? Ist es ein Anzeichen dafür das man den Eisprung hat?
Wünsche euch noch einen Schönen Abend und viel Glück beim morgigen Testen.
Lieben Gruß
Steffi
Erstmal, allen die Schwanger geworden sind Herzlichen Glückwunsch und bei dehnen die gerade total ungeduldig sind ob es geklappt hat oder nicht, wünsche euch morgen ein positives Ergebnis.
So jetzt zu mir: Habe heute einen Ovu-Test gemacht und was soll ich sagen er hat mir ein positives Ergebnis Angezeigt, und ihr wisst ja was das heisst. Also drückt mir die Daumen das es klappt.
Hatte vorhin leichte Unterleibsschmerzen. Kennt das jemand von euch? Ist es ein Anzeichen dafür das man den Eisprung hat?
Wünsche euch noch einen Schönen Abend und viel Glück beim morgigen Testen.
Lieben Gruß
Steffi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...