februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 11:20
Re: februar baby´s 2011
wooooow tweety! dann gehts ja bald los
wie es aussieht bist du dann die erste 

1. Feb 2011 11:24
@tweety dann gehts ja bald los bei dir und vieleicht bist ja die erste von uns die ihren wurm in den armen hat... 

1. Feb 2011 11:25
na schauen wir mal
bin jetzt jedenfalls noch ungeduliger als vor dem termin 
aber so wie ich mein glück kenne wird sich vor montag nichts tun
steffie hat doch heut eigentlich termin oder?

aber so wie ich mein glück kenne wird sich vor montag nichts tun

steffie hat doch heut eigentlich termin oder?
1. Feb 2011 11:36
@tweety nein morgen ist der errechnete termin und am donnerstag muss ich zum fa mal sehen was der sagt..
hab aber seit heute früh leichte bis starke rückenschmerzen?
entweder liegt mein kind auf den ichias od. od.
hab aber seit heute früh leichte bis starke rückenschmerzen?

1. Feb 2011 11:39
achso... verwechselt... naja, die ss-demenz schlägt halt doch bei allen zu
aber hatte nich einer auch gleich am 01.02. termin?!
ja, genau oder oder es sind wehen
ich hab nach wie vor keine vorstellung davon, wie sich wehen anfühlen, ich werds schon verpassen

ja, genau oder oder es sind wehen

ich hab nach wie vor keine vorstellung davon, wie sich wehen anfühlen, ich werds schon verpassen

1. Feb 2011 11:41
genau die angst hab ich grad auch das es wehen sein könnten und ich es nicht merke
bzw. ich es verpasse wenn ich wirklich welche bekommm weil ich ja immer und überall so ein ziehen habe?
ja ich glaub stepi hat heute termin?

bzw. ich es verpasse wenn ich wirklich welche bekommm weil ich ja immer und überall so ein ziehen habe?

ja ich glaub stepi hat heute termin?

1. Feb 2011 11:46
ah ja, stepi un steffie kann man schonmal verwechseln
die ärztin meinte ich soll nich allzu lang warten, sofern die ersten wehen einsetzen soll ich in die klinik, is ja schön un gut, aber wie merk ich die denn?!
da hofft man doch echt, dass die fruchtblase platzt, da weiß man wenigstens das es losgeht... nur blöd, mein wurm liegt nich ganz im becken, d.h. wenns soweit is nur noch liegen...
werd heut jedenfalls meine wohnung soweit fertig machen, aufräumen un so... nich das es losgeht un hier siehts aus wie sau

die ärztin meinte ich soll nich allzu lang warten, sofern die ersten wehen einsetzen soll ich in die klinik, is ja schön un gut, aber wie merk ich die denn?!
da hofft man doch echt, dass die fruchtblase platzt, da weiß man wenigstens das es losgeht... nur blöd, mein wurm liegt nich ganz im becken, d.h. wenns soweit is nur noch liegen...
werd heut jedenfalls meine wohnung soweit fertig machen, aufräumen un so... nich das es losgeht un hier siehts aus wie sau

1. Feb 2011 11:51
ja klingt ja schon gut bloß wie du schon sagst wennman nicht wirklich weis wie sich wehen wirklich anfühlen ist das total besch.....
ich wünsch mir irgendwie auch das die fruchblase platzt da kann ich wenigstens den kw rufen.....
ja aufräumen müst ich auch noch bloß ich habe keine lust und mein rücken..
ich wünsch mir irgendwie auch das die fruchblase platzt da kann ich wenigstens den kw rufen.....
ja aufräumen müst ich auch noch bloß ich habe keine lust und mein rücken..
1. Feb 2011 11:57
1. Feb 2011 11:58
hi,
ja ich hab heut termin..
muss dann um halb 3 zum arzt, es tut sich leider nix
aber irgendwie seit gestern bewegt er sich weniger hab ich das gefühl merk ihn nimmer so häufig wie sonst, mal schauen was die ärztin sag weil des macht mir irgendwie schon angst das ich ihn nimmer so spühr sonst hat er minderstens einemal am tag mit voll wucht gegen die rippe gehauen dann wusste ich das alles ok is mit ihm aber gestern gar nix
hoff das heut schon bissi mumu offen is oder so, weil es letztemal also vor 2 wochen war gar nix da hat sie nur gesagt das er schon tiedf im becken sitzt
lg
ja ich hab heut termin..
muss dann um halb 3 zum arzt, es tut sich leider nix

aber irgendwie seit gestern bewegt er sich weniger hab ich das gefühl merk ihn nimmer so häufig wie sonst, mal schauen was die ärztin sag weil des macht mir irgendwie schon angst das ich ihn nimmer so spühr sonst hat er minderstens einemal am tag mit voll wucht gegen die rippe gehauen dann wusste ich das alles ok is mit ihm aber gestern gar nix

hoff das heut schon bissi mumu offen is oder so, weil es letztemal also vor 2 wochen war gar nix da hat sie nur gesagt das er schon tiedf im becken sitzt
lg
1. Feb 2011 12:01
@stepi macht dir nicht zu viel sorgen wird schon alles gut sein.. vieleicht hilft der tipp wenn ich das gefühl habe das meine maus zu ruhig ist ärger ich sie und dann kommt meist ein tritt..
mach dir nix draus bei mir tut sich auch nix bis halt auf die rückenshcmerzen die aber fast dauerhaft sind...
mach dir nix draus bei mir tut sich auch nix bis halt auf die rückenshcmerzen die aber fast dauerhaft sind...
1. Feb 2011 12:02
na dann sind wir gespannt stepi...
vielleicht is es die ruhe vor dem sturm, dass er sich nich mehr groß meldet... sammelt kraft
bin gespannt was du zu berichten hast wenn du wieder da bist...
vielleicht is es die ruhe vor dem sturm, dass er sich nich mehr groß meldet... sammelt kraft

bin gespannt was du zu berichten hast wenn du wieder da bist...
1. Feb 2011 12:09
ja so langsam wird spannend bei uns..
mal sehen wär seinen wurm als erstes hat?
@stepi meld dich mal wenn de wieder vom artzt da bist..
mal sehen wär seinen wurm als erstes hat?
@stepi meld dich mal wenn de wieder vom artzt da bist..
1. Feb 2011 12:14
ja meld mich wenn ich wieder zurück bin vom arzt...
ja hoffen wir mal das es die ruhe vor dem sturm is, kann nämlich schon kaum mehr gehen muss schon die schuhe von mein freund anziehen weil ich so dicke füße hab die tun weh gestern abend hab ich die so angeschaut haben ausgeschaut wie elefantenfüße..
meine knie sieht man auch nimmer
ja hoffen wir mal das es die ruhe vor dem sturm is, kann nämlich schon kaum mehr gehen muss schon die schuhe von mein freund anziehen weil ich so dicke füße hab die tun weh gestern abend hab ich die so angeschaut haben ausgeschaut wie elefantenfüße..
meine knie sieht man auch nimmer
1. Feb 2011 12:22
@stepi das ist schon hard ich bin froh das ich sowas nicht habe..
red doch einfach mal mit deiner fa das du nicht mehr wirklich kannst das muss sie ernst nehmen..
red doch einfach mal mit deiner fa das du nicht mehr wirklich kannst das muss sie ernst nehmen..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...