Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1168216
25. Jul 2012 21:51
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Moni,das freut mich das es max schon wieder besser geht. Ja süß oder beim Dani ist namna, essen oder trinken und nana ist der schnuller.

Ich hab die Leisten mit meinem Freund zusammen gemacht.

Na heute ist gar nicht viel los dabei bin ich eh immer so spät wieder da.

Achja Moni kannst du mir erklären wie das mit den Fotos geht was hast du da für ein Programm?
gast.988282
25. Jul 2012 22:37
http://de.tinypic.com/

Damit lade ich die Bilder hoch!!!!
Viel Erfolg!
gast.1113472
25. Jul 2012 23:11
hallo meine süßen,

Die sonne ist herlich ich hab den ganzen tag unterm apfelbaum gesessen und Noel beim spielen beobachtet.
Morgen wollen wir ne runde schwimmen gehen mit der Tante, mal schauen ob die auftaucht das ist nemlich immer so eine sache.

Moni, schön das es Max wider besser geht, das freut uns. Bitte ein bild von seiner neuen Frisur, sonst wissen wir ja nicht mit wehm wir es zutuhen haben. :lol: :lol:

lg
gast.1019302
25. Jul 2012 23:39
uiuiuiuiuiiii, Mädels, ihr habt schon woeder sooo viel geschrieben, mir ist schon ganz schwindelig.....hab jetzt noch nicht alles gelesen...werde ich nachholen... :oops: :oops: :oops:

Hab mich ein paar Tage rar gemacht, ich hab mich so sehr über einen Thread hier im Forum aufegeregt, da brauchte ich ne Hipp-Pause! Wenns euch nicht gäbe, würd ich mich hier abmelden! :roll: Es gibt echt so nervige Trullas! :evil: :evil: :evil:

Erika: Ich verrate Dir mal meinen Geheimtipp: Ich gehe immer auf "Antworten" und klicke mit der rechten Maustatse drauf, dann auf "Link im neuen Tab/Registerkarte öffnen", dann hast Du oben noch so einen Reiter, da kannst Du dann immer hin und herklicken, zwischen Deiner Antwortseite und den vorherigen Beiträgen. Mir ist das unten geschriebene nämlich immer zu klein und bei mehreren Seiten steht nicht alles dabei.... ;)

Heike: Mir ist das eben auch passiert, dass ich dauernd rausgeflogen bin, als sich auf "Absenden" gegangen bin. Dann geh ich einfach nur ne Seite zurück (links oben der Pfeil) und dann kann ich den kompletten Text kopieren (markieren und dann ctrl+c) und kanns nach neuem Einloggen wieder einfügen (ctrl+v).

So, Computerkurs beendet. :D Hoffe, es war hilfreich für euch und nicht klugscheißerisch!! :D

Ach ja, und Moni: Süßer Räuber!! :D Wieviel Pfand gabs denn für Max?? :lol: Ich muss am Freitag wieder arbeiten. Mein Männe äregert sich grün und blau, weil jetzt das Wetter so toll ist und unser Urlaub so verregnet war!! :evil:

Luna: Ich heiße Sylvia, bin 33 Jahre alt, unsere Zwillinge sind am 27.12.10 per geplanten KS geboren. Nico um 9.21 Uhr mit 2410g und 46cm und Justin um 9.22Uhr mit 2810g und 48cm. Der Papa der Jungs lebt natürlich bei uns und wird jeden Tag geärgert :D Ich bin im Einzelhandel, zur Zeit nur 2 Tage die Woche, würde gerne mehr arbeiten, hab aber dummerweise 3 Jahre ErzUrlaub angegeben (der einzige Fehler in meinem Leben, den ich bereue!!) Deshalb jammere ich hier manchmal, weil bei uns das Geld so knapp ist! ;)
Herzlich Willkommen!! Ganz sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, aber ich kann Dir sagen, die sind hier alle total süß!!!!

So, geh jetzt in die Heija (Justins neuestes Wort :D )

Gute N8
gast.1019302
26. Jul 2012 00:01
jetzt hab ich doch noch alles gelesen...kann ja doch nicht ohne euch... ;) ...und ausserdem, bevor nochmal 5 Seiten dazu kommen.... :lol:

Dani: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hatte mich nicht getraut, zu fragen, was das mit den Leisten sein soll! :lol: :lol: :lol: Ich dachte, die anderen wüssten das alle... :oops:
Danke Heike! :D
Dani, hab meiner Schwester von Deinem SchnullerTrauma erzählt. Sie meinte, du sollst dir EINE Woche vornehmen, in der Du das durchziehst und dann isses gut! Und die ganze Woche über sollst Du Dir sagen, dass es nur eine Woche ist und bald vorbei ist und ihr es geschafft habt! Sie drückt dir auch die Daumen :D

Moni, Nico hat auch Fieber seit gestern. Aber "nur" 39,5Grad. Und die paras helfen zum Glück ganz gut bei ihm. Diese Nächte sind dann echt ätzend!
Super, dass es Max wieder besser geht! Will auch ein Foto sehen von der neuen Frisur!!
Hast Du eigentlich vor ca. 4 Wochen in SternTV den Bericht über Friseure gesehn? Unter anderem auch über Deinen AG?

So, jetzt aber gute N8
gast.1106608
26. Jul 2012 06:57
Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder. Mein Chef will doch tatsächlich, dass ich arbeite :roll: :lol: Sind ja nur noch 5 Tage. Ich hoffe das Wetter bleibt noch so schön wie jetzt.
@Sylvia: Hab den Beitrag über den Du Dich geärgert hast auch gelesen und mir geht es ähnlich. Henry auf die Arbeitsplatte oder im Stuhl setzen damit er zugucken kann :lol: Der würd mir lautstark was erzählen. Meiner rastet jedes mal aus, wenn wir uns wagen zu kochen. Meistens machen wir das nur, wenn er Mittagsschlaf macht. Und von einem Gläschen ist noch keiner gestroben. Mittlerweile macht es hier im Forum (mit Ausnahme der Dezember-Mamis ;) ) wirklich kaum noch Spaß was zu schreiben, bei all den Super-Mamis. Wie geht es Nico? Fieber wieder weg? Das ist ja echt doof. Bei Euch sprudeln die neuen Wörte ja im Moment nur so :D Henry hat immer noch keine Lust aufs reden :roll:
@Kathi: So ist es genau richtig. Ruhig unterm Apfelbaum und entspannen :D
Viel Spaß beim schwimmen. Hoffe Deine Schwester kommt auch wirklich. Dein Baby hat schon einen Krippen-Platz und Noel nicht :shock: Das ist ja echt bescheuert. Vielleicht tut sich ja bis dahin noch was. Ürbigens hast Du uns immer noch nicht verraten für welchen Namen ihr Euch nun entschieden habt (oder hab ich es verpasst :? )
@Erika: :lol: :lol: Mir ging es mit den Leisten wie den anderen :lol: Jetzt weiß ich aber was Du meinst. Ich bin froh, das unsere dran sind. Ich hab die blöden Leisten gehasst :lol: Schön, das Dani gern bei Deiner Schwester bleibt.
@Moni: Zum Glück ist das Fieber wieder weg. Das Motorad ist ürbigens gestern angekommen. Henry hat vielleicht Augen gemacht :lol: Er saß schon einmal drauf und ich glaub der große Spaß wird bald noch kommen. Aber die Aufkleber drauf machen.... :evil:.
@Heike: Man Deine Nichte ist ja eine :? Ich hab so eine Nachzügler Cousine :roll: Ich sag nur viel Spaß in der Pupertät. Schön, dass Emma so viel Spaß hatte. Wir wollen bald auch mal wieder in den Tierpark. Wer stöhnt übers Wetter :shock: Endlich ist es mal trocken und warm, da kann man doch nicht meckern :roll: Ich bin froh endlich ohne Jacke und Gummistiefel raus zu können.

So, ich habe endlich meine Steuererklärung fertig. Das Finanzamt hat mich doch tatsächlich angeschrieben und gemeckert :lol: Ich komm bestimmt ins Gefängnis :oops: Ich hab noch ein paar Sachen zum Absetzen gefunden und bin mal gespannt wie das Finanzamt das findet. Unter anderem versuche ich mein ipad abzusetzen 8-) Heute ist eigentlich einkaufen angesagt, aber bei dem Wetter will ich lieber in den Garten. Mal schauen, ob ich meine Männer dazu rumkriege sich von Pizza und Gläschen zu ernähren und dafür im Garten zu spielen ;) Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag :D :D :D
gast.988282
26. Jul 2012 13:10
Hallo ihr süßen

@Sylvi ich hab gerade auch mal einen Beitrag in dem Thread geschrieben, mal sehn ob sie mich auch einen kopf kürzer machen! :lol: :lol: :lol:
Gute Besserung an Nico!

@Melli, dein Chef spinnt wohl???? Du sollst Arbeiten wie ist der denn drauf!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Kathi ich würde ja auch gerne mit Max schwimmen gehen, aber ich traue mich nicht! Da er ja gerade Fieber hatte! Und er hat ein klein bißchen Durchfall!

Ich habe ich falsch ausgedrückt, nicht Max hat ne neue Frisur, sondern ne Bekannte!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mußte dafür Max bei Opa abgeben!!
Ihm schneide ich noch keine Haare, er hat noch nicht soo viele!
Außerdem bekommt er jetzt hinten paar löckchen!! Das ist soooo süßßß! :D :D :D :D :D :D :D
gast.1070542
26. Jul 2012 14:48
Huhu Mädels,
man heute werd ich andauernd gestört, komm gar nicht zu euch zu schreiben
Sylvia, ja ich mach das doch auch mit dem kopieren, aber da hatte ich mal die falsche Taste gedrückt :?
Gute Besserugn an Nico, wie gehts ihm jetzt? Und Justin?
Waren die böse zu dir in dem anderen Thread?sollen wir die kloppen?? Wir halten doch zusammen wie Pech und Schwefel, gell Mädels?

Kathi, so ist brav, immer schön zuschauen! Wie gehts dir nun haste noch Wehen?

Melli,Emma hat das Hello Kitty Bobbycar, nachdem ich alle Aufkleber drauf hatte, hat Em sie wieder abgepickelt, von daher spar ich mir solche Aktion erst mal, ;) Na ich wär dabei, lieber spielen als kochen und Pizza geht immer :D :D bei mir gibts heute Salatteller mit Thunfisch und Baquettebrot.

Moni, ich hatte schon überlegt wann du Max die Haare geschnitten hast und warum? hehehe hat sich ja schon aufgeklärt ;)

Erika, ach so die Leisten meinst du,hihihi ja die heißen bei uns auch so. Welche habt ihr benutzt, die die man nagelt oder die an einer fixen Halterung? ja das mach ich total gern, bin ein Handwerker- Girl 8-) :lol:

Ich muß mal schnüffeln gehen welcher Thread hier gemeint war, bin doch neugierig,hihihi
gast.1168216
26. Jul 2012 20:17
Hallo!

Sylvia, danke ich kann jeden computerkurs gebrauchen. Ich hab den Thread gelesen und weis was du meinst.Deshalb hab ich mir so lang Zeit gelassen und schreib nur hier weil, auch wenn hier jemand anderer Meinung ist dann werden Tips gegeben liebevoll ein kleiner Denkanstoß vormuliert oder nett gebeten.
Das ist lieb von deiner Schwester aber jetzt lass ich mir auf jeden Fall noch Zeit bis ichs durchzieh, aber dann muß ich konsequent sein sonst wird er nur durcheinander.

Ja,Ja die Leisten :lol:
Aber das kenn ich schon von der Arbeit. Meine Kollegen haben mich jede Woche gefragt was ich frühstücke ich sag: ein Kestenkipferl. jede Woche wieder und immer ohne Kommentar nach Wochen hat mich eine gefragt was das eigentlich ist. :lol: :lol: Es war ein Maronihörnchen. So ist das wenn eine mit tiefsten Burgenland Slang nach Niederösterreich kommt.

Kathi das mit dem Apfelbaum hört sich echt schön an. Bin ein wenig neidisch.

Na Melanie hast ganz auf schlechte Hausfrau und Mutter gemacht und warst im Garten? Na Na das Finanzamt ärgern ;)

Heike hätt ich das gewusst, ich habs gehasst die Knie haben mir wehgetan und ich hatte Muskelkater in den Oberschenkel als wär ich schon 80 :roll:
Wir haben mit Montagekleber gearbeitet, ich hab gehört die fixen Halterungen funktionieren nur bei wirklich geraden Wänden und wir hatten in der Wohnung nur eine davon.

Na Moni bist eh noch gut weggekommen und dein Kopf ist noch drann aber sag ja nicht zu Max er macht den Papa traurig :roll:
gast.988282
27. Jul 2012 08:35
Guten morgen ihr süßen

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag viel Gesundheit und viel geld wünsche ich/wir dir liebe Ela!!!!! :D :D :D :D :D
Das die 5,5 Wochen schnell und leicht rumgehen!!!

Man so langsam platzt mir hier im Forum Auch der Arsch! :evil:
Sorry für die bösen Worte, aber die motzen und meckern nur noch an allem und jedem rum!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie gut das wir uns hier so lieb haben, sonst würde ich ihr auch nicht mehr sein/bleiben!!
gast.1106608
27. Jul 2012 12:59
Hallo Mädels,

@Ela: Von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag und feierst ein wenig mit Deinen lieben :D
@Moni: Ruhig bleiben ;) Ich versteh aber was Du meinst. Ich dachte auch, ich les nicht richtig. So langsam spinnen die hier wirklich :evil: Aber wie Du schon sagst, hauptsache wir haben uns lieb :D Wie gehts Max? Ist das Fieber nun ganz weg? Was macht eigentlich Euer Haus?
@Erika: Ich oute mich jetzt noch mal, aber was ist denn ein Maronihörnchen :? Da ich aus dem tiefsten Ruhrgebiet (Pott) komme, kenn ich die Sprachschwierigkeiten aber auch :lol: Bei uns gibt es kein was oder das, das heißt wat und dat :lol: Und in der Pommensbude gibt es nur ein Schnipo Schranke LK (Schnitzel, Pommes mit Soße und Majo Lass krachen) :lol: Ich ich war gestern eine super schlechte Hausfrau und bin stolz drauf :lol: Wir hatten sehr viel Spaß im Garten und der kleine wollte nur ein trockenes Brötchen essen.
@Heike: Henry hat noch kein Interesse an den Aufklebern. Zum Glück :lol:

Henry ist heute mal wieder total süß gewesen. Also normalerweise findet er das gar nicht so toll, wenn ich zur Arbeit gehe und ist dann entweder beleidigt oder weint. Heute aber hat er mir ganz lieb die Tür aufgemacht, mir ein küsschen gegeben, gewunken, mich raus geschoben und die Tür wieder zu gemacht :lol: Ich sag Euch, einfach zum knutschen :D
gast.1113472
27. Jul 2012 13:56
hallo ihr,

Unser schwimmen gestern war super und meine schwester ist wirglich aufgetaucht ich war schwer begeistert.
Ich denke aber das das das letzte mal war das ich mit noel in ein schwimbad gegangen bin wo Chlor drin ist den gestern abend war er wider wund am po so das es wider geblutet hat.

Mal schauen was der hautarzt sagt den da hab ich mir jetzt nen termin geholt.

Dann war ich ja gestern noch im KH wegen anmelden da haben sie mich wider nach hause geschickt. Weil sie meinen termin 3 mal vergeben haben und die anderen zwei 2 tage vormir et haben. Nur gut das ich immer noch wehen habe.

Ela, alles liebe zum burzeltag.

So auf den rest von euch muss ich später eingehen noel ist wider wach.
gast.1070542
27. Jul 2012 14:26
hallo ihr Lieben,
so erstmal generell, ja ich hab mich auch schon oft aufgeregt über die Supermamis, die, die meinen alles zu können,machen und wissen, aufgeregt. Die gehen mir dermaßen auf den Ständer das glaubt ihr nicht! Aber leider wird es die immer und überall geben, da hilft nur eins: ignorieren und wissend in sich hineinlachen!Denn keine ist perfekt, wir haben alle unsere Fehler/Schwächen/Macken. So lange wir uns das ein und zugestehen ist alles palletti!
Ich geb meinen Senf weiterhin dazu,egal was die anderen daraus machen, die werden mich so schnell nicht los 8-) :lol: :lol: :lol: :lol:

Ela: Happy Birthday to you, happy birthday to you.......Ela fühl dich gedrückt und gebusselt zu deinem Ehrentag wünschen wir dir alles Gute, lass es dir heute so richtig gut gehen.

Kathi, auf deine Schwester ist doch verlass, mensch, super das sie aufgetaucht ist, und das noch am richtigen Tag zur richtigen Uhrzeit, reife Leistung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie die haben dich wieder weg geschickt, kannst du noch wo anders hin gehen? Wann sollst du denn nu kommen?
Gute Besserung für Noel Po, oh das hört sich so übel an, hatte Em Gott lob nur einmal bisher.

Melli, ich als alte Imbissbuden Besitzerin, mußte gerade Lachen, oh ja das probier ich hier mal aus, bei meiner Nachfolgerin!!!hihihihi Schnipo Schranke!(hahahaha so geil) LK :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die versteht nur Bahnhof, wolln wir wetten?
Ja genau, was ist Maronihöhrnchen? Maroni sind doch Esskastanien :? oder nicht?
Ach wie süß kann Henry sein, muß er ja auch, hat ja noch ein wenig gut zu machen, gell? Aber das mit dem aus der Tür schubsen hört sich nicht so nett an, ob er sich Freunde eingeladen hat, wovon du nichts wissen sollst?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Erika, Kestenkipferl? Maronihöhrnchen? ich versteh nur Bahnhof :lol: :lol: :lol: sag mal verstehtst du uns denn überhaupt so richtig, oder hast du da auch verschiedene Worte die du nicht kennst?
gast.1106608
27. Jul 2012 14:58
@Heike: Tja, so reden wir Potties halt :lol: :lol: Ein Schnibrö ist übrigens ein Schnitzelbrötchen :lol: :lol: Als ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe, wurde ich trotz meiner Bemühungen hochdeutsch zu reden immer komisch angeguckt und belächelt, obwohl das nur 80 km weiter ist :oops: :lol:
Henry war bestimmt froh das ich endlich weg war und er sein Mittagsschläfchen machen kann, ich böse Mama hatte heute keine Lust auf den Kiwa und der kleine ist eine halbe Stunden ganz lieb an der Hand mit mir in die Stadt gelaufen. Man der war fix und fertig :lol: Ich glaub das mach ich jetzt jeden Abend vor dem schlafen gehen :lol: :lol: :lol: Was liegt bei Euch heute so an?
@Kathi: Toll, dass das schwimmen ein voller Erfolg war und Deine Schwester aufgetaucht ist. Ich würd so gern auch mal ins Freibad, aber nach dem Trauma vom Babyschwimmen lass ich das lieber :roll: Der wunde Po ist natürlich nicht so toll. Meinst Du er ist allergisch gegen Chlor? Die im KH sind ja doof, dass sie Dich einfach wieder weg schicken.
gast.988282
27. Jul 2012 18:00
Huhu und Hallo

Sooo Schwarzarbeit beendet! Max sitzt bei Oma und Opa im Mini-Pool und planscht!
HAb ich euch eigendlich erzählt das ich ein Problem mit der Kindermilch von Max hatte???!!!!
Hab ein 1,2kg Päckchen gekauft, wo 3 Beutel drin sind!
Der 1. war wie immer, der 2. hat komisch geschmeckt und komisch gerochen, Max wollte auch keine pulle mehr und das bei seinem hohen Fieber! :?
Und der 3. beutel ist wieder ok!
Also hab ich Milupa angeschrieben und jetzt soll ich die Milch dahin schicken, Päckchen ist schon fertig!
Hab auch mit der Frau telefoniert und sie war super nett!
Jetzt soll die Milch Untersucht werden und wir bekommen natürlich ne neue PAckung! :D

@KAthi gute Besserung mit dem Po, Max ist auch leicht Wund!
Das mit dem KH ist ja doof! :?

@Heike ja ich muß bei doofen Beiträgen auch immer meinen Senf dazu geben, ich kann nicht anders!

@Melli, wenn ich so bei uns rede schmeißen die mich aus der Bratwurschtbude hochkannt raus!!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die sind ja schon mit einem Broiler und mit Hinkutzen überfordert!!! :lol: :lol: :lol:

Na wer von euch was ich mit den 2 Sachen meine????!!!!!!??????

@Erika ich brauche immer noch einen Computerkurs, bin froh das ich es gerade schaffe Bilderhochzuladen!! :lol:

@Sylvi, Lotti Karotti und Luna wo seit ihr????????
2893 Beiträge
loading 19546...